Beiträge von Anderson 8

    Nein bin in meiner ersten Saison in der 1. Liga und hab aus 6 Spielen jetzt 4 Siege. Was für ein Trikot denn?


    Ja der passt überhaupt nicht rein aber aus der PL gibts nichts gescheiten auf RF. Hatte lange Memphis dann auf rechts aber ich dachte ich kann mit der kann Kohle ja mal was anfangen und Bale kaufen :D

    Von Ronaldo träume ich auch schon lange aber kann ihn mir noch nicht leisten. Ich spiele aktuell mit:


    Sanchez - Agüero - Bale
    Martial (Black, Spieler der Woche)
    Rooney - Touré
    Shaw - Smalling - Otamendi - Walker
    De Gea


    Mein Plan ist, dass es endlich eine Version von Di Maria Spieler der Woche auf RF gibt und ich dann Walker als LV bringe und rechts hinten Aurier (mit Spieler der Woche) :D


    Bin in der 1. Liga :P

    Leicester City Official

    Leicester City Official

    Leicester City FC Official Account verifiziert @LCFC · 25. November Twitter

    BREAKING: Andreas Pereira joins LCFC on a half season long loan deal from Manchester United. The 19 years old Brazilian will wear the Number 7 Shirt for the Foxes. The Manager is delighted with his first signing and will looking forward to work with the young talent. #welcomepereira #lcfc #comeonleicester

    BREAKING: Andreas Pereira wechselt leihweise für eine halbe Saison von Manchester United zum LCFC. Der 19-jährige Brasilianer wird bei den Füchsen die Nummer 7 tragen. Der Manager ist begeistert über die Verpflichtung und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem jungen Talent. #welcomepereira #lcfc #comeonleicester


    Anderson 8 zurück im Geschäft
    Neuer Manager offiziell den Medien vorgestellt


    Sein Name kannte man auch bei Leicester City, doch auf der Karte für die freigewordene Managerposition hatte ihn niemand. Anderson 8 kehrt völlig überraschend aus seinem Sabbatical zurück und leitet per sofort die Geschicke bei Leicester City. Präsident William Johnson zeigte sich über die Verpflichtung hocherfreut. Für einmal war der Mediensaal etwas mehr besetzt als das man es sich gewohnt war. Sichtlich erholt von seiner Pause, zeigte sich der neue Leitfuchs gewohnt gelassen und zuversichtlich: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, denn der Verein hat sich sehr um mich bemüht und ich bin sicher, dass wir hier eine spannende Zeit vor uns haben. Die Mannschaft macht einen guten Eindruck auf mich aber vor allem fitnesstechnisch müssen wir in der Vorbereitung noch einen Zahn zulegen". Auf die Frage was denn in der kommenden Saison die Ziele seien wollte der alte Fuchs keine Antwort geben. Es sei noch viel zu früh darüber mit der Presse zu sprechen.




    Anderson 8 wird von seinem Präsidenten als Transfercoup betitelt. Präsident William Johnson schiessen gar Tränen in die Augen. "Er ist das Beste was uns passieren konnte", so der Präsident kurz und knapp. In der Szene gilt Anderson 8 als erfahrener und loyaler Manager. Nach vielen Jahren bei Atlético Madrid musste er aus Zeitgründen seinen Hut nehmen. Die Fahnen in Madrid hingen daraufhin auf Halbmast. Inzwischen hat der Ex-Verein des Schweizers mit kazon einen äusserst fähigen Manager eingestellt. Natürlich darf man sich die Frage stellen, ob der alte Mann überhaupt noch die Kraft findet in der Premier League zu bestehen. Lediglich ein Titel konnte er in Madrid feiern. Man darf gespannt sein, wie sich das Team unter seiner Leitung präsentiert. Seine erste Amtshandlung folgte auch sogleich, denn zum Kapitän wurde Innenverteidiger Wes Morgan ernannt.



    Achtung: Dieser Artikel kann Unwahrheiten enthalten.



    Ausgabe #1
    Design by HBK

    Hallo Freunde


    Nach fast sechs Jahren ist der
    Moment gekommen der schon länger abzusehen war. Ich bin nicht mehr Manager von Atlético. Dennoch möchte ich das Schiff nicht ohne einen Gruss verlassen.


    Ich hatte in den Jahren hier eine coole Zeit und bin echt dankbar, dass ich durch diese Sim viele Leute kennengelernt habe wo zum Teil sogar eine Art Freundschaft entstanden ist. Leider habe ich aufgrund meiner beruflichen Situation wo ich doch sehr eingespannt bin keinen Weg mehr gefunden hier aktiv zu sein. Natürlich hatte dies aber auch Gründe von der Simseite da es für mich scho sehr lange nicht mehr das war, was es mal war.


    Wünsche euch allen eine gute Zeit. Man "sieht" sich immer zweimal im Leben ;)


    Grüsse
    Ruven aka Anderson8 :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum Titel Bugiii:


    Negredo hat uns überhaupt erst in das Finale gebracht weswegen wir ihm die wohl entscheidene rote Karte gerne verzeihen.