[Play Offs] Viertelfinale

  • Alle Spiele sind bis zum Samstag den 12.04.08, bis 18 Uhr, zu absolvieren.


    Viertelfinale
    FiedlWdd 1:3 Franky Sunday (FC-Fan)
    Keira 3:1 Dark-Lady
    Dortmund4ever 3:1 Sibuzizu
    Nub 0:3 Wayne_Rooney


    Alle Infos zur Liga lassen sich hier nachlesen.




    Wir bitten beide Teilnehmer das Ergebnis zu bestätigen!

  • Dortmunder4ever 3:1 Sibuzizu


    Glückwunsch an den Dortmunder,war ne starke Partie von dir,bisher mein stärkster Gegner den ich hatte *applause*
    War ein klasse Match hat Spaß gemacht,am Ende mit dem bitteren Ende für mich ein bisschn Pech und Glück auf der anderen Seite entscheidet das Spiel dann.Als im 3 Frame als es um die 2:1 Führung ging war noch eine Kugel von mir an der Bande und von Dortmunder4ever eine sofort unten links am Loch und eine mittig im Feld,ich hatte die Kugel eigentlich sehr gut gestellt aber per Bande konnte mein Gegner dann unten links lochen und die Kugel ging in die perfekte Position auf seine letzte Kugel,da das Glück auf seiner Seite,dort das Pech auf meiner :(
    Im entscheidenen Frame war es ebenfalls sehr knapp ich wollte wieder mal blocken,also den Cue Ball hinter meine Kugel verschaffen und mit einem 1% mehr Geschwindigkeit hätte das auch geklappt so war es ein Foul.Der Rest war dann eher Formsache.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück wie schon im ICQ gesagt und das wenigstens ein Dortmunder dann den Wettbewerb für sich entscheiden kann,Hut ab vor so einer Leistung *applause* ;)

  • Ist verbessert. Meine Version stimmte, weil FiedlWdd unbegründeterweise, wie er es nachher auch selbst sagte, Dark-Lady 3 Punkte wegen dem 0:4/4:0 gegen Granow abzog. Da in solchen Fällen aber keine Punkte abgezogen werden, kommt es nun zum Frauenduell =)


    Achja, der Draw fürs Halbfinale sieht folgendermaßen aus:


    Franky Sunday -:- Dortmund4ever
    Wayne_Rooney -:- Keira/Dark-Lady

  • Nub - Wayne_Rooney 0:3
    Das Ergebnis sagt zwar aus, dass ich deutlich besser war, aber gerade im zweiten Frame wäre meine Weiße beinahe reingegangen am Ende und dann stünde es 1:1 und wer weiß, was dann passiert wäre. So stand ich fast schon nach dem zweiten Frame als Sieger fest - und jetzt muss ich gegen eine Frau ran...immerhin habe ich dann eine gute Ausrede, wenn ich verliere :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!