Beiträge von Lapostrophx

    Einfach peinlich gegen sowas (sojemanden wäre zu nett) zu spielen und zu verlieren.


    Erst mal geh ich auf Mainz, er auf ManU. Das ging sicher 2 Minuten gar nichts. Ich hab bestätigt, er nicht, dann bin ich halt auf Barca gegangen. Dann geht er von ManU weg... braucht ne Minute um schließlich wieder auf ManU zu landen. Dann lässt er die 40 Sekunden beim Aufstellungsmenü laufen, das ist nicht weiter schlimm. Und im Spiel? Abstöße? Lässt er automatisch ausführen. Also wartet die volle Zeit. Abschläge? Genau dasselbe. Einwürfe und Freistöße auch. Dann geht er durch nen Freistoß in Führung (lässt die Wiederholung natürlich so oft wie möglich laufen). Erhöht irgendwie noch auf 2:0. Als ich dann in der 65. das 2:1 schieße, spielt er kurz normal. Und dann wieder auf Zeit. Also so ein schlimmes Spiel hatte ich noch nie.


    Sowas ist einfach nur arm. Ich weiß nicht, ob ihr euch langsam oder schnell aufregt, aber ich rege mich auf, wenn man so behindert spielt.


    Und nachm letzten Spiel schreibt mir eine Nachricht, dass es arm ist mit Schalke zu spielen, weil die ja so schnelle Spieler im Gegensatz zu ZSKA Moskau haben. Und ich einfach waaas? Ich war wieder auf Mainz und er auf Real Madrid.. und dann bin ich auf Schalke und er auf ZSKA.


    Außerdem suckt der Onlinemodus. Hab nen Spiel unentschieden gespielt gegen einen der mehr Punkte hatte (sicher 100 oder so). Also unentschieden, dann kommt die Punktetafel und ich krieg sagenhafte 41 Punkte abgezogen. So viel kriegt man eigentlich wenn man verliert. Und er hat sogar Punkte dazu bekommen. Strange world.

    Online Bugs hatte ich bis jetzt noch nicht (PS3).
    Man kann sehr gut mit Dortmund und den anderen Mannschaften gegen Chelsea oder so spielen. Man muss halt nur aufpassen. Dortmund hat aber mit Subotic und Hummels zwei körperlich starke und schnelle Innenverteidiger.



    Spielt ihr "Mit Hilfe" oder "Semi" oder "Manuell"? Also vorallem wenn ihr online spielt. Würde mich mal interessieren.

    Also mir ist es egal mit was ich spiele. Entweder Dortmund oder Hamburg.


    Wir könnten es natürlich auch so machen, dass die Leute, die jetzt die besten Mannschaften haben, dann in der Premier League oder in der Liga BBVA oder wie wir spielen, nicht wieder so gute Mannschaften nehmen dürfen. Mir ist es egal. Ich bin auf jeden Fall dabei.

    Wir sollten erstmal schauen, dass wir die Turniere ordentlich hinbekommen. Erst dann sollten wir über weitere Turniere oder ähnliche Dinge nachdenken ;)

    Als Nebenprojekt. :D Nein. Du hast schon Recht, aber es Bockt schon in einem Team zu spielen. 11vs11. Hat ja Zeit...


    _bayer04_: Ja. Aber nur mit englischem Kommentar. Den deutschen Kommentar hab ich einmal bei einem Freund kurz gehört.. und seit Freitag hab ich das Spiel: 1. Schritt: Kommentar auf Englisch gestellt.

    Gibt es jetzt schon ein SoZone Pro Club Team für die PS3?
    Also ich weiß nicht wie viele hier Interesse hätten, aber ich würde auf jeden Fall mitmachen. Hab vorhin 11vs11 gespielt, bzw wurden es von Zeit zu Zeit weniger und ja... wenn alle wie die Wilden rumlaufen, dann wird es nichts.

    Wäre auch bei Onlineturnieren oder einer Onlineliga auf der PS3 dabei.
    Nur müsste dazu endlich mal mein Spiel aus England eintreffen. Die Warterei geht mir jetzt schon auf den Sack.


    Nick ist genau derselbe, also Lapostrophx.
    Ob wir irgendeine Liga mit vorgeschriebenen Teams machen oder freie Auswahl... relativ egal.
    Ich bin auch mit kleineren Mannschaften konkurrenzfähig, zumindest war das bei Fifa 10 im Onlinemodus oft so.

    Was man hier liest, macht ja echt wieder Lust auf PES. Letztes Jahr hat es mich doch sehr enttäuscht, doch die Demo vom 2011er hat mir doch schon deutlich mehr Spaß gemacht. Habe es mir auch schon bestellt. Kommt aber, wie Fifa, aus England. Aber wenn ich für das Spiel halt nur 25 € mit Porto zahlen muss, macht das schon einiges aus (PC Version). Auch wenn ich auf PES noch eine Weile warten muss, da es bei denen von der Insel erst am 8.10 rauskommt und dann noch Lieferzeit. Aber solange kann ich auch warten, vorallem bei dem Preis.


    @Vorposter:


    Dein Kader ist nach einer Saison meiner Meinung nach schon deutlich verändert. Kriegt man die Spieler so leicht und so billig oder wieso hast du: Gignac, Adriano, Defoe, Nasri, Sessegnon, Song, Suarez und Cissé? Das wären ja im Real Life locker über 100 Mio.

