Hallo zusammen,
Würde gerne meinen Rücktritt von Sassuolo einreichen.
Hatte überlegt, es diese Saison noch durchzuziehen, aber die Ergebnisse in der Rückrunde lassen jetzt wohl auch keinen Ausweg mehr zu, falls jemand noch den Bock umstoßen möchte und den Abstieg irgendwie verhindern.
Mir fehlt letztlich die Zeit mich hier voll reinzuhängen aufgrund diverser Umstände und dadurch auch die Motivation wirklich aktiv zu sein.
Hab immer brav aufgestellt, aber letztlich ist das nicht Sinn und Zweck über längeren Zeitraum und dann muss man halt Prioritäten setzen. Alles ein bisschen ist irgendwie auch nichts.
Werde sicher - wie auch aktuell - hier und da mitlesen und vielleicht packt es mich dann irgendwann auch wieder, aber für den Moment ist das dann wahrscheinlich das beste, da auch das Herz nicht so an dem Projekt hängt.
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.