ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Team ist schon stark, finde es bloß etwas "langweilig", da 1. fast nur reine Goldkarten und 2. fast nur La Liga.Ist natürlich Geschmackssache.


    Was hältst du vielleicht davon deine linke Seite etwas abzuändern mit:
    Telles RTTF für Alba
    Militao IF (richtig geile Karte) für Nacho
    Arthur IF für Busquets

    Militao und Arthur habe ich aus den WL Rewards gezogen :D Militao IF und Arthur in Rot.
    Werde da auch mal ein Team bauen :) Hab aber schon seit 2 Wochen die XBOX aus ^^

  • Premier League SBC draußen für alle die wie ich in den letzten Tagen massig PL-Upgrades gemacht haben.


    Vardy und Doucoure als Rewards... hätte cooler sein können. Werde wohl Vardy nehmen & zumindest ein paar gute Packs.

  • Premier League SBC draußen für alle die wie ich in den letzten Tagen massig PL-Upgrades gemacht haben.


    Vardy und Doucoure als Rewards... hätte cooler sein können. Werde wohl Vardy nehmen & zumindest ein paar gute Packs.

    Ich habe mit über 1400 Spielern im Kader (habe alle PL und LaLiga Spieler aus Packs behalten und nicht in anderen SBCs genutzt) immerhin noch knapp 80k gebraucht.
    Tottenham und vor allem die Wolves waren schweineteuer.


    Bei den anderen Teams hatte ich 80% der Spieler eigentlich schon im Kader.


    Pro Team ca. 2k, bei den Wolves, Fulham und Tottenham musste ich ein paar Spieler mehr kaufen. Bei City hat Gündogan mit 9,1k und Bernardo Silva mit 5,5k ordentlich aufs Budget geschlagen. Die musste ich holen.


    Habe aber bewusst meine High-Rated Spieler wie Moussa Dembele, Sterling, Dele Alli, nicht eingesetzt und dafür lieber schwächere für verhältnismäßig viel Geld gekauft. Die HR Spieler braucht man immer.


    Edit: Das wichtigste vergessen: Aus den Packs kam ausschließlich SCHROTT!!! Memphis Depay war der beste aus bislang 12 gezogenen Packs.

  • Bitter!


    Wer übrigens noch überlegt, die Casillas-SBC zu machen - tut es nur wegen der Packs und weil man ihn gut in weiteren SCB einsetzen kann.
    Spielerisch ist San Iker leider eine ziemliche Pfeife. Nicht nur für mich, das hör ich von vielen Seiten leider...

  • Warte mit dem öffnen der Packs bis Freitag, da soll wohl wieder ein neues Event kommen.
    Eines habe ich aber schon geöffnet und immerhin Kompany und alli drin gehabt.

  • Warte mit dem öffnen der Packs bis Freitag, da soll wohl wieder ein neues Event kommen.Eines habe ich aber schon geöffnet und immerhin Kompany und alli drin gehabt.

    Premier League SBC draußen für alle die wie ich in den letzten Tagen massig PL-Upgrades gemacht haben.

    Warte mit dem öffnen der Packs bis Freitag, da soll wohl wieder ein neues Event kommen.Eines habe ich aber schon geöffnet und immerhin Kompany und alli drin gehabt.

    ich hab die Spieler Packs mit nur einem seltenen Spieler geöffnet, in der Hoffnung noch PL-Spieler zu ziehen die ich nutzen kann ;)

  • sieht nach Youngster-Upgrade-Karten aus.
    Foden, Vinicius und Co. mit einem Rating 86+


    Aus den SBC Packs immerhin Navas, Alexis, Kompany, Juanfran IF drin gehabt und ca. 350k insgesamt gemacht. Hab mich jetzt für Doucoure entschieden, könnte ein wenig wie Pogba sein.

  • Hört sich cool an, nen 86er Vini würde ich für LF nehmen, ich frag mich gerade nur, wie da die Anforderungen sein sollen :D

    gestern Abend noch was gelesen, dass die Karten wohl ihr Ursprungsrating haben werden und dann noch steigen können. Entweder durch RL-Leistungen oder aber durch Leistungen bei UT ähnlich zum System bei Madden.

  • gestern Abend noch was gelesen, dass die Karten wohl ihr Ursprungsrating haben werden und dann noch steigen können. Entweder durch RL-Leistungen oder aber durch Leistungen bei UT ähnlich zum System bei Madden.


    Alles klar, da bin ich gespannt. Wo hast Du das gelesen? ^^


    Spiele kein UT bei Madden, wie läuft das da ab? ^^


    Edit: Gerade mal wieder Belohnungen erhalten und geöffnet, habe mir gesagt das ich mal auf das Geld verzichte und mal wieder Packs nehme und siehe da, ich hasse dieses Spiel wieder :D

  • Alles klar, da bin ich gespannt. Wo hast Du das gelesen? ^^


    Spiele kein UT bei Madden, wie läuft das da ab? ^^


    Edit: Gerade mal wieder Belohnungen erhalten und geöffnet, habe mir gesagt das ich mal auf das Geld verzichte und mal wieder Packs nehme und siehe da, ich hasse dieses Spiel wieder :D

    Twitter, aber nichts offizielles.


    Spieler haben ein grundrating und können sich durch bestimmte Leistungen / Meilensteine verbessern.

  • Gerade einen Gegner mit nem PL-Team um Kane so richtig zlataniert! Beim 4:1 bombt Ibra alle vier Tore, zwei nach Eckball.


    Danke @Paulianer für die Idee mit dem Dreieck Militao-IF, Telles und Arthur-IF! Alle drei sind top. Vor allem Arthur gefällt mir richtig gut. Bis auf den Abschluss kann der alles. Vor allem passen und anfangen richtig gut!

  • Gerade einen Gegner mit nem PL-Team um Kane so richtig zlataniert! Beim 4:1 bombt Ibra alle vier Tore, zwei nach Eckball.


    Danke @Paulianer für die Idee mit dem Dreieck Militao-IF, Telles und Arthur-IF! Alle drei sind top. Vor allem Arthur gefällt mir richtig gut. Bis auf den Abschluss kann der alles. Vor allem passen und anfangen richtig gut!

    Gerne.


    Vinicius, foden, de Ligt, Kluivert, Hakimi, Auoar bisher bestätigt!

  • Zum Glück hatte ich gestern die SBC von Tilburg noch nicht gemacht :D
    Hatte 14 Spieler im Verein und die gingen gestern zwischenzeitlich alle für ca. 6k, selbst die Bronze-Spieler. Morgens gingen die teuersten noch für 800 weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!