• Gibts schon die Daten von 1.9.2015? :D
    Zocke ab und an auch den von SI


    Was mich interessieren würde: warum sagt nicht jeder für was für ein Team er sich beworben hat?
    Dann könnte man mal schaun wer so die anderen Kandidaten sind, außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man andere Bewerber und evt. Mitkonkurrenten so auch schon von Haus aus ausschalten kann :D Also ich weiß zB von 3 Leuten (die ich alle zum oberen Drittel zählen würde), dass sie sich nicht für Tottenham beworben haben, weil ich es öffentlich gemacht habe. Auch wenn man die anderen nicht abschreckt, sehe ich keine Nachteile darin.

    Fänd ich mal nicht so eine schlechte Idee.. War ja schon vorhin hier mal ein Thema mit einer Art Counter.. Fände es auch noch spannend um zu wissen, wer sich wo beworben hat. Das man wie eine Auflistung hat..


    Willst nichtmal in ne andere Liga? :P

  • Was mich interessieren würde: warum sagt nicht jeder für was für ein Team er sich beworben hat?
    Dann könnte man mal schaun wer so die anderen Kandidaten sind, außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man andere Bewerber und evt. Mitkonkurrenten so auch schon von Haus aus ausschalten kann :D Also ich weiß zB von 3 Leuten (die ich alle zum oberen Drittel zählen würde), dass sie sich nicht für Tottenham beworben haben, weil ich es öffentlich gemacht habe. Auch wenn man die anderen nicht abschreckt, sehe ich keine Nachteile darin.

    Tatsächlich? Dann sind unsere Chancen ja schonmal höher :D
    Wäre auch neugierig, wer sich wofür entscheiden hat und welche Alternativen jeweils angegeben wurden... aber vieles werden wir wohl nie erfahren! Darf ich fragen, ob und welche Alternativen du hast? Hattest du glaub ich irgendwo mal geschrieben, kann mich aber nicht mehr erinnern :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • Tatsächlich? Dann sind unsere Chancen ja schonmal höher :D Wäre auch neugierig, wer sich wofür entscheiden hat und welche Alternativen jeweils angegeben wurden... aber vieles werden wir wohl nie erfahren! Darf ich fragen, ob und welche Alternativen du hast? Hattest du glaub ich irgendwo mal geschrieben, kann mich aber nicht mehr erinnern :D

    Ich habs je erst nach meiner Bewerbung mitbekommen, dass ihr euch auch beworben habt. Denke ich hätte es trotzdem versucht, da ich ja auch schon ziemlich lange dabei bin, aber namhafte Konkurrenz ist das alle mal. Naja belebt ja das Geschäft :D Solange ich zum Start einen meiner Wunschvereine bekomme bin ich zufrieden. Wenn nicht werde ich der Sim auch erhalten lassen. Vom "Herzen" her wäre Sunderland als Freepic interessant (Sofern sich keiner bewirbt), aber der Kader sieht im Vergleich zu den letzten beiden Starts wirklich mau aus. Aber da ich sowieso eines meiner drei Teams bekomme, muss ich mir da eh keine Gedanken machen :P


  • Was mich interessieren würde: warum sagt nicht jeder für was für ein Team er sich beworben hat?
    Dann könnte man mal schaun wer so die anderen Kandidaten sind, außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man andere Bewerber und evt. Mitkonkurrenten so auch schon von Haus aus ausschalten kann :D Also ich weiß zB von 3 Leuten (die ich alle zum oberen Drittel zählen würde), dass sie sich nicht für Tottenham beworben haben, weil ich es öffentlich gemacht habe. Auch wenn man die anderen nicht abschreckt, sehe ich keine Nachteile darin.

    Hab kein problem damit es preiszugeben ^^ Wunschteam bei mir ist AC Mailand gewesen..eine alternative kommt aus England mit West Ham United :P

  • Tatsächlich? Dann sind unsere Chancen ja schonmal höher :D Wäre auch neugierig, wer sich wofür entscheiden hat und welche Alternativen jeweils angegeben wurden... aber vieles werden wir wohl nie erfahren! Darf ich fragen, ob und welche Alternativen du hast? Hattest du glaub ich irgendwo mal geschrieben, kann mich aber nicht mehr erinnern :D

    alternativen weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, gibt aber einige teams die ihren reiz haben
    möchte aber auf alle fälle in der PL tätig sein :)

  • Ich bin da auch offen und habe es schon mal erwähnt ;)


    1. AC Mailand
    2. AC Florenz
    3. Celta Vigo :thumbup:

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Krasse Bewerbungen. Lyon wird sehr beliebt sein, Ajax (wenn es bei wäre) hat zwei Hauptbewerbungen und Valencia, weiß ich nicht, aber schon mutige Wahl. Vor allem bei den Ausweichteams, aber viel Glück. ;)

    Ich habe keine Erwartungen und wäre nicht böse wenn Manager die Teams bekommen, die vorher mehr zur Sim beigetragen haben.
    Aber verstecken wollte ich mich auch nicht.

  • 1. Liverpool :thumbup:
    2. Villarreal
    3. Twente


    Im Kopf malt man sich schon die wildesten Szenarien aus...


    Die ersten Amtshandlungen... Aufstellung... welche Spieler werden als erstes aussortiert und und und... gibt für jede Option schon einen Plan :D


    Und ich zocke viel FIFA oder Trackmania... kennt das einer von euch?? Richtig geiles und kostenloses Online-Rennspiel... Suchtfaktor!!! :thumbup:

    Spiel ich auch immer wieder mal ^^
    wie heißtn da? kaito11 :D

  • 1. Liverpool :thumbup:
    2. Villarreal
    3. Twente


    Spiel ich auch immer wieder mal ^^ wie heißtn da? kaito11 :D

    josef1988 :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • Mitlerweile, kann man wieder die Vereine einsehen in der Sim ^^
    allerdings macht mir einiges Kopfzerbrechen, wenn ich mir Carpi ansehe :huh:


    Aktuell 27 Mann Kader, nach der Saison sind es nur noch 17 Spieler, da sie 10 geliehen haben :/

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • @FiedlWdd bekommt das schon hin :P

    ist halt leider der einzige negative Punkt, der mir so auffällt ^^
    aber ist bei den kleinen Teams, grade in Italien überwiegend so der Fall ..


    Naja ihr werdet da schon ne ordentliche Lösung finden :), bis her aber Hut ab vor der Arbeit :love:

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!