Beiträge von tony.7

    Attention please! Die Tabelle in meiner Gruppe ist verhunzt!
    Ich hab gegen schwarte ja den Sieg geschenkt bekommen, weil er nicht mehr spielt
    gegen Franky 1:1 gespielt
    und gegen Gronsky 2:0 gewonnen.
    Demzufolge hab ich einen Punkt weniger und Franky mindestens einen mehr!

    Ich hätte mal Lust mit euch über verschieden wichtige und nichtige Dinge zu philosophieren. Mal schauen wie es wird, ob da was bei rauskommt, oder nur geschnackt wird ;)


    Sind weinende und traurige Smileys noch als Smileys zu betrachten, oder tut man ihnen damit Unrecht?

    Man kann das nicht beabsichtigt tun (das hat lizenztechnische Gründe)


    Das musst du mir mal erklären. Aber es geht echt auf keine Kuhhaut, wie oft ich im Strafraum von nem Arm geblockt werde. Das ist echt unnormal und auch sehr nervig.

    Ich bin jetzt bei Level 14. Das war echt ein harter Kampf und ich will eigentlich nicht den Task zumachen, weil dann ja bestimmt das Spiel zu Ende geht *witsend*

    Was mich noch so ein bisschen nervt ist, dass die Hand noch immer keinen Einzug in eine Fussballsimulation hatte. Was es bei mir schon an Elfern und Toren gegeben hätte, wenn nicht immer einer seinen Arm ausfährt... Ich weiß nicht warum das Thema so stiefmütterlich behandelt wird, aber es ist echt mal Zeit, dass man sich ne Lösung sucht, die Hand und den Arm mit ins Spiel zu bringen und das nicht nur so als Dekokram wie Lametta am Spielern baumeln zu lassen.

    Was mir anfangs noch gefiel, waren die Torwartfehler und allgemein Paraden. Das hatte für Abwechslung gesorgt und sah einfach gut aus. Aber ich mach jetzt fast aus jeder Ecke ein Tor, weil der Lehmann immer rauskommt und ich vor ihm am Ball einköpfen kann. Da fehlt es bisschen an der Schwierigkeit, auch wenn mir der Level nicht bekannt ist. Und verteidigen finde ich immernoch sauschwer, aber das kann auch an meiner mangelnden Abwehr-Intelligenz liegen:D

    Also nach ner gewissen Spielzeit finde ich es garnicht mal so schlecht. Ist in Ordnung. Nur irgendwie läuft es bei mir arg langsam und die Abwehr ist auch nicht wirklich selbsterklärend, von wegen Ball abnehmen oder so...

    Also ich finde es auch nicht so doll. Lustig ist vor allem, wenn man ein Chance vergibt, dass sich die Verteidiger freuen als hätten sie selbst grade getroffen :P Wirkt komisch...

    Bitte ändern mal die Tabelle bei mir! Ich hab das erste Spiel ja kampflos gegen Schwarte gewonnen und letztens gegen Gronsky (jones) mit 2:0 (2:1 - 2:0) gewonnen. Also nix hier mit Niederlage;) Danke
    Das Spiel gegen Franky wurde verschoben wegen Abwesenheit seinerseits...

    Fabregas vs tony.7 0 - 4


    Ein klarer Sieg. Erster Frame war sehr glücklich, weil er mir die schwarze Kugel auf den Präsentierteller legte und ich nur noch grade einlochen musste. 2. Frame war cool: Er haut alle eigenen Kugeln rein und ich komm beim Stand 0:7 an die Reihe und geb das Ding nicht mehr ab und gewinne noch. Dann locht er die Schwarze aus Versehen. Und im Letzten war ich dann auf der Erfolgswelle und konnte auch gewinnen...