Beiträge von Ascherl

    Zitat

    Original von nicis am 15. Februar 2007, 19:09 Uhr
    Alsi Kanneval ist auch net so mein Ding, meiner Meinung nach nur ein Grund zu saufen, hab aber trotzdem kein Bock an das andere Gedöns mit helau und verkleiden und so.


    Zitat

    Original von martinhahn90 am 15. Februar 2007, 18:32 Uhr
    eigentlich ist es doch wieder nur ein Fest, das ein Grund zum Saufen sein soll...


    seiit wann brauch man einen Grund zum saufen??? *gulp* :P *biglaugh*



    also bei uns im Norden is ja eh nich viel mit Karneval, außer halt das verkleiden im Kindergarten und Grundschule was ich imma gehasst habe^^...ansonsten wird hier der Karneval nich beachtet außer das sich alle aufregen das im Fernsehn andauernd iwelche Umzüge oda Karnevalsveranstaltungen laufen^^ *messer1*

    Zitat

    Original von WeidiFM
    Ich mag auf Englisch sogenannte Suburbs am liebsten, heißt Vorsorte einer Großstadt, die mittlerweile aber keine eigenen Orte, sondern längst mit der Stadt verwachsen sind.
    Kostenmäßig meist noch aushaltbar, trotzdem ist das Herz der Stadt nicht zu weit weg und auch genug Grünflächen und Möglichkeiten zur Landflucht sind am Wochenende gegeben, sowas finde ich einfach toll.


    .



    also so ungefähr sowas wie da wo ich wohne^^...Fleestedt hat ca. 4000 Einwohner. Aber mitm Bus welcher hier alle 10 min. fährt bin ich in 20 min. in Harburg wo man eg. alles bekommt.Wenn man in die Innenstadt will müsste man von dort nocheinmal ca. 15min. mit der S-Bahn fährt man sogut wie nie hin da man in Harburg eg. alles bekommt.
    Und hier is imma iwas los und die Partys gehn auch schon ordentlich b *gulp* dafür muss man meiner Meinung nach uach nich in die Stadt gehn sondern nur die richtigen Leute haben *winken*

    Das is der Weltdartverband...also praktsch die FIFA des Darts^^.....auf DSF is die PDC,das is halt der Profiverband.
    Und der andre is halt der wso die ganzen Landesverbände untergeordnet sind

    Zitat

    Original von Bernhard0407


    pass ma n bisschen auf deine Wortwahl auf!!! ...mir isses egal ob du an ihn glaubst oda nicht aber du musst hier nich iwelche Leute beleidigen die daran glaube ndas es ihn gibt!

    ja schon aber er spielte 2006 unterirdisch!!! er ist nur 1. weil z.B. ein Phil Taylor nicht soviele Tunriere spielt wo es Punkte gibt;) ....er spielt sehr viele Einladungsturniere wo es halt Geld fürs antreten gibt ;)....


    also Favoriten nach Topfavorit Phil Taylor waren ehr Leute wie Wayne Mardle(schon raus),Peter Manley( auch schon raus^^), Raymond v. Barneveld und nochn paar andere;)

    also ich stimme da Max zu 99% zu..nur das ich evangelisch bin^^ ..ich glaube auch an Gott und das er dir in manchen Situationen/entscheidungen hilft....
    ich aktzeptiere aber natürlich auch die Meinung von Leuten die nicht an Gott glauben, da es sicherlich einige Dinge gibt die ein wenig Merkwürdig erscheinen bzw. sind ;)


    @ Nicis: wen ndu die Kirche als bekloppten Verein bezeichnest dann sehe ich das scho nals beleidigung und Angriff an.... desweiteren verurlteilst du Menschen weil sie an das glauben was die Kirche "sagt"

    also ich gucke es auch ab und zu und ich denke u nd hoffe ma das Phil Taylor dieses jahr wieder gewinnt :) .....nur galt Collin Lloyd dieses Jahr ehr ncih als Favorit vorallem nich in seinem Match gestern gegen Raymond v. Barneveld *winken*