Beiträge von Lapostrophx

    Zitat

    Original von TheRod
    Viel krasser fand ich die Szene mit dem Norweger der im Kreis liegen bleibt, Schiri sagt weiterspielen, Norweger bleibt liegen, deutschland mit Ballbesitz erarbeitet sich 'ne Torchance (Lücke in der Abwehr) Schiri pfeift ab.


    Word!


    Die ganzen Entscheidungen gegen uns in den letzten zwei Spielen kommen mir sehr komisch vor. Da ist es mir 100x lieber, wenn die Rhein-Neckar Löwen von Hopp unterstützt werden oder es im Fussball Investoren gibt, aber so gegen uns zu pfeifen ist unter aller Sau. Ich möchte nur mal anmerken, der Videowürfel wurde bei vielen Entscheidungen im Turnier genutzt, nur heute als Bitter den Ball abgefälscht hat wurde er nicht verwendet, obwohl der eine Schiedsrichter hochgeguckt hat. Die Schiedsrichter sind gekauft, es kann nur einen Weltmeister geben und das ist Kroatien. Fließt auch sicher schön Geld in die Kassen von den Slowaken und Rumänen (die zwei Schiedsrichterpaare). Überall, in jedem Internetportal (zumindest in den großen), im Teletext, wahrscheinlich auch morgen in den Zeitungen, steht das mit den Schiedsrichtern, die mit fragwürdigen Entscheidungen Spiele in den letzten Minuten entscheiden. Und es kann nicht zwei Mal der Fall sein, dass Deutschland in den letzten Minuten das Spiel verliert. Natürlich sollten sie ihre Chancen nutzen, aber erst mal sollte das Spiel fair für beide Teams ablaufen.


    Ich mag Handball echt, aber ich glaube kaum, dass ich mir mehr Spiele antun werde (internationale), wenn so gegen uns gepfiffen wird.


    Übrigens Frankreich liegt gerade mit 6 Toren gegen Kroatien zurück. Frankreich ist für mich die beste Handballmannschaft. Denen gönne ich es, dass sie ins Finale kommen und gewinnen, aber sonst keinem. Norwegen wird grad auch wahrscheinlich ins Halbfinale manövriert. Sicher irgendein Ostblock-Schiedsrichter (tut mir Leid, aber es ist nun mal so), der bestochen wird.


    /edit: Hochspannugn.
    14 Sekunden noch. 30:30... scheiße man. :D
    Wie doof ist Norwegen? Wie kann man so doof sein? Warum nen 7. Feldspieler reinmachen? WIESO?

    Also SOWAS darf kein Handballspiel pfeifen!
    Niemals wieder ein internationales Spiel, die können Spiele in ihrer Heimat pfeiffen.
    Heiner Brand geht nie so aus sich rauß und er wollte dem Schiri ja schon eine verpassen, so sah es auf jeden aus...
    Also wir hatten 15 Sekunden Zeit und darauß machen die Schiris 0 Sekunden... also ich kann dazu jetzt gar nichts mehr sagen... Heiner Brand geht sicher grad schon richtig ab.
    Unglaublich wie Schiedsrichter ein Spiel kaputt machen und die haben ja schon davor sehr komisch gepfiffen...

    So hier mal den tollen Basketballthread reanimieren. :D


    Kanns sein das Premiere keine NBA mehr überträgt?
    Ich hab in der Fernsehzeitung nach geschaut, weil ich gerne den Saisonstart gesehen hätte, aber stand nichts drinne und ich hab auch für die nächsten Tage keine Spiele gesehen und bei den Wochenhighlights auf dem Sport Portal stand auch nichts.


    Finde ich voll doof.
    Schon gute Spiele verpasst. :(

    Aguro. :D
    Kommentator hat es nicht drauf, war auch irgendwo anders so. Manchmal haben die echt keine Ahnung.
    Riquelme, der Chef, netzt den Elfer ein und somit steht Argentinien im Finale.

    Ronnie mit nem Pfosten Freistoßtreffer. Danach schießt Marcelo zu weit nach rechts, Pato macht ihn rein und es soll Abseits gewesen sein. Ich hab die Wdh grad verpasst. :D/edit: Männer Finale ist morgen um 16:20 Uhr.

    Gold geht unverdient an den Chinesen...
    Hambüchen hat sich auf jeden die Bronze Medaille verdient.
    Aber der Ami Jonathan Horton war besser am Reck als der Chinese Kai Zou. Sah alles viel spektakulärer aus als das vom Chinesen. Das nennt man den China Vorteil, denn Horton hat nur 0,025 Punkte Rückstand was im Turnen nichts ist!
    Und im Bahnenradfahren hat es leider nicht für ne Medaille gereicht, leider nur 4. Platz für Levy.

