Beiträge von Keira

    Also, das Ganze entpuppt sich als etwas schwierig... ich habe mich in letzter Zeit nicht um den Pool-Cup gekümmert. Lukinho hat mich einmal angeschrieben und gefragt, ob ich Zeit habe, da musste ich mich aber mit Uni-Bewerbungen beschäftigen. Danach waren wir nie gleichzeitig online, gestern und vorgestern war ich da, davor wahrscheinlich er (weiß ich ja nicht), da hatte ich aber viel zu tun, da mein Bruder umgezogen ist etc. Da das nun schon die Nachholfrist ist, kommt entweder 0:4/0:4 infrage oder 0:4/4:0 (das 4:0 für Lukinho, falls ihr meint, die Punkte habe er verdient, weil er einmal angefragt hat). Sollte eure Güte so groß sein, dass ihr eine zweite Nachholfrist ansetzt, wird das wiederum problematisch, weil Lukinho diese Woche weg ist... Also, dixi, nun seid ihr dran.

    *rofl* Im IV. Teil beim Ball mag sie ganz hübsch (wenn auch etwas kindlich) aussehen, aber dann sucht halt auch ein entsprechendes Bild heraus.^^

    Quark, die ist nicht zu dünn. *g* Zu ihr passt die Figur doch super. Ich glaube eher, sie hat dir zu kleine Brüste, womit wir wieder bei dem Thema wären.^^ Generell gefällt mir Keiras Gesicht.

    Ein wenig angewidert bin ich von diesem Thread schon.^^ Und ganz ehrlich: ich finde auch keine der erwähnten Frauen wirklich hübsch (obwohl ich meines Erachtens durchaus dazu in der Lage bin, auch Frauen zu bewerten). Emma Watson sieht zumindest auf dem Bild mies aus. Mandy von Monrose ist echt ein Witz: ach und übrigens, die ist wirklich doof. *g* Bahar sieht vielleicht ganz nett aus, aber auch mehr so standardmäßig. Kunze und Kraus - oha, da muss ich Nub zustimmen: total auf Brüste hereingefallen (und auf Schminke natürlich). Kurnikova ist auch eine Gesichtsgrätsche, Bond-Girl und so, na ja... aber sagt mal: Warum hat noch niemand Keira Knightley erwähnt? Die sieht zwar immer anders aus und manchmal auch zugegebenerweise schlecht, aber da ist auf jeden Fall viel an Schönheit vorhanden und sie zeigt es durchaus oft genug.^^

    snr_07 - Keira 2:0 (2:0, 2:1)


    Also genau wie mein letztes Spiel. Ohne jetzt wie ein Mädchen sein zu wollen (auch wenn ich ein Recht darauf habe, da ich eines bin^^) möchte ich hier mal betonen, dass ich auch eine Kabelmaus mit Kugel habe. xD Ansonsten ist das einfach nicht so mein Spiel. Warum habe ich mich eigentlich angemeldet?^^

    Danke, Nub, aber es stimmt gar nicht mehr, denn seit einiger Zeit endet Philosophie doch schon um 18.15 (also 30^^). Allerdings war ich vorhin auch kurz on, habe FCBayern wohl knapp verpasst.


    Sibuzizu: Taktiker bewundere ich. Natürlich kanns nerven, aber wenn mans kann, sollte mans auch so machen.

    Stimmt so.
    Aber ganz ehrlich: Eine Regel ist ziemlich fies. Sobald man im ersten Durchgang 0:2 verloren hat (und als Erste/r angefangen hatte), hat man verloren.^^ Denn dann darf der andere (der ja auch noch besser zu sein scheint, da 2:0) zweimal anfangen (wenn man überhaupt mal ein Spiel gewinnt). Ich hoffe, meine Kritik ist so verständlich.^^

    In meinem Fall bin ich übrigens nicht für eine Terminverschiebung, denn larsvfl hat mich eindeutig ignoriert (er war oft richtig online im icq, was ich z.B. daran erkannt habe, dass er zunächst N/A und dann wieder online war). Außerdem hätte er sich auch von selbst melden können, also ohne, dass ich ihn 3x angeschrieben hätte... Tut mir Leid, aber da sollte man irgendwann auch konsequent sein.