Beiträge von Ascherl

    naja für mich is es schon ein bisschen ärgerlich!!denn der erste Releasetermin lag noch in meinen Ferien..aer der 2. jez leider nich mehr:(

    also ich bin Fan von den Hamburg Freezers :)...ich bin leider momentan püberhaupt nicht informiert wer sich wie verstärkt hat *hochhalt*:(
    ich habe nur gelesen das die Freezers ihre Abschlussschwäche aus der letzten Saison endlich in Griff bekomm haben:)..obs stimmt wird die Saison zeigen *gulp* also im Kampf um den Titel denke ich das Berlin,DEG,Mannheim und wenn sie die Leistung von letzter Saison wiederholen können Ingolstadt sein!!aber auch Köln darf man nie vergessen

    also zum Spiel war ich bissher nur:


    AOL-Arena
    Millerntor


    aso nich zu vergessen *lach* ...Stadion Am Höpen in Fleestedt:D ;)
    zu ner Besichtigung:
    Veltins-Arena


    und dann stand ich noch vorm Olympiastadion Berlin






    was mich ma intressieren würde so von den Leuten die schon in vielen Stadien warn, welches ihr am schönsten fandet außer natürlich das Heimstadion^^

    :Dalso ich spiele auch bei europoker!!und eg. auch regelmäßig mit ein paar Kumpels privat!!


    @Giro: also wenn ich europoker.net eingebe dann komme ich automatisch auf europoker.com^^jez frag ich mich wie du dich dann bei BEIDEN anmelden konntest ^^ ?( :rolleyes:

    also ich könnte es schon gucken...aber ich konnte mich bisher noch nicht dazu motivieren früh aufzustehen "nur" um deutschland gg. z.B. Neuseeland zu guckn-.- ...naja wenn dann die"wichtigen" spiele kommen werd ich es vllt. auch ma machen^^...sonst habe ich ,wenn ich Zeit hatte, die Wiederholungen geguckt ;)

    Mechatroniker gibt es erst seit ein paar Jahren und besteht aus den beiden ehemaligen Berufen Mechaniker und Elektriker ...es heißt jez z.B. auch nicht mehr Kfz-Mechaniker sondern Kfz-Mechatroniker..da es um mal bei dem Beispiel Auto zu bleiben z.B. keine Vollmechanischen Teile wie z.B. der Motor oder das Getriebe gibt ;). .....ich hoffe ich habs so richtig erklärt^^

    Zitat

    Original von Keira
    Ich mag Skibbidoo eigentlich schon... er sagte, er brauche die Winterpause zum Arbeiten - danach wurde es schlagartig besser! Er ist vielleicht nicht so der große Redner [sind diverse Mitglieder hier aber auch nicht *mal gar nicht zu Nub schiel* :D], aber er arbeitet gut. ---Meine Meinung---
    Die Stadt... na ja... immerhin ist der Weg vom Bahnhof zum Stadion gut zu Fuß zu schaffen - nix mit nervigen Shuttle-Bussen wie in Gladbach z.B. oder einem ewig langen Weg wie in Hamburg...
    Das Stadion... ist... niedlich... hätte auch lieber ein großes - nur... das bekämen wir wohl leider nicht einmal voll, da es nicht viele vernünftige Leverkusen-Fans gibt...
    Ich spiele den FM nicht, das stimmt... bin auch nur hier, weil Sören mich gedrängt hat... hatten wir ja schon mal... *biglaugh*



    der Weg in Hamburg is zwar lang aber es fahrn höchstens alle 5 min. Shuttlebusse!!!

    Zitat

    Original von Evilken
    in Österreich gilt man ab 15 als Erwachsener im Fußball, das heißt dass man schon in der 1. Mannschaft spielen darf. 2. Mannschaft geht glaub ich schon ab 13 oder so.


    aso ok danke....finds aber trotzdem voll heftig!!!...wenn ich mir so vorstelle da kommt man da ein 15 jähriger der vllt. 55 kg wiegt und muss gegen einen spielen der fast doppelten so schwer is und schon mitte 30 is spieln^^....ne lieber nich:D