Allgemeiner Fragenthread

  • Ist bei den Auktionen das höchste Handgeld das beste oder das realistischste? mir is klar dass es auch noch um die Rollenbeschreibung geht, aber trotzdem würd ich das mit dem Handgeld gerne wissen, sonst haut man hier ja unnötig sein ganzes Geld raus

  • Verstehs gerade nicht ganz, sorry.
    Du willst wissen was uns lieber ist? Viel oder realistisch?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ist bei den Auktionen das höchste Handgeld das beste oder das realistischste? mir is klar dass es auch noch um die Rollenbeschreibung geht, aber trotzdem würd ich das mit dem Handgeld gerne wissen, sonst haut man hier ja unnötig sein ganzes Geld raus


    Es ist klar das das gebotene Handgeld verdammt wichtig ist und mit sicherheit einen großen Einfluss auf die Entscheidung hat.
    Wenn du jedoch einem Lucio bei 25 Mio Handgeld dazu noch einen Stammplatz sowie die Perspektive international zu spielen und und und bieten kannst ich hingegen 35 Mio biete er bei mir aber nur Backup wäre dann würdest ziemlich sicher du den Zuschlag bekommen.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Verstehs gerade nicht ganz, sorry.
    Du willst wissen was uns lieber ist? Viel oder realistisch?


    ganz genau das will ich wissen... weil ich denke die meisten die für einen Samuel bieten werden ihn als Stammspieler spielen lassen, geht es dann darum wer am meisten Handgeld bietet? oder das realistischste eben

  • Es ist klar das das gebotene Handgeld verdammt wichtig ist und mit sicherheit einen großen Einfluss auf die Entscheidung hat.
    Wenn du jedoch einem Lucio bei 25 Mio Handgeld dazu noch einen Stammplatz sowie die Perspektive international zu spielen und und und bieten kannst ich hingegen 35 Mio biete er bei mir aber nur Backup wäre dann würdest ziemlich sicher du den Zuschlag bekommen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wann werden die Teams, die zur kommenden Saison eine Reserve bekommen, ihre Spieler in diese verschieben können?


    sobald die Reserven erstellt wurden.
    Wenn dies passiert ist wird es auch bekannt gegeben. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • ich weiß man soll nicht drängen und so...aber *^^* : wann werden denn mal die leihen durchgeführt?
    wäre ganz praktisch wenn man mit den neuen spielern schon mal was ausprobieren kann in bezug auf die neue saison....und es gibt einem alternativen bei verletzungen, die ja jetzt häufiger auftreten! :D

  • Denke das morgen oder übermorgen die aktuell gemeldeten Leihen abgearbeitet werden.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Wie lang ist nochmal die allgemeine WS?

    Brauchst doch blos schauen, wann Du einen Spieler geholt hast und bis wann er WS hat. 3 Wochen...20 Tage.

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (15) Stefan Savic 216.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (6) A. Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • siehe Allgemeiner Fehlerthread Seite 36 Beiträge 704-708.


    Da wurde das Thema schon mal angeschnitten und eigtl auch beantwortet.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Noch einmal zusammengefasst:


    Jeder Spieler hat zu Spielbeginn die Note x.
    Jedes Spiel hat x Aktionen.
    Spieler welche in einer Aktion genannt werden bekommen aufgrund dessen ein plus bzw ein minus auf ihre Note je nachdem ob die Aktion positiv oder negativ war.
    Positiv sind gewonnen Zweikämpfe, Tore, Vorlagen usw.
    Negativ sind Karten, Eigentore, Fehlpässe usw.


    Dazu gibt es bei Sieg einen Mannschaftsbonus bzw bei Niederlage einen Abzug.


    Dazu hat die Notengebung nichts direkt mit der Chancenanzahl bzw Stärke eines einzelnen Spielers zu tun.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Das bedeutet dann ja, dass die DNs nicht mehr die Stärke eines Spielers aussagen. Vor allem wenn es Zufall ist, ob ein Spieler x eine Aktion gegen einen Spieler y für sich entscheidet. Wenn es nicht Zufall ist, wird dann die Stärke der Spieler bei einer Aktion verglichen und der stärkere Spieler gewinnt die aktion und hat dann einen Pluspunkt auf die note?


    Bei diesem System müsste dann doch jeder Spieler gegen jeden gegnerischen Spieler mindestens eine Aktion haben, sonst wird die note doch nicht richtig ermittelt.

  • Das bedeutet dann ja, dass die DNs nicht mehr die Stärke eines Spielers aussagen. Vor allem wenn es Zufall ist, ob ein Spieler x eine Aktion gegen einen Spieler y für sich entscheidet. Wenn es nicht Zufall ist, wird dann die Stärke der Spieler bei einer Aktion verglichen und der stärkere Spieler gewinnt die aktion und hat dann einen Pluspunkt auf die note?


    Bei diesem System müsste dann doch jeder Spieler gegen jeden gegnerischen Spieler mindestens eine Aktion haben, sonst wird die note doch nicht richtig ermittelt.


    Wie gesagt die Noten haben nichts mit der Stärke zu tun.
    Meines Wissens nach ist das schon immer so gewesen aber kannst dich ja ansonsten auch mal bei Paddy erkundigen.
    Evtl hat er ja andere Infos ?(


    Bzgl jeder Spieler braucht zwingend eine Aktion.
    Nein dem ist nicht so den für jedes Tor bzw Gegentor kriegt der gesamte Mannschaftsteil Auf bzw Abwertungen.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!