Beiträge von kapro

    Ihr meckert alle ... Montpellier hat nicht einen einzigen gekauft :(


    Also wer Spieler für Geld abgeben möchte (die in echt auch spielen) kann mir gerne welche anbieten ;)

    Lustig zu sehen wie sich Manager, bei denen man über eine Woche auf eine Antwort wartet, sich für ein attraktives Team bewerben :D

    Oder Leute von denen man generell kaum was sieht ^^

    Vorallem hat ja auch jeder seinen eigenen Weg/Stil den er gehen will ^^ wie ich mit "Rentnern" :D

    Wenn man so einen deutlichen Weg eingeschlagen hat sollte man es aber auch bei dem Club weiterführen.
    Also ist nur meine Meinung, soll kein Angriff sein.

    Messi hats verdient und wird sicher nicht zu Unrecht "gehyped"...


    Und Alaba spielt schon immer als LV/IV, nur weil die Bayern quasi ohne festen Positionen spielen bzw. er sehr hoch spielen soll disqualifiziert das ihn ja nicht als Abwehrspieler. :)
    Ein offensiver LV ist ja auch immernoch LV.

    Im Natioteam spielt er nie LV/IV ;) Da spielt er eigentlich immer DM/ZM ...
    Ist einfach ein mega geiler flexibler Spieler ...

    Messi jawoll!! :)
    Aber ich finde dieses Jahr hätten es beide verdient gehabt, also CR7 und Messi, war bestimmt auch ne enge Kiste zwischen beiden!
    Neymar ist da definitiv noch ne Stufe drunter @Paddy

    Sry aber wenn Boateng nicht drin ist versteh ich es gar nicht ^^
    Ist meiner Meinung nach klar der beste IV der Welt.

    Wenn ein Dabo für 16.5 Mio wechselt, ist Aduriz mind. gleich viel wert.. Spielt regelmässig, ist Topscorer und das in einer der 2 besten Ligen der Welt ;)

    Das ist immer relativ zu sehen ;)
    Man muss halt auch das Alter und die Entwicklungsmöglichkeiten in Betracht ziehen.
    Sagt ja niemand das er schlecht wäre oder keinem helfen würde, hätte ihn ja auch gerne. Nur das ist mir für so nen alten Hasen zu viel.
    Aber für dich freut es mich das du so viel bekommst! :)

    Ist ne Menge Holz, ich weiß... aber ich habe mit 21 Mann nen recht dünnen Kader (jetzt 22)...
    Und gerade so flexibel einsetzbare Spieler wie Remy sind bei mir sehr willkommen. Dafür bin ich auch gerne mal bereit etwas mehr zu bezahlen :)

    Ich denke wir können beide von dem Deal profitieren.
    Ich spare durch ihn weiter an Gehaltskosten, da er bei mir ebenfalls nur Ersatz war.
    Klar hätte ich ihn auch vertauschen können, aber wurde mir in der ganzen Zeit bis jetzt nie was ordentliches geboten was mich besonders gestärkt hätte.
    Somit kann ich ihn auch für Geld abgeben und mich umsehen oder weiter ins Stadion investieren :)

    HSC Montpellier
    HSC Montpellier

    Paukenschlag - Kapro entlässt 5 Spieler

    Erst jetzt kam uns zu Ohren, was bereits seit rund zwei Wochen beschlossene Sache ist, Manager Kapro entließ still und heimlich gleich fünf Akteure aus dem Kader. Wieso dies nicht an die Presse weitergegeben wurde wissen wir nicht, auf Nachfrage hieß es lediglich, man würde nicht mehr mit den Spielern planen und gleichzeitig Gehaltskosten sparen. Schon vor dem ersten Spieltag gestern Abend dünnte man somit den Kader auf aktuell 27 Spieler aus, wovon 3 nur ausgeliehen sind. Als Abfindung zahlte man den Spielern Gerüchten zu Folge jeweils einen Betrag von 50.000€ und einigte sich beidseitig auf Vertragsauflösung. Somit sind die Spieler für jeden frei verfügbar, man legt Ihnen also auch keinerlei Steine in den Weg.

