Beiträge von kazon

    Hat bei mir auch lange gedauert, kommt ja eigentlich gegen kurz nach 8 ... um halb 10 konnte ich dann auf die Belohnungen zugreifen! :)


    Hat von euch schon jmd. Sane Birthday gespielt?

    ja, hab Sane direkt am ersten Tag in einem Premier Gold pack gezogen, spielt bei mir im Pl/Brasilien Kader und geht einfach nur mega ab, Lf noch martial IF, Rf den Sterling Cl und St Kane IF, da geht dir Post ab :P

    Immer die Leute, die sich Fifa Points kaufen ... :D =O

    und über 800 Spiele :D Ich hab gerade mal 250 oder so.. Bin aber auch seit 2-3 Wochen gar nicht mehr an der PS gewesen. Bockt dieses Jahr irgendwie kaum noch..

    Hat zufällig schon mal jemand den Rückblick Huntelaar gespielt? Hab ihn mir jetzt mal geholt, weil er für mich noch rel. günstig war für ne 89er Karte (Hab zudem auch noch Pique und Chilwell SIF aus den Packs gezogen :D )
    Jetzt ist die Frage: Als Super-Sub halten oder weiter tauschen :P
    @Paul Gascoigne bin am überlegen, ihn mir zu kaufen, habe auch Goretzka's IF untradeble im Team und der geht echt gut nach vorne. Viel stärker als seine Gold-Karte.

    hab gerad erst mal meine ganzen Rumänen für 5-6k verkauft.. Bei 10 stk ein netter Gewinn durch die sbc :)

    Zum Glück hatte ich gestern die SBC von Tilburg noch nicht gemacht :D
    Hatte 14 Spieler im Verein und die gingen gestern zwischenzeitlich alle für ca. 6k, selbst die Bronze-Spieler. Morgens gingen die teuersten noch für 800 weg.

    Bin noch am überlegen, ob ich die Silva SBC machen soll..


    Hätte Casillas Flashback sowie Grimaldo als IF im Verein. Würde mich in Summe knappe 200k holen und würd gut in mein PL/Brasil-Team passen, dass aktuell wie folgt aussieht:


    Alisson OTW
    Dani Alves Flashback - Marquinhos - Tiago Silva X-Mas - Marcelo
    Fabinho - Fernandinho - Firmino
    Eriksen
    Lacazette - Jesus


    Würde Silva dann ins ZOM packen und Eriksen als Stürmer neben Jesus (packe ihn da häufiger im 4-3-3 hin, wenn ich schonmal hinten liege und butzt extrem häufig).
    Oder ich hol mir Agüero und Jesus IF, wobei ich letzteren mit Fernandinho tauschen würde:


    Alisson OTW
    Dani Alves Flashback - Marquinhos - Tiago Silva X-Mas - Marcelo
    Fabinho - Jesus IF- Firmino
    David Silva
    Eriksen - Kun

    Heute kommen übrigens die TOTY falls es jemand noch nicht gesehen hat, da kann es sich lohnen, den einen oder anderen Groschen auf der Seite liegen zu haben :)

    Selbiges bei mir - hab mir aus dem Grund auch Ende 2017 nen Jahreswagen gekauft, fahr jeden Morgen 35km auf die Arbeit und gegen Abend wieder 35km heim. Hab mein Auto mit 8km aufm Tacho übernommen und jetzt schon 23.000km innerhalb eines Jahres drauf, schon krass. :D
    Dafür fahr ich morgens und nach der Arbeit jeweils nur ca. 25 Minuten - mit Bus & Bahn wäre es jeweils etwa eine Stunde, das ist mir das Gegurke und die dadurch verlorene Lebenszeit nicht wert, zumal die Busse und Bahnen hier auch teilweise nur im Stundentakt fahren ...

    Hab mir im Herbst 2016 einen 1er mit 114k km geholt, bin dann 8 Monate jedes Wochenende nach Chemnitz gependelt und hab ihn vor 1 1/2 Monaten mit 186k wieder abgegeben :D Hab in den 8 Monaten fast 50k abgerissen, dass war krass :D

    @Paulianer ein wenig, vllt 40 Spiele bislang, aber hab schon ein nettes Team zusammen, da Fortune mir mal zur Seite steht. Hab aus den 12 fortgeschrittenen Sbc's Erikssen, Higuain OTW, Felipe Anderson OTW und Marcello gezogen :)
    Hab jetzt folgendes Team beisammen:
    alisson OTW, RV pereira, IV Laporte und David Luiz, LV Marcello, Zm Matic, Jorginho OTW und Fernandinho, ZOM Erikssen, ST Lacazette und Zaha
    Higuain OTW sitzt auf der Bank als Einwechsler, hoffe, dass der in den nächsten 2-3 Wochen einen IF bekommt und dann nochmal steigt
    Die nächsten Wechsler sind dann Pereira-walker und Zaha-Jesus

    bin seid Tag 1 dabei und immer das ganze Wochenende, hab keinen Tag bereut trotz der sehr hohen Kosten dieses und letztes Jahr

    Naja, war halt absehbar, dass es auf Dauer gesehen genau so teuer werden wird wie Tomorrowland, RaR etc. wenn es ähnlich erfolgreich oder gar erfolgreicher wird.
    Ist ja schon der Wahnsinn, wie schnell das ganze rein von den Zuschauern her gewachsen ist. Sind natürlich auch geile Acts, die man da nach Weeze einfliegt :)

    Wenn es sich nicht gerad um ein Markenproblem handelt, könnte das Gestänge von Motor zum Fensterheber gebrochen sein. Hatte ich auch schon mal. Bei mir wurde dann das Gestänge neu verschweißt und das war es. Kann aber natürlich auch andere Ursachen haben.


    Bei den Temperaturen aber durchaus wahrscheinlich

    und: sicher das du auch immer richtig gelüftet hast und sich nicht dadurch evtl auch Feuchtigkeit in der Wohnung gesammelt haben kann?


    Man sollte immer bedenken, dass man auch selber dazu beigetragen haben kann, bevor man gegen den Vermieter mit harten Bandagen vorgehen möchte :P