Beiträge von tony.7

    Das Spiel gibt es mittlerweile in drei Teilen und es ist ein Cowboy-Spiel was mich damals sehr gefesselt hat und ich liebe es immer noch! Es geht dabei um 6 Helden, die einem Schurken das Handwerk legen wollen. Es wird in der Third-Person-Ansicht gespielt und hatte zu der Zeit revoutionär gute Zwischensequenzen. Sollte jetzt nicht mehr so schwer sein...

    Joa, echt ein blödes Spiel! Ne richtige Abwehrschlacht in der ersten Halbzeit. Leider haben wir nie zu unserem Spiel gefunden (Hens, Glandorf) und Omeyer war auch ziemlich gut. Schade und ich hoffe wir werden nicht noch von den Franzosen ums Halbfinale geprellt...

    Okay, aber ich meine, das ist doch ganz normal Flanke - Tor, und Pass - Tor. Also irgendwie nichts, wo es einen: "Ohhh-Effekt" gibt. Es löst bei mir keine Emotionen aus, und ist einfach stinknormal, mMn. Soll net böse klingen ne;) Aber, das eine Tor ist ganz klar ein TW-Bug, weil er nicht rauskommt. Das andere, naja, da läuft er ins Tor, wow.
    Ich hab nur ein PES6 Tor, was zeigenswert für mich ist:


    TOR

    Ich finde diese ganze Aufregung echt schlimm! Klar ist es nicht toll, wenn du siehst, wie dein Geld weniger wird. Aber man sollte doch versuchen ruhig zu bleiben und abwarten. Das geht doch in 3 Monaten wieder nach oben...

    Also ich fand das Spiel heute, bis auf die Phase nach der Pause eigentlich ganz gut, obwohl die Isländer ein schwacher Gegner waren. Wenigstens konnten die Rückraumschützen bissel Selbstvertrauen sammeln, was in den nächsten Spielen ganz ganz wichtig sein wird.
    Schweden wird echt ne harte Nuss, aber die muss man halt schlagen, um weiterzukommen. Gegen Frankreich, da leg ich mich fest - verlieren wir. Die werden das Turnier auch gewinnen!

    Wow, alles normale Tore oder? Also 3 und 4 sehen bissel buggy aus, aber das waren doch keine schönen Szenen mMn. :O

    Ich dachte Geschichte und nicht Märchenecke *hochhalt*


    Naja, ich bin nicht so der Meister in Religion und Bibelgeschichten, aber sie wurden aus dem Paradies verbannt. Ist dir aber bestimmt zu oberflächlich ne:P

    Ja, sicher ist das Zeitz Stärke, aber die kann er nur sehr selten ausspielen. Er ist einfach öfter schlecht als er gut ist, und damit hilft er dem Team nicht. Außerdem, wenn er keinen Bock hat nach hinten zu laufen denn bringt er noch weniger. Ich muss zugeben, ich hab mich bissel auf ihn eingeschossen und bin vllt nicht mehr richtig objektiv, aber mMn ist er in ganz ganz schlechter Verfassung und sollte lieber draußen bleiben...