Beiträge von ManUtd 92

    bin ja eigentlich schon zurückgetreten, hatte das team dann irgendiwe aber doch noch :D
    habs ja oft nicht mal zum aufstellen gebracht, von daher ist das so sicher die beste lösung.
    danke jungs für die nette zeit, vl sieht man sich später ja nochmal.


    wünsche euch allen alles gute, hoffentlich hält das ding hier noch lange. tschüss *winken*

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 22. FebruarTwitter

    In der Zwischenzeit gab es auch neue Marktwerte für unser Team. Dabei konnte die junge Mannschaft wieder einen großen Fortschritt machen. Besonders die deutliche Aufwertung von Eric Dier und Harry Kane, die beim Trainingslager ja ohne Veränderung blieben, freut uns! #alsodocheineguteSaison #COYS
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 2. FebruarTwitter

    Ziemlich ruhig lief der gestrige Dday ab. Niasse (Everton) und Imbula (Stoke) sind wohl die größten Fische die über die Ladentheke gegangen sind. Tottenham verpflichtete keinen Spieler mehr. Kurios ist die Einberufung des Brasilianers Leandro Damião von Betis Sevilla. Der Stürmer ist nämlich eigentlich nach wie vor vereinslos #Dday #keinStürmer
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 1. FebruarTwitter

    Die Transferperiode hat noch 14 Stunden geöffnet. Es ist die letzte Chance um im Wintertransferfenster noch Spieler verpflichten zu können, die nächste Möglichkeit besteht erst wieder im Sommer. Wir hoffen weiterhin auf einen Stürmer. #Dday #MachschonLevy
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 1. FebruarTwitter

    Einen verdienten Erfolg, somit weiterhin nur einen Punkt hinter Platz 1, gab es gegen unseren treuen Leser plumps, den wir an dieser Stelle lieb grüßen. Die nächsten beiden Spiele gegen ManUtd und Chelsea gelten als echte Standortbestimmung. #CLoderEL #Halloplumps
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 1. FebruarTwitter

    Eine kuriose Auffälligkeit ergab sich in den letzten Spielen. So war man gegen Manchester City und Liverpool statistisch gesehen unterlegen, konnte allerdings beide Spiele gewinnen. Umgekehrt war es gegen die vermeintlich schwächeren Gegner Southampton und Sporting. Da waren wir in beiden Spielen überlegen, konnten aber keine Punkte einfahren. #Lotterie #Würfelglück
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 1. FebruarTwitter

    Einen der bislang besten Deals konnte wohl unser Stadtrivale verbuchen. Saido Berahino, für den auch wir mehrere Angebote abgegeben haben, wechselt im Tausch für Danny Welbeck und Mathieu Debuchy zu Arsenal. #KissenkarlmitSchlaganfall #KissenkarlmitHerzattacke
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 1. FebruarTwitter

    Vor kurzem berichteten wir über verheißungsvolle Zukunftsaktien, ein Name der da nicht genannt wurde war Milos Veljkovic. Der Kapitän der Reserve, der auch im U21 Nationalteam Serbiens spielt, wurde überraschend schnell hochgezogen. #gehtzuWerder #YouthWatch
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 27. JännerTwitter

    Dafür gelingt es einigen jungen Spielern in der Reserve Tottenhams aufzuzeigen. So sollen vor allem die englischen Juniorennationalspieler Josh Onomah und Harry Winks vor dem Sprung in die erste Mannschaft stehen. #YouthWatch #brauchkeineTransfers
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 27. JännerTwitter

    Noch gibt es keinen Spieler den man einberufen könnte. 5 weitere Tage ist das Transferfenster in England noch geöffnet, die Uhr tickt. Topkandidat A. Pato scheint sich mit Chelsea einig zu sein #Hoffnungstirbtzuletzt #einStürmerwärschonnice
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 26. JännerTwitter

    Auch sportlich läuft es weiterhin sehr erfolgreich! Die Auswärtsspiele gegen Liverpool und Saint-Etienne konnten jeweils mit 2:0 gewonnen werden. Gegen Southampton folgt heute das dritte Auswärtsspiel in Folge. Wir stellen nach wie vor die beste Defensive und liegen weiterhin auf Platz 2. #bestesHeimteamderLiga #Londondominiert
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 26. JännerTwitter

    Tolle Tage konnten viele Kinder am Vereinsgelände in London verbringen. Die Spurs-Talentetage waren ein voller Erfolg, bei dem auch das ein oder andere Talent aufzeigen konnte. Das wichtigste war aber definitiv, dass die Kinder viel Spaß hatten. #zukünftigeSpieler #zukünftigeFans
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Tottenham Hotspur Account verifiziert @Spurs· 20. JännerTwitter

    Einen tollen Erfolg gab es gestern am 7. Spieltag gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Manchester. Durch eine sehr gute Defensivleistung ist uns ein 1:0 Sieg gegen City gelungen. In der Tabelle stehen wir nun wieder auf Platz 2! #SuperJan #BravoHugo
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=