    4:1 verloren. ;(
    Leider kein Gold für die Frauen, ist echt schade und dazu ist noch der Rekord von der Angerer gefallen... und gleich mit vier Gegentoren.
    Handballer fliegen auch in der Vorrunde aus. ;(
    Basketball, Deutschland - USA, kann man sich leider eigentlich auch nichts erhoffen...
    Schade, schade, schade.


    /edit: 27:21 gegen Dänemark verloren. :(
    Und Timo Boll hat 3:1 gegen irgendeinen Chinesen verloren.

    Bolt wäre viel viel schneller gewesen.
    Der läuft ab 60m einfach nur aus und schlägt sich dann noch vor dem Ziel auf die Brust, was auch noch Zeit gekostet hat. Nicht zu vergessen, dass er während dem "Auslaufen" auf den Bildschirm geguckt hat. Ist viel zu krass, wie der abgeht.


    Hambüchen hat im Bodenturnen Finale leider keine Medaille bekommen, nur 0,075 Punkte haben für Bronze gefehlt. Aber wenigstens hat Oksana Chusovitina im Frauen Sprung Finale Silber geholt.


    Und Nadal hat gegen Gonzalez gewonnen.

    Toooooooooooooooooooooooooooor für Deutschland.
    1:0 gegen Schweden.
    Ich glaube, dass da nichts mehr anbrennt.


    Bis jetzt gehen wir ja sehr im Medaillenspiegel ab.^^

    Gold... Gold.. Gold. :D
    Ole... vierte Goldmedaille.
    Hinrich Romeike holt die vierte Goldmedaille.


    Wir müssten jetzt auf Rang 4 im Medaillenspiegel sein.

    Mal schauen, ob dieses Mal bei den Olympischen Spielen ein Tennisstar das Turnier gewinnt. Die letzten Male war es meines Wissens nicht so, denn bei Olympia kann man leichter ausscheiden.


    Hockeydamen grad noch so gewonnen.


    Hab bis jetzt alle deutschen Medaillen gesehen, hätte mir heute morgen im Turnen noch eine gewünscht, leider hat es nicht ganz gereicht.


    Einer der interessantesten Tage meiner Meinung nach: 14.08. also Donnerstag.
    Morgens um 3:00 Uhr Basketball, Deutschland - Spanien, dann Handball, Deutschland - Ägypten, um 4:00 Uhr dann viele Schwimmentscheidungen, um 4:30 Uhr Damenhockey, USA - Deutschland und um 5 Uhr Kunstturnen Mehrkampf mit Fabian Hambüchen.
    Muss ich wohl aufstehen.^^

    Bis jetzt ein toller Start.
    Basketballer gewinnen 95:66 gegen Angola. Nowitziki und Kaman waren super.
    Handballer am Anfang gegen einen relativ schweren Gegner gewonnen.


    Dann endlich die 1. Medaille für uns im Synchronspringen.^^
    Radrennen war wie gestern enttäuschend.


    Brasilien führt grad 4:0 (Anderson, Pato, Ronaldinho 2x) gegen Neuseeland und Argentinien 0:0 gegen Australien, da bin ich gespannt was noch in den letzten 10 Minuten passiert.


    Später noch USA - China im Basketball, dass schau ich auf jeden an.^^

    Zitat

    Original von MikeTyson


    Und wer ist auf den dritten Rang gefahren? :P


    Fabian Cancellara. :chong:
    Schade, hätte dem Schweizer so den Sieg gegönnt. Leider hat es für die Deutschen nicht gereicht.


    Tag 1 fande ich ganz cool, Fabian Hambüchen ole ole. Turnen ist irgendwie geil.^^ Schwimmen war ganz nice. Zusätzlich zwei deutsche Siege der Frauen in Fussball und Handball, da kann man ja ganz zufrieden sein.


    Morgen wird es viel geiler. Basketball und Handball der Männer.
    Deutschland - Angola wird sicher sehr interessant, aber irgendwie freue ich mich mehr auf USA - China. Beim Handball wird es sicher auch sehr spannend zwischen Deutschland und Südkorea. Sonst morgen wieder U23 Fussball und Damenhockey. Vielleicht reicht es ja morgen in irgendeiner anderen Disziplin für ne Medaille.

    Ist leider nicht von mir.^^
    Wäre toll, wenn ich mal wieder was gutes machen kann.


    Des Ava ist übrigens von TCB. Danke nochmal.^^
    Ich kenne ihn nicht erst seit dem Forum.


    Ich arbeite, wenn ich was mache, übrigens mit Gimp.

    Hi!


    Ich bin eigentlich schon relativ lange angemeldet, seit September 2007 müsste es sein, aber ich hab nie was gepostet, weil ich irgendwie zu faul war und ab Oktober die Lust an Banner machen verloren habe, aber ab jetzt werde ich hier öfter sein und aktiv bleiben.^^


    Hallo an ALLE. :)