Beiträge von opticon

    Ninkov geht für 2 mio bis Se zu Ajaccio.


    Benjamin andre geht bis SE kostenlos nach Toulouse.


    Nach der WS bleibt ninkov fest bei Ajaccio und Andre fest bei toulouse.

    Glückwunsch nach Toulouse zum nicht ganz unverdienten Sieg auch wenns ein umstrittener Elfer war :P ;)


    Schade, dass du defensiv gespielt hast opticon. Wäre sicher ein interessantes Spiel geworden mit vielen Toren :) Viel Glück noch im Turnier.


    Danke. Habe extra noch auf defensiv umgestellt, da sich mein Team bei der neuen Berechnung immer blöd angestellt hat mit dem Toreschießen bei Offensivaufstellung. War ein glücklicher Sieg.


    Ich kann die Prämie gut gebrauchen. :D

    Das bedeutet dann ja, dass die DNs nicht mehr die Stärke eines Spielers aussagen. Vor allem wenn es Zufall ist, ob ein Spieler x eine Aktion gegen einen Spieler y für sich entscheidet. Wenn es nicht Zufall ist, wird dann die Stärke der Spieler bei einer Aktion verglichen und der stärkere Spieler gewinnt die aktion und hat dann einen Pluspunkt auf die note?


    Bei diesem System müsste dann doch jeder Spieler gegen jeden gegnerischen Spieler mindestens eine Aktion haben, sonst wird die note doch nicht richtig ermittelt.

    News Toulouse

    Ein "Braveheart" für die rechte Seite

    Gestern Nacht ist in Toulouse ein neuer Spieler eingetroffen. Es war das Gesicht eines Spielers, den man in Toulouse nicht mehr erwartet hatte, vor allem aufgrund der harten Verhandlungen in den letzten Monaten, aber trotzdem konnten die Journalisten am Flughafen in Toulouse die ersten Fotos des schottischen Nationalspielers Alan Hutton schießen. Der Rechtsverteidiger kommt vom FC sunderland und unterschreibt einen Vertrag über 4 Jahre. In seinem ersten Kurzinterview wurde Hutton nach seinen Beweggründen für einen Wechsel nach Frankreich befragt: " Ich war nun die ganze Zeit meiner Karriere auf der Insel aktiv und wollte eine neue Herausforderung suchen. Außerdem hat mich der dortige Manager Opticon mit der Perspektive überzeugt, in der EL zu spielen und in der Liga um die oberen Plätze mitzuspielen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe zu neuen Saison und auf meine neuen Teamkollegen. Allan Hutton wird schon beim mächsten Spiel gegen Atletico Madrid auflaufen und die rechte Abwehrseite beackern.

    Gleichzeitig mit dem Neuzugang musste der Vorstand auch einen Abgang des französischen Nationalspielers Debuchy mitteilen. Außerdem soll Sunderland Gerüchten zufolge noch die Eigentumsrechte an Dario Vujicevic und Ryan Noble erworben zu haben. An dieser Stelle wünscht die Redaktion den scheidenden Spielern viel Erfolg in England und bedankt sich für die tollen Momente in Toulouse.

    TFC.info

    Saison 2010/2011

    Saison 2010/2011


    1. Olympique Lyon (M)
    2. Girandins Bordeaux
    3. Olympique Marseille (P)
    4. FC Toulouse
    5. RC Lens

    6. FC Stade Rennes
    7. FC Paris ST. Germain (EL)
    8. Stade Brest 29
    9. As Saint Etienne
    10. AS Nancy-Lorraine
    11. AJ Auxerre
    12. SM Caen
    13. FC Valenciennes
    14. Le Mans FC
    15. OSC Lille
    16. HSC Montpellier
    17. AS Monaco

    18. FC Lorient
    19. OGC Nizza
    20. AC Arles-Avignon

    Hollywood-Glamour auf dem Trainigssgelände

    J. Alba ist in Toulouse. Auf den ersten blick ist es eine Nachricht, die nichts mit dem Fussball zu tun hat. Was hat schließlich Jessica Alba auf dem Trainingsgelände in Toulouse verloren?

    Die schöne Schauspielerin kennt man eher aus sämtlichen Filmen Hollywoods, aber eher weniger im Zusammenhang mit Fussball.

    Das ist jedoch nur die halbe Wahrheit, denn bei dem Besucher Alba handelt es sich tatsächlich um den Namen Alba, jedoch um Jordi Alba und nicht um Jessica. Der spanische U-21-Nationalspieler Jordi Alba kam vor wenigen Tagen von Espanyol aus Barcelona. Über die genauen Tranfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Es sei nur gesagt, dass mit Alba auch Robert Mak zu Toulouse wechselt. Jordi Alba soll eine zukünftige Ablösung für John Arne Riise sein, der so langsam in die Jahre kommt.

    TFC.info

    Woher du deine Infos bzgl der Noten und gut, durchschnittlich und schlecht hast würde mich ja schon interessieren? ?(

    Ich sagte doch, ich habe das empirisch beobachtet. Ich habe doch gesehen, welche Noten die Abwehrspieler hatten, wenn man zu null spielte oder wenn man ein, zwei oder drei Tore kasiserte. ;) außerdem stand das im FAQ für Neulinge.



    Und es war nicht Reitmeier, der das schrirb sondern Paddy. Punkt 2 ==> FAQ für Neulinge

    Ich meine vor allem die Benotung. Früher konnte ich mich an den Noten orientieren. Das ganz viel Text stört ja nciht, kann man durchscrollen. Die Statistiken sind auch sehr schön, übersichtlich und viel besser als früher, aber die Benotung bringt mich zum Verzweifeln.


    Ein paar Beispiele:


    Eine 2,5 war für einen mittelfeldspieler gut, eine 1,75 schon sehr gut usw.Ab 3 aufwärts war es eher mässig. Dasgleiche bei Abwehrspielern: Eine 2,25-2,5 war schon sehr gut, eine 3 ordentlich, ab 3 war es mittelmäßig. So konnte ich in Testspielen empirisch (20 FS oder mehr) sehen, welche Spieler besser sind als andere und dann die beste Elf zusammensstellen. Jetzt haben alle Mannschaftsteile so was um die 2,75-3,5 rum. Was ist da gut oder schlecht. Ich blicke da nciht mehr durch und kann meine beste Elf nicht zusammenstellen, denn ich habe auch neue Spieler, die ich gerne testen möchte. Wenn ich nicht weiß, was die Noten aussagen, dann kann ich das nicht tun. ;)

    Ich habe nichts von realistisch gesagt oder nicht.


    Ich checke die neue Berechnung nicht und deswegen sind mir die Erbenisse s***ßegal. Deswegen sehne ich auch die alte Berechnug herbei, weil ich die neue nicht checke. :P

    Die Ergebnisse in diesem Turnier kann ma nnciht ernst nehmen. Da stimmt es noch hinten und vorne nicht. Von daher prife ich auf Ergebnisse, schade nur um das schöne geld. :D


    Ich bin da wieder für die Berechnung aus den letzten 4 Saisons.