Beiträge von beddies

    Stelle mal meinen ganzen kader rein es heißt aber nicht das sie gehen auch wenn ich sie reinstelle. Achtet bitte auf die Konditionene für was der spieler wechseln darf.


    Bietet mir kein 2-1 wenn dann leg was drauf.
    Ich achte nicht auf den MW sondern nur auf die Reale Leistung.
    Ingelsten ist der einzige der für geld gehen darfansonsten ist nur Tausch erwünscht.
    Angebote über PN,ICQ oder hir rein.


    Tor:



    Brian Vandenbussche 27 Jahre MW 1.500.000


    Stamm Keeper beim SC Heerenveen hat schon drei spiele für Belgiens A Nationalmannschaft bestritten



    Kenny Steppe 20 Jahre MW 1.500.000


    Belgiens U21 Nationaltorwart wird eine große zukunft vorrausgesagt und gilt als der nächste Jean-Maire Pfaff. Er bestriit in dieser siaosn 9 liga spiele beim SC Heerenveen war in Belgien Torwart des Jahres 2008


    Abwehr:



    Bak Nielsen 26 Jahre MW 3.000.000


    Der zuverlässige Innenverteidiger und Stammspieler von Heereveen ist der torgefährliste Innenverteidiger der Erendivisie 4 Tore.



    Michel Breuer 28 Jahre MW 1.250.000


    Breuer ist in der Defensive ein Allrounder und da er so flexibel einsatzbar ist ist er bei Heerenven nicht weg zudenken 30 einsätze in der liga und 6 mal im UEFA -Cup spielte er in dieser saison.



    Michael Dingsdag 26 Jahre MW 2.600.000


    Dingsdag ist der kapitän von Heerenvenn und spielt in der Innenverteidigung. Er ist beim FC Fulham im gespräch für die kommende saison.



    Daryl Janmaat 19 Jahre MW 700.000


    Janmaat spielt er seid dieser saison bei Heerenveen er kam im sommer 2008 von Den Haag bis brachte er es auf 8 Einsätze zudem spielt er in Hollands U20 Nationalmannschaft.



    Calvin Jong-A-Pin 22 Jahre MW 800.000


    Jong-a-pin ist Olympiateilnehmer für Holland in Peking gewesen dort brachte er es auf 4 Einsätze. Er brachte es auf 15 Einsätze in der U21 wo er auch mit Hollnad 2007 Europameister wurde. In dieser siason brachte er es auf 16 einsätze.


    Mittelfeld:



    Christian Grindheim 25 Jahre MW 3.750.000


    Grindheim wurde 2005 Norwegicher Meister jetzt ist er Nationalspieelr von Neowegen und spielt bei Heerenveen eine sehr gute saison und erziehlt als zentraler Mittelfeldspieelr 4 tore in der Siaosn.



    Sidi Yaya Keita 24 Jahre MW 1.800.000


    Keita spielt beim RC Lens die Heute aufgestiegen sind dort kommt er überwiegend zum einsatz. der 8 fache Nationalspieler von Malierziehlte in den 8 partien 3 tore



    Danijel Pranjic 26 Jahre MW 9.000.000


    Der Kroatiche Nationalspieler ist umunstrittener Stammspieler bei Heerenveen. Zur neuen Siaosn ist er stark im gespräch beim FC Liverpool die den Kroaten verpflichten wollen.Bei Heereveen führt er die Interne torschützenliste mit 16 treffern an



    Geerd Roorda 21 Jahre MW 1.200.000


    Roorda ist in den letzten paar spielen zum stammspieler geworden zudem weißt er ein spiel für die U21 Nationalmannschaft auf.


    WS

    Juan Rodriguez 27 Jahre MW 3.000.000


    Rodriguez ist Stammspieler bei Deprotivo La Coruna. Vor ein paar tagen wurde sein Vertrag bis 2011 verlängert.


    Sturm:



    Roy Beerens 21 Jahre MW 5.000.000


    Beerens zählt zum erweiterten kreis der Niederländichen Nationalmannschaft. Mit seinen 10 toren und 12 vorlagen ist er zweit bester scorer von Heerenveen 2006 wurde Niederländicher Meistern mit dem PSV. Für die U21 spielete er in Peking und wurde 2007 Europameister.



    Paulo Henrique 20 Jahre MW 2.000.000


    Paulo Henrique wechselte 2007 von Mineiro zu Heerenveen in dieser Saiosn reifte er zum absoluten Stammspieler als Offensiv Allrounder erziehlte er 10 Tore.



    Tarik Elyounoussi 21 Jahre MW 1.800.000


    Der Norweger der drei Länderspieelr aufweisen kann spielt bei Heerenveen eine solide siaosn bis jetzt kam er 20 mal zum einsatz und erziehlte 2 tore.


    WS

    Diego Biseswar 21 Jahre MW 2.250.000


    Biseswar ist bei Feyenoord stammspieler im Sturm. Der junge Nationalspieler der zum erweiterten kreis gehört schaffte es diese saison erst so richtig auf den zug der NAtionalmannschaft auzuspringen. In dieser Siaosn ist er bei Feyernoord der dritt beste torschütze mit 7 treffern und legte 8 mal auf was zusammen 15 scorer punkte macht.


    Angebote:
    Femi gegen Jong-A-pin und Roorda

    Suche für die jetzige Siason noch Leihspieelkr die mir weiter helfen können im bereich Abwehr und Mittelfeld am ehesten suche ich aber Abwehrspieelr zur Leihe. zum Tausch könnte ich auch den Schwedichen törschützen könig von der letzten saison Patrik Ingesten anbieten. hoffe mal das ihr mir helfen könnt.


    Leihspieler: sollte schon einen namen haben und stamm in seinem verein sein.
    MW ab 2,5 Millionen
    Alter ab 23 Jahre bis 31 Jahre


    Tauschspieler: sollte bekannt sein der gegen Ingelsten (MW 2.000.000) geht
    MW ab 2,5 Millionen
    Alter ab 20 Jahre bis 28 Jahre


    SC Heerenveen Magazin 1 Ausgabe


    beddies übernimmt das Ruder


    Kurz vorm 20 Spieltag wurde gestern abend beim SC Heerenveen der neue mann an der Linie präsentiert. beddies unterzeichnete einen Vertrag bis Saisonende un will den club um Prnajic und Beerens in den UEFA-Cup führen. Damit dies aber gelingen soll sollen noch ein bis drei verstärkungen her. Vorallem soll die Abwehr verstärkt werden den mit nur 5 etah mässigen manndeckern ist es schwer eine siaosn mit so wenigen Verteidigern zubeenden. Nächste Woche im spiel gegen den abstiegsbedrohten club Nijmegen sollen dan schon die nötigen neuverpflichtungen mitwirken. Mann wird sehen wie es mit dem neu Coach beddies und Heerenveen klappt den siaosnziel steht und soll erfüllt werden.