Ist das Zufall ?

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Erlich ziemlich komisch


    New York City hat 11 Buchstaben.


    Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.


    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:


    New York ist der 11 Staat der USA.


    Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.


    Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.


    Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11.


    Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, 9/11. 9+1+1=11.


    Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11.


    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:


    Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11.


    Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.


    Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.


    Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.


    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.


    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:


    Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:


    Tippe in Großbuchstaben Q33 NY


    (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),


    markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die


    Schriftart auf wingdings (1).


    und... ?


    Was ihr dann seht ist wirklich erschreckend!!!

  • Ich liebe diese Zufälle, genauso wie es vor der Küste von New York City (11 Buchstaben^^) angeblich Raketenabwerhrgeschütze gibt (gab) die diese Flugzeuge eig. abschießen hätten können. Aber egal



    Das war alles von den Russen und den Japsen geplant, die haben das gemacht, damit die USA geschwächt werden und damit sie die Weltherrschaft ansich reißen können^^ *hochhalt* ;)