Beiträge von RBS05

    Hallo,


    einige von euch kennen es bereits, einige wohl eher nicht. Es geht um die neue Version von Google Earth (v4.2), mit einem integrierten und komplexen Flugsimulator, der Flugspaß verspricht.
    Dieser ist per "Strg + Alt + A" aufzurufen. Ihr könnt damit die Landschaften erkunden und zugleich durch die Lüfte düsen.


    So, teilt hier eure Meinungen, Erfahrungen, Tipps & Tricks etc. mit.


    SOlltet ihr igrgendwelche nützliche Informationen zur Bedienung gefunden haben, könnt ihr hier auch posten.


    Eine Bedienungsanleitung über die Tastatur ist hier zu finden: http://earth.google.com/intl/d…e/v4/flightsim/index.html


    Grüße...

    Naja. Das ist mir bereits bekannt ^^


    Bei uns auf der Handelsakademie (in St. Johann im Pongau -> Österreich/Salzburg, für die dies nicht wissen ^^) gibt es bereits ein fach namens "PBSK", was ausgeschrieben bedeutet: "Persönlichkeitsbildung und soziale Kompetenz". Also keine Neuheit, zumindest bei mir nicht ;) *angst3*

    So, ich werde hier mal den Anfang machen :)


    Also Nub, erstens super Idee von dir. Sowas kann die Community nur fördern ^^


    Zum PlugIn an sich: Auch gut gemacht, ziemlich einfach, aber gut. Wobei einfach in manchen Fällen besser ist als umfangreich ^^


    Gut, mir bleibt jetzt nicht viel zu schreiben, bin gespannt wie sich das PlugIn in den nächsten Monaten entwickeln wird. Sollte ich "Blitzideen" haben, werde ich sie dir natürlich melden, aber erstmals: Kompliment, und danke dass du diese Zeit für die Community investierst.


    Grüße.

    Zitat

    Original von CKone am 27. Juli 2007, 15:20 Uhr
    Ich wuerde Glam Rock schon als eine Musikrichtung. Der Rock der Achtziger halt: Alice Cooper, Kiss, David Bowie...


    Antiskeptic - Tried My Wings


    Diese Strophe... mamma mia...


    Ich weiß nicht. Mehr oder weniger kann man das schon unter Classic Rock einordnen. Aber da gehen die Meinungen auseinander ;)


    AC/DC - Highway To Hell


    und dann:


    The Undertones - Teenage Kicks

    Zitat

    Original von CKone am 27. Juli 2007, 12:07 Uhr
    Ich wuerde es GlamRock nennen ;) - zumindest Alice Cooper und Guns'N'Roses


    The Decemberists - The Island:/Come And See/The Landlord's Daughter/You'll Not Feel The Drowning


    Ueber 12 Minuten diese herrliche Stimme - Traumhaft...


    Ja, das sind/waren Bewegungen. Aber ob es eine eigene Musikrichtung ist? :-/

    Zitat

    Original von Cosmonaut am 27. Juli 2007, 09:08 Uhr


    Dito..habe das Lied seit 2 Tagen im Kopf.


    Ich zum Glück nicht ;)


    Black Sabbath - N.I.B.


    und gleich drauf:


    Alice Cooper - Woman Of Mass Distraction


    //EDIT: hör jetzt einfach nur einen der geilsten Songs:
    Guns N' Roses - Knockin' On Heaven's Door

    Ja :)


    Ich finde am besten, wie der Raab dann sagt "Aber ich brauch noch was..." und Angus sagt: "Ja, Talent!" :D


    Oder wo Angus zur Tür geht und sagt "Die Polizeu kann jetzt reinkommen!" ;)


    Grüsse,
    RBS05

    So, dann muss ich mal meinen AC/DC - Senf dazu geben :D


    Bon Scott war ein Lyriker erster Klasse, und hat einerseits witzige Texte geschrieben, dann wieder traurige, dann wieder welche, die zum Nachdenken anregten. Im Lied "Carry Me Home" beschreibt er sein Leiden. Als er in einem Nachtclub feststellen musste, dass eine weibliche Person deutlich mehr Alkohol verträgt, als er, kann er sich das nicht eingestehen, und trinkt immer mehr. Der Refrain wird durch sein Leiden und den Hilferufen "Oh, please carry me home", also "Bitte bring mich nach Hause!".
    Tja, und 3 Jahre darauf, in der Nacht vom 18. auf den 19. Februar 1980, ist er ähnlich wie in seinem Lieblingslied "Carry Me Home" beschrieben, auf tragische Art gestorben: Er hatte eine Alkoholvergiftung und ist an seinem eigenen Erbrochenen erstickt.



    Aber ein Text, der deutlich mehr zum Nachdenken anregt, ist Ride On, von Bon: (Ride On ist Bon Scotts persönliche Hymne)


    Und die deutsche Übersetzung:



    Grüsse,
    RBS05

    Hallo,


    hab mal im Internet ein bisschen gesurft, und dann ein nettes Video gefunden ;)


    Der Lead-Gitarrist meiner Lieblingsband AC/DC, wird von Stefan Raab vor einem Konzert in Deutschland interviewt.
    Was darauf folgte, war klar. Ein indirekter verbaler Kampf zwischen deutschen Top-Comedian, und 70er-Jahre-Altrocker.


    Aber seht es euch an, ist wirklich geil:


    http://youtube.com/watch?v=ucZNMOttOgU


    Grüsse,
    RBS05


    Spammails sind öfters noch größere Probleme.


    Wenn du dich z.B. bei einem Server anmeldest, wo ien wBB installiert ist, und du gibst an, dass du nichts dagegen hast, wenn diese Foren-Newsletter zu dir kommen, unterläufst du (manchmal) und leider immer öfter solcher Spammail-Attacken, da der Server absichtlich, oder durch (unerlaubtes) fremdes Einwirken diese Rundmails verschickt.
    Leider ist immer öfter der Fall, dass mit vielen Spammails Viren mitgeschickt werden. Ich mache es automatisch, wenn ich jemanden mit sowas erwische, wird er von mir automatisch zur Rechenschaft gezogen ;)


    Grüße,
    RBS05

    Ist leider so, dass viele glauben, dass sich ein Virus wirklich "durch die Liste frisst".


    Sowas ist technisch gesehen nicht möglich, und außerdem denke ich, dass jeder von uns eine Firewall und ein AntiViren-Programm hat ;)


    MfG,
    RBS05