Beiträge von tony.7

Das Rennen heute hab ich nur peripher verfolgt, aber es ging ja richtig zur Sache. Doppelsieg von BMW. Hamilton schießt Raikkönen in der Box ab. Das bedeutet für ihn und Rosberg eine 10-Plätze-Strafe im nächsten Rennen. Und Kubica ist WM-Führender. Da dürfen die Polen ruhig mal vor den Deutschen sein...

Bayern schummelt! 3x 4 Punkte einmal einen. Ich dachte der Rechtsweg ist ausgeschlossen:P Auf jeden Fall bist n guter Tipper;)
    Und NilsP ist genauso gut wie ein anderer der nicht mal seine Tipps abgegeben hat:D

Nase ist mein Wort! Aber ich neige mein Haupt voller Demut und bekenne mich zu meiner Unwissenheit, während ich Besserung gelobe;)

Das ist ja kurios. Da wäre ich ja mal gerne dabei:P Das heißt ja auch, dass du Norweger bist und sonst kaum zum Deutschsprechen kommst, außer mit deiner Mutter...

Dann würde ich noch wissen wollen, wie du zur Soccer-Zone gestoßen bist, was man in Norwegen für Musik hört und für wen du bei der EM mitfieberst...

Also ich hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich den Sutil da in seinem Fahrerlager gesehen hab. Total am Boden zerstört. Das war einfach scheiße von Kimi, auch wenn ich sonst Ferrari-Fan bin. Und dass er nen Fehler gemacht hat, ist ja wohl zweifelsfrei! Er fährt viel zu schnell die Gerade, und ein Verbremser war das nicht, weil er ja schon auf der Geraden die Kontrolle verloren hatte. So ein Pech immer :(

Ist natürlich nicht schlecht. Torres schießt bestimmt die meisten Teams alleine ab und der Boakye dürfte ein relativ junges Talent sein nicht wahr? Also das Team ist schon sehr stark. Außerdem finde ich die Formation gut. Schön offensiv. Ich bin ja immer so konversativ mit meiner 4-4-2 Raute^^

Moin! Hab ich dich richtig verstanden, du interessierst dich für Online-Manager. Dann bist du hier sicherlich nicht verkehrt. Für wen fieberst du denn in Deutschland mit? Wo wohnst du und spielst du vllt sogar selbst Fußball im Verein?

Was mich mal interessieren würde ist, was in dem Bayern-Screen die Flammen an den Spielern zu bedeuten haben. Ist das, dass sie ne sehr gute Serie haben, also 'HEIß' sind? Oder dass sie einfach fürs Offensivspiel eingeteilt sind, weil bei Lucio + Demichelis sind Mauern. Mal sehen wann man dazu mehr erfahren kann:)

Jo, das war schon super. Ich hab das Spiel gesehen und die Präsenz eines LBJ ist schon außergewöhnlich. 21 Punkte und 13 Assist. In der Offense lief absolut alles über ihn. Einfach Spitze!

Lukinho - tony.7 2:2 ( 1:0, 2:0, 2:1)

Erster Frame war bissel unglücklich. Da fiel die Weiße ganz knapp vor Schluss, dann wars leicht für ihn da zu gewinnen.
    Zweiter Frame hab ich den Tisch gleich zu Beginn fast komplett abgeräumt und dann hatte er frei Bahn. Mist 2-0 für ihn.
    Dritter Frame war dann bissel glücklich für mich. Mir wäre fast die weiße reingerutscht, aber trotzdem 2:1.
    Letzter Frame war sehr kurios. Die Schwarze und Weiße lagen parallel. Die Schwarze genau an der Bande, die Weiße davor, sodass ein reinspielen unmöglich war. Wir haben dann immer zentral raufgeschlagen um zu verhindern, dass sich da etwas ändert und der Gegner den Fehler macht. Schlussendlich hat Luky die Nerven verloren und ich konnte lochen. 2:2

Im Endeffekt fühl ich mich fast wie der Sieger, wobei ich ganz klar anerkennen muss, dass Luky besser war als ich. Ein glückliches Unentschieden!