Beiträge von Duggi

    Erst ein mal meine Aufstellung


    Tchité Benjani


    Cossu


    Crusat Biondini


    Pazienza


    Agostini Gonzalez Ansotegi Pisano


    Apoula


    Bank:
    Tor - Fernandez
    Abwehr - Marzoratti, Pinto, Portanova
    Mittelfeld - Maguire, Ibarbo (wird gerade einberufen)
    Sturm - Jeda



    Fragen:


    1. Wie würdet ihr die einzelnen Positionen bewerten? Mit Begründung wäre super :)
    2. Auf welchen Positionen muss ich dringend zulegen?
    3. Würdet ihr anders aufstellen?
    4. Welche Chancen habe ich international, im Pokal und in der Liga?
    5. Link eures Bewertungsthreads ;)

    Ich verstehe die gesamte Aufregung gerade nicht so. Samuel ist nun mal ein Top Abwehrspieler. Und wenn Milan kommt dann wechselt ein solcher Spielr auch dort hin.
    Klar ist es für die kleineren Vereine schade wenn ein ohnehin schon guter Verein den Spieler bekommt. Aber so ist das im realen Geschäft doch genauso.


    Die Spieler die jetzt drauf kommen sind doch auch gute Spieler die mittleren und kleineren Vereinen auch helfen. Ich sehe das ganze nicht so eng, auch wenn ich für Reveillere und Samuel mitgeboten habe und einen der beiden gerne bekommen hätte.


    Ich finde diese Sonderauktionen eine Tolle Sache.... hier wird jeder noch das bekommen was er benötigt an Spielern.

    bei einer Summe von 50 mio kann man natürlich nicht mithalten.... schade eigentlich aber sind nachvollziebare Entscheidungen.

    Cagliari bisher mit guter Vorbereitung



    In Cagliari schaut man bisher optimistisch in die Neue Saison, samt Euroliga. Die Vorbereitung läuft bisher zufriedenstellend. In dem Internationalem Pokal blieb man bisher ohne Niederlage, allerdings noch nicht gut genug für Trainer Duggi. Denn die Anzahl an Gegentoren ist trotz der Umbauten in der Verteidigung nur mäßig eingedämmt worden.


    Gegen Sochaux und Wigan gab es jeweils ein 2:2, gegen Heerenveen konnte man sich mit einem 3:2 Sieg das Weiterkommen in der Gruppenphase weiterhin offen halten. Heute gibt es nun das richtungsweisende Spiel gegen Lyon, die bisher offensiv einiges zu zeigen wussten.


    Benjani, Gonzalez und Ansotegi als Neuzugänge vorgestellt. 3 Spieler sollen vor Saisonstart auf jeden Fall noch kommen.



    Mit Gonzalez und Ansotegi konnte ein neues Verteidigerduo verpflichtet werden. Von den beiden erhofft man sich eine stabilere Defensive, für die kommenden Europaaufgaben. Mit Benjani kommt ein gestandener Angreifer hinzu, der zusammen mit Tchite weiterhin für Gefahr sorgen soll.
    Verlassen hingegen mussten den Verein Bahia und Mensah, die nicht überzeugen konnten in der abgelaufenden Saison.
    Die weiteren Planungen von Duggi beinhalten auch die Verpflichtungen von Reveillere und Samuel. Allerdings schaut man eher pessimistisch in die Zukunft bezüglich dieser Personalien, da finanzstärkere Vereine ebenfalls Interesse bekundet haben.
    Desweiteren schaut man sich nach einem neuen Torwart um. Da Apoula aber bislang eine Gute Figur gemacht hat in den letzten Spielen, wird dieses Thema erst einmal beiseite geschoben.

    Kann Sosa da nur zustimmen. Riesen Lob :)


    Es wird verdammt spannend sein, ob sich die finanzstarken Clubs durchsetzen oder ob die anderen Vereine punkten können. Bin sehr gespannt wie das bei den beiden Spielern ausgeht