Handball

  • Zitat

    Original von TheRod
    Viel krasser fand ich die Szene mit dem Norweger der im Kreis liegen bleibt, Schiri sagt weiterspielen, Norweger bleibt liegen, deutschland mit Ballbesitz erarbeitet sich 'ne Torchance (Lücke in der Abwehr) Schiri pfeift ab.


    Word!


    Die ganzen Entscheidungen gegen uns in den letzten zwei Spielen kommen mir sehr komisch vor. Da ist es mir 100x lieber, wenn die Rhein-Neckar Löwen von Hopp unterstützt werden oder es im Fussball Investoren gibt, aber so gegen uns zu pfeifen ist unter aller Sau. Ich möchte nur mal anmerken, der Videowürfel wurde bei vielen Entscheidungen im Turnier genutzt, nur heute als Bitter den Ball abgefälscht hat wurde er nicht verwendet, obwohl der eine Schiedsrichter hochgeguckt hat. Die Schiedsrichter sind gekauft, es kann nur einen Weltmeister geben und das ist Kroatien. Fließt auch sicher schön Geld in die Kassen von den Slowaken und Rumänen (die zwei Schiedsrichterpaare). Überall, in jedem Internetportal (zumindest in den großen), im Teletext, wahrscheinlich auch morgen in den Zeitungen, steht das mit den Schiedsrichtern, die mit fragwürdigen Entscheidungen Spiele in den letzten Minuten entscheiden. Und es kann nicht zwei Mal der Fall sein, dass Deutschland in den letzten Minuten das Spiel verliert. Natürlich sollten sie ihre Chancen nutzen, aber erst mal sollte das Spiel fair für beide Teams ablaufen.


    Ich mag Handball echt, aber ich glaube kaum, dass ich mir mehr Spiele antun werde (internationale), wenn so gegen uns gepfiffen wird.


    Übrigens Frankreich liegt gerade mit 6 Toren gegen Kroatien zurück. Frankreich ist für mich die beste Handballmannschaft. Denen gönne ich es, dass sie ins Finale kommen und gewinnen, aber sonst keinem. Norwegen wird grad auch wahrscheinlich ins Halbfinale manövriert. Sicher irgendein Ostblock-Schiedsrichter (tut mir Leid, aber es ist nun mal so), der bestochen wird.


    /edit: Hochspannugn.
    14 Sekunden noch. 30:30... scheiße man. :D
    Wie doof ist Norwegen? Wie kann man so doof sein? Warum nen 7. Feldspieler reinmachen? WIESO?

  • Boar ich habe immer noch so einen Hals. Das kanns echt nicht sein. Diese Schiris machen mich verrückt, das alles erinnert mich alles ein bisschen an die Serie A.


    @Lapo: Das selbe hab ich mir auch gedacht. Wer ist so doof und bringt 14 Sekunden vor Schluss einen 7. Feldspieler, der da sowieso nichts mehr reißen kann und lässt dafür den Torhüter draußen. Das ist viel zu riskant. Naja und leider werde ich das doofe Gefühl nicht los, dass da echt irgendwas nicht stimmen kann...


    Ich werd noch wahnsinnig hier:(

  • Verdient.
    Kroatien war am Schluss mal wieder sehr unsportlich.
    Nummer 9, hab grad den Namen vergessen, beschwert sich beim Schiedsrichter, der zeigt, dass er weg gehen soll und dann hat er den Ball in der Hand und täuscht einen Wurf an, genau vor dem Gesicht vom Schiedsrichter. Logischerweise Rot bekommen.

  • Wen es interessiert:
    Heute endlich mal ein livespiel der BuLi auf dsf um 20:00. Gladiators aus MD gegen Berlin.
    Tabelle momentan so:


    Kiel 43:1 (einfach unglaublich)
    Lemgo 35:9
    HSV 33:9
    SCM 29:13 (und die neckarsäcke hinter uns)
    SAP Neckarkätzchen 28:14
    Flensburg 28:16
    Gummersbach 28:16

  • Ich interessiere mich ja eigentlich nicht für Handball, verfolge nur ein bisschen die Ergebnisse, wer gerade oben steht etc. Deshalb kam es schon krass, als es vor ein paar Tagen hieß, der THW Kiel habe Spiele verschoben, vor allem in der Champions League. Die waren doch immer das Maß aller Dinge und jetzt soll das größtenteils auf illegalem Wege zustande gekommen sein...


    Hier ein kurzer Artikel dazu: klick .

  • sport1.de - Nun sollen auch deutsche Schiedsrichter mindestens ein Spiel verschoben haben, Frank Lemme und Bernd Ullrich haben angeblich bei dem Europapokalfinale der Pokalsieger 2006 mitgeholfen, dass Medwedi Moskau einen Sieben-Tore-Rückstand aus dem Hinspiel bei BM Valladolid noch aufholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!