    Bei den betroffenen Spielern handelt es sich um folgende Akteure:
    Dylan Gissi (24), Joris Marveaux (33), Florian Sotoca (25), Sebastien Wüthrich (25) und Djamel Bakar (26)

    "Ehm ja, was soll ich da noch groß zu sagen? Ich brauchte die Spieler nicht in meinem Kader und habe dies dem Präsidium mitgeteilt. Daraufhin stellte man die Spieler frei und gab Ihnen die Chance sich einen neuen Verein zu suchen. Wir sind ohne sie gut aufgestellt und sparen im Laufe der Saison durch die Entlassungen einiges an Geld. Wir sind noch in Gesprächen in welche Richtung das Geld fließen soll, fest steht das es der Zukunft des Clubs zu Gute kommt. Ich möchte hier einen gesunden Verein aufbauen, der finanziell unabhängig und ohne Schulden langsam wächst. Zusätzlich werden wir in Zukunft auch mehr auf die Jugend schauen, denn für die großen Transfers sind wir einfach nicht der richtige Ansprechpartner." so Manager Kapro.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    MHSC MHSC 2 : 0 Bast Bast TFC TFC : MHSC MHSC 2  FC Stade Rennes 3
    3  FC Lorient 3
    4  HSC Montpellier 3
    5  FC Nantes 3
    6  FC Girondins Bordeaux 3
    HSC Montpellier
    HSC Montpellier

    1. Spieltag

    Gestern Abend war es endlich soweit. Am 2. Weihnachtsfeiertag startete die neue Saison.
    Im heimischen Stade de la Mossson empfing man vor 34.980 Zuschauern das Team von SC Bastia.
    Die neuformierte Truppe von Manager Kapro kam nur schleppend in die Partie, so waren es die Gäste welche zu ersten Torchancen kamen. Keeper Jeffrey Jourdren (29) war es zu verdanken, dass die Anfangsviertelstunde schadlos überstanden wurde. Auf einmal stand Ryad Boudebouz (25) völlig frei vorm Tor, nachdem Jerome Roussillon (22) einen perfekten Heber über die Viererkette lupfte. Den herauseilenenden Gästekeeper Jesper Hansen (30) überwand Boudebouz ebenfalls mit einem sehenswerten Lupfer. 1:0 nach 17 Minuten wie aus dem Nichts, das Tor steht übrigens zur Auswahl für das Tor des Monats! In Folge dessen kam man immer besser in die Partie und erspielte sich einige hochkarätige Chancen. In der 33. Minute war es schließlich wiederrum Ryad Boudebouz, welcher eine dieser Chancen zum 2:0 nutzen konnte. Die Vorlage kam diesmal von Mittelfeldressigeur Tiago (34).
    Mit dieser komfortablen 2:0 Führung ging man in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war das Spiel größtenteils ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten, jedoch keine 100%tigen mehr, sodass es schlussendlich beim schmeichelhaften, aber dennoch verdienten Sieg für unser Team blieb.
    Damit sind die ersten drei Zähler eingefahren und man belegt den 4. Rang, wenngleich dieser selbstverständlich keine große Aussagekraft hat nach einem Spiel.

    Spieler des Spiels ist Ryad Boudebouz, dies dürfte keine all zu große Überraschung sein, mit seinen 2 Toren trug er maßgeblich zum tollen Saisonauftakt bei. Besonders freuen wird es ihn selbst, denn im Sommer wechselte der algerische Nationalspieler für 1,7 Millionen Euro von SC Bastia zu uns nach Montpellier. Mit diesen beiden Toren zahlt er schon mal einen Teil seiner Ablöse wieder zurück.

    "Es war für uns ein schwieriges Spiel zum Auftakt. Mich freut natürlich die Tatsache, dass wir mit 3 Punkten starten konnten, allerdings war die Art und Weise wie wir aufgetreten sind noch nicht nach meinen Vorstellungen. Wir waren in meinen Augen das schlechtere Team und können uns bei Jeffrey Jourdren bedanken, denn ohne seine herausragende Leistung im Tor wäre es eng geworden! Für Ryad Boudebouz freut es mich persönlich sehr, denn sein Wechsel zu uns im Sommer verlief nicht so ganz sauber. Die Kollegen aus Bastia wollten ihn nicht gehen lassen, heute sah man auch warum. Wir sind froh ihn in unserem Team zu haben und genießen die schöne Mommentaufnahme von Platz 4! An dieser Stelle möchte ich auch "KJ" und seinem Team FC Stade Rennes gratulieren, welche ihr Auftaktmatch mit 3:0 gegen unseren nächsten Gegner FC Toulouse gewinnen konnten!" so Manager Kapro.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    MHSC MHSC 2 : 0 Bast Bast TFC TFC : MHSC MHSC 2  FC Stade Rennes 3
    3  FC Lorient 3
    4  HSC Montpellier 3
    5  FC Nantes 3
    6  FC Girondins Bordeaux 3