Beiträge von Jay2theMo

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung

    Boar ich habe immer noch so einen Hals. Das kanns echt nicht sein. Diese Schiris machen mich verrückt, das alles erinnert mich alles ein bisschen an die Serie A.


    @Lapo: Das selbe hab ich mir auch gedacht. Wer ist so doof und bringt 14 Sekunden vor Schluss einen 7. Feldspieler, der da sowieso nichts mehr reißen kann und lässt dafür den Torhüter draußen. Das ist viel zu riskant. Naja und leider werde ich das doofe Gefühl nicht los, dass da echt irgendwas nicht stimmen kann...


    Ich werd noch wahnsinnig hier:(

    Ich wahrscheinlich auch bis auf eine Sache. Sich so kurz vor dem Schiri zusammenreißen. Ich glaub nicht das ich das geschafft hätte^^

    Fuck war das Spiel schlimm. Wir haben zwar besser gespielt als gestern, aber die entscheidenden Szenen im Spiel haben wir wieder liegen gelassen. Die 7-Meter hätte Jansen gestern reingemacht. Dann kamen da natürlich noch die dummen Aktionen mit Pommes, Mimi und den Schiris dazu. Also sowas ist echt lachhaft. Ich sehs wie Lapo, denn solche Leute dürfen kein Handballspiel mehr pfeifen.


    Aber die Überaschung vom ganzen Spiel - und meiner Meinung nach auch bester Spieler der Spiels - HEINEVETTER!!!


    Der Kerl war ja mal sowas von überagend. Naja ich hoffe mal, dass Pommes bis Dienstag wieder fit ist und wieder abgeht wie am Anfang vom Turnier.


    HEINAAAAAA:D

    Das kanns doch echt nicht sein. Ich hab gedacht, dass im Handball alles noch ehrlich ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht:(


    edit: Ah ich seh grad, dass die Bundesliga "Toyota-Handball-Bundesliga" heißt. Sagt dann wohl alles...

    Zitat

    Original von Laraki


    na gott sei dank nicht die sap-schmusekatzen :-/
    hens hat heute schwach gespielt. jansen spielt eine starke wm. gefallen haben mir noch in weiten teilen strobel und mimi!


    das tor war die letzten spiele mit lichtlein (schade dass heinevetter nicht spielt) überragen besetzt


    Sag nicht im Handball gibt es auch so ein "Projekt Hoffenheim"??


    Ach ja Jansen hab ich fast vergessen. Wer um die 70% seiner Bälle im Spiel rein macht ist einfach ein Held.

    Die sind zwar stark, aber auf keinen Fall unschlagbar :cool:


    Wer ist denn für euch die größte Überaschung bis jetzt aus deutscher Sicht?
    Für mich ist es Strobel und auch Schöne auch wenn der heute nicht seinen besten Tag hatte^^
    Strobel war für mich aber heute extrem stark und hat meiner Meinung nach sein bestes Spiel bis jetzt gemacht.


    Eine negative Überaschung habe ich leider auch:(
    Hens war nur die ersten 2-3 Spiele stark, aber leider kommst er noch nicht so zum Zuge wie gewohnt.


    Hoffen wir mal das Morgen alles besser wird:)

    Warum wird hier denn nichts geschrieben??


    Hat heute einer das Spiel gegen die Serben gesehen. Meine Fresse war das spannend, aber hat halt leider nicht gereicht. Lag wohl an der 1. Hälfte. Ich hoffe das, dass morgen gegen die Norweger besser wird und dann sind wir schon im HALBFINALE:)

    Das war echt krass. Schade das es nicht mehr gereicht hat.
    Tischtennis war grad auch sehr geil anzugucken. Mal sehen was heute noch so kommt:)


    edit: Krasses 100m Finale grad.
    Wieder überlegen der Bolt gewonnen hat ist ja fast schon unmöglich.

    Zitat

    Original von Hickersberger95


    ich hab geschrieben dass ich in die 4te komme.
    thx


    Trotzdem ist das strange:-P
    Sogar noch stranger.
    Ich war mit 10 oder so in der 4.:D

    Du bist 13, gehst auf ein Gymnasium und in die 4. Klasse?
    Also irgendwas stimmt bei dir nicht, aber trotzdem herzliche willkommen;)

    Huhuuuuu.


    Mensch so sieht man sich wieder:ugly:
    Viel Spaß hier und add mich mal ich glaub ich hab dich noch nicht dann helf ich dir ein wenig;)


    Die Testversion ist die Vollversion von Photoshop, aber nur für 30 Tage;)