Beiträge von tony.7

    Jo, hast recht.
    Ich bin Jugendspieler aus dem Norden und mein Bruder ist nur ein Jahr älter als ich, spielt aber jetzt im Süden. Ich spiele schon inner Jugendnationalmannschaft und bin da sehr erfolgreich...

    Ohh man. Das war ja hammer schlecht! Also, ohne Bank und ohne alles eigentlich kann man natürlich nicht gewinnen. Hens hatte kein Händchen, Zeitz ist ein Assi und wirft wie er will, naja, denn wirds halt nix mit dem Gewinnen

    Meine Person ist grade sehr sehr weit weg und kommt abends immer im Fernsehen. Wenn man seinen Nachnamen einen Buchstaben schenken würde, würde man hier zensiert werden^^

    Naja, heute das Spiel war ja mal nicht schlecht. Ein Auf und Ab und spannend wars auch. Kann man sich nicht beklagen. Hens war zwar erste HZ ne totale Pfeife und Ballverluste hätten auch weniger sein können, trotzdem ist es doch positiv, dass man so gut wie Gruppensieger ist...

    Also ich fand das Spiel heute gut! War ne ganz abgeklärte Leistung gegen einen zugegebener Maßen schwachen Gegner. Die Kreis-Frage sehe ich nicht so dramatisch! Zwar ist ein Schwarzer schwer ersetzbar, aber auch ein Klimovets und ein Preiß sind nicht schlecht! Allerdings war Janssen heute nicht so treffsicher wie sonst und auch Henning Fritz hätte früher ausgewechselt werden sollen. Auf jeden Fall verliert Spanien grade gegen Ungarn was ne Riesen-Überraschung ist! Mal sehen, was die Deutschen so gegen die machen. Die haben eigentlich nur ihren Nagy von Barcelona der nur groß ist und werfen kann und nen fetten Kreis. Schaun wir mal. Ich kalkuliere nen Sieg ein...

    Zitat

    Original von Nub am 14. Januar 2008, 15:56 Uhr
    Ist ja auch rille, was wie wieso war, nun ist es so, wie es ist und lieber beim nächsten Mal besser machen als erst gut entscheiden und dann beim nächsten Mal schlechter machen. :)


    Amen :rolleyes:

    Zitat

    Original von Wayne_Rooney am 13. Januar 2008, 19:22 Uhr
    Meiner Meinung nach kannst du überhaupt froh sein, dass du direkt in die 1.Liga durftest. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich finde es eigentlich generell unfair, dass man ohne Leistungsnachweis direkt in die oberste Liga einsteigt, wo sich noch einige Spieler mindestens eine Saison in der Zweiten Liga rumschlagen müssen.


    Soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein, tony.7, sondern eher gegen FiedlWdd und auch mich, weil ich nicht rechtzeitig eingegriffen habe. Da hätten wir eventuell eine bessere Lösung finden können, denn auch in der zweiten Liga ist nach dem Ausstieg von idandt und einigen Inaktiven genug Platz.


    Nun, jetzt ist es schon so. Trotzdem plädiere ich für eine Nicht-Neuaustragung der Partien eben aus Rücksicht auf die Zweitligisten und die Fairness.


    Kann ich absolut verstehen! Ich war ja selbst überrascht, dass ich jetzt in Liga 1 spiele und nicht mich erst "beweisen" muss. Also wenn das so ist, denn sagen wir, dass es jetzt meine Bewährungsphase ist, und wenn ich den Klassenerhalt noch schaffe, denn ist ja alles gut, wenn nicht geh ich eben eine Liga tiefer. Okay, denn bleibt alles so wie es ist und in Zukunft handhaben wir das anders. Auf ne gute Rückrunde allen!

    Joa, ich wollte mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, die Spiele von Granow nachzuholen. Ich meine die Situation für mich als seinen Nachfolger ist nun nicht auswegslos, aber doof ist es trotzdem, dass er ja scheinbar fast alles kampflos verloren gegeben hat. Wenns nicht klappt kann ich es aber auch verstehen...