Hey Leute,
schweren Herzens schreibe ich diese Zeilen, da ich nun schon wirklich lange Teil dieser Community sein durfte. Dennoch hat jede Reise auch ein Ende und meine kommt genau hier und heute zu ihrem.
Dem ein oder anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein, in den letzten Monaten war ich schon kaum noch online. Grund dafür sind einige (positive) Veränderungen im Privaten, allen voran die Annahme eines neuen Jobs in München, sodass meine zeitlichen Ressourcen nun noch knapper sind als zuvor ohnehin schon. So hab ich in den letzten Monaten genau 0,0 von dem Mitbekommen was hier passiert oder auch nicht passiert ist. Und da die Basis meiner Manager- und Transfer-Strategie bei Milan, und auch bei meinem Mitwirken hier in der Community, immer eine aktive Teilnahme gewesen ist, kann ich folglich nicht mehr guten Gewissens dabei sein.
Gerne hätte ich Milan mit einem Titel verlassen, aber ich hoffe, ich konnte ein gutes Grundgerüst für meinen Nachfolger legen.
Ich wünsche euch wirklich alles Gute & bekanntlich sieht man sich ja immer zwei Mal im Leben
Macht's gut!