Das ist mal ein Ausrufezeichen im Derby gegen Real!
So bleiben wir stark auf Kurs in Richtunh Vizemeisterschaft, das passt! ![]()
Beiträge von Phaethon
-
-
Jeder Punkt ist wichtig im Abstiegskampf und nachdem wir zuletzt gegen die direkten Gegner wie Soton überraschend verloren haben, ist der Punktgewinn gegen United natürlich super und unerwartet. Wird aber wohl eine harte Saison, Fulham kommt sicher noch da unten raus und dann wird es schon wieder sehr knapp mit Leicester und Co
-
Wir spielen eine stabile Hinrunde mit gutem Torverhältnis, das ist sehr erfreulich beim aktuellen Kader mit vielen Spielern im besten Alter und einigen wie Samu oder Mastantuono noch ordentlich Potential!

Barca aber weiterhin in einer eigenen Gewichtsklasse, mal schauen wie lange wir da dranbleiben können.
-
Gegen Atletico rechne ich mit nichts. Nicht aus Pessimismus (
), sondern weil ich, Pokal sei Dank, rotieren muss^^Ich glaube das muss Atletico auch nach den 120 min

oh, das ist ne spannende Info, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, danke!
naja dann Phaethon - möge das weniger ausgebrannte Team gewinnen. oder so

Bei mir gibts nur mehr A-Elf, so nah war ich schon lange nicht mehr an Barca dran!

-
2,1 Mio
-
Update!
Kader wieder aktuell und niemand UVK! Denke auch wieder über einen kleineren Umbruch nach, daher sind auch alle LaLiga-Spieler/Spanier zu haben!
-
15 Mio von Atletico
-
Bereits starke 8 Punkte am Konto gegen den Abstieg, der kleine Umbruch ist im Gange und noch scheint ausreichend Qualität dabei zu sein.

-
Schade, eigentlich eine gute Leistung gegen Barca und hätten uns einen Punkt auch durchaus verdient gehabt. Glw dennoch an die Katalanen, ist schon richtungsweisend wenngleich wir uns diese Saison ohnehin nicht im direkten Titelduell auf Augenhöhe sehen
-
Shea Charles neu dabei!

Sörloth, Abraham und Co. können weiterhin im Tausch gehen, viele Spieler und v.a. auch Talente aus der Reserve auch für Geld möglich.
-
Aktuell!
Ich habe nun auch den hoch veranlagten Reservekader ergänzt und bin bereit zu Gunster der Profis auch schweren Herzens einige Toptalente der Magpies abzugeben. Geld oder Tausch, alles ist möglich!
-
Danke für das Angebot, kriegst ne PN!
-
Archer 12 Mio mit Newcastle
-
Danke für das Angebot, benötige aber etwas mehr Qualität und nicht nur Breite.
-
Neuer Spieler!
-
Aimar García - Spielerprofilwww.transfermarkt.de
-
Spieler normal
-
Gab doch noch ein paar Gespräche, vl. sucht ja noch jemand einen neuen Stamm-TW für die neue Saison!

-
Für mich beachtlich, dass Chelsea für Salah und Kane (trotz aller Stärkeargumente) bei dieser Altersstruktur noch Kudus und Sesko bekommt. Touché!
-
War ein guter Auftritt gegen Barca trotz der Abgänge von Gyökeres und Madueke, leider im Elfmeterschießen dann den Kürzeren gezogen. Glw an Barca!