    Ich besitze Fifa 10 (PS3) und PES 2010 (PC). Nur Fifa hat mich in dem 10er Jahr doch mehr überzeugt. Auch wenn ich die Modi bei PES besser finde, habe ich trotzdem mehr Fifa gespielt wegen dem Online Modus.


    Dieses Jahr ist echt schwierig. Wahrscheinlich läuft es wieder auf beide Spiele hinaus. Habe jeweils beide Spiele auf PS3, sowie auf PC getestet. Und ich muss sagen: beide gefallen mir durchaus gut.


    Fifa 11 macht einiges richtig, was im 10er noch falsch war. Werde daher Fifa wahrscheinlich für PS3 kaufen. Be A Goalkeeper, 11vs11, Online Modus, Lizenzen. Das alles spricht für Fifa. Es ist schon cool so eine riesige Auswahl an Mannschaften zu haben, doch Online bleibt die von meinen Gegnern, wie bei Fifa10, wahrscheinlich ungenutzt. Die russische Liga kommt jetzt glaube ich auch bei der Konsolenfassung dazu, heißt wieder eine Liga mehr. Mich würde es freuen, wenn es mehr Leute gibt, die nicht nur mit Barcelona, Real Madrid, Chelsea, Man Utd, Man City, Inter und AC Milan, sowie mit Spanien, Brasilien und Holland spielen. Das nervt tierisch. Auch wenn meine Quote gegen diese Teams nicht so schlecht ist, man sollte einfach der Fairness halber, wenn es keine Online Liga ist, die Spieler zwingen nicht immer dieselben Mannschaften zu nehmen. Bin ich wahrscheinlich ziemlich alleine mit der Meinung, aber wayne. Besonders aufgefallen ist mir, dass der Ball eine viel bessere Flugkurve hat als noch in Fifa 10.


    PES 2011 hat sich deutlich verbessert. Die 2010er Version hab ich schnell einfach liegen lassen, auch wenn es mir so gesehen "weh getan" hat, keine Meisterliga mehr zu spielen. Meisterliga ist nämlich einfach genial. Dazu dann die Meisterliga online, wenn es funktioniert. Become A Legend scheint jetzt auch viel durchdachter zu sein und fesselt einen vielleicht auch mehr. Der Online Modus muss deutlich besser werden, da hat Fifa ganz klar die Nase vorne. Patchen kann man auf dem PC besser und irgendwie freut man sich einfach dann nochmal mehr auf das Spiel, auch wenn man es schon 2 Monate hat. Aber das mal nur so nebenbei. Passen und die Steuerung der Spieler ist auch deutlich besser geworden. Torhüter machen aber teilweise immer noch ihre Fehler, aber in der Champions League hat ein Torhüter genau den Fehler gemacht, der bei Pro Evo fast immer gemacht wird. Er macht die Hände auf, will den Ball fangen und dann klatscht er ab, vor die Füße des Gegners. Lizenzen gibt es jetzt auch mehr, freut mich natürlich auch.



    Ich werde mir, wie es aussieht beide Spiele zulegen. Aber sicher nicht hier, sondern über irgendwelche Seiten. Ich geb doch keine 100 € für zwei Spiele aus.

    Ich bin mir da nicht so sicher mit den Lakers.
    Die sind die Saison auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie letzte Saison.


    Kobe Bryant gegen Kevin Durant wird auf jeden Fall sehr interessant. Ich glaube, dass es sehr eng zu gehen wird in den Spielen, Lakers werden sich aber dann (4:2) durchsetzen und sehr wahrscheinlich auf Denver mit Melo treffen, die es gegen Utah auch nicht leicht haben. Denke aber an ein 4:1 der Nuggets. Phoenix gegen Portland müsste eigentlich deutlich für Phoenix ausgehen, Portland hat einfach das Pech an den Schuhen kleben und Phoenix mit Nash und Stoudemire ist sehr schwer aufzuhalten. Dallas gegen Spurs werden natürlich wieder sehr interessante Spiele. Aber ich rechne damit, dass Dallas weiterkommt und auch im Conference Semifinal keine Probleme haben werden. Wenn sie im Conference Final drinne sind, ist alles drinne. Dann können sie auch Champion werden, was Dirk mal verdient hätte.


    Im Osten kann man sehr gespannt sein auf die Playoffs. Cavs gegen Bulls, wenn LeBron in Topform bzw Playoffform ist und für ihn beginnt die richtige Season ja erst in den Playoffs, dann haben die Bulls keine Chance. Aber die darf man nicht unterschätzen. Noah und Rose sind sehr starke Spieler und wenn LeBron keine Hilfe bekommt, wird es auch für den Mann, der alleine Spiele entscheiden kann, sehr schwer. Orlando dürfte gegen das Team von MJ keine Probleme haben. Bobcats sind einfach zu unerfahren um Dwight Howard in den Playoffs auszuschalten, wenn der heiß gelaufen ist, dann holt der alles von den Brettern. Atlanta mit Smith und Johnson dürften gegen die Playoff-unerfahren Bucks auch nicht allzu große Schwierigkeiten haben. Brandon Jennings ist einfach noch zu jung und unerfahren. Und das letzte Duell, das wird spannend. Boston hat wohl den Zenit überschritten... also ich traue denen auch noch das Conference Final zu, aber gegen DWade wird das sehr schwer. Der kann ja auch genau so abgehen wie LeBron.


    Vielleicht schaue ich mir heute Nacht ein bisschen was an, man muss ja das Wochenende ausnutzen, wenn NBA Playoffs kommen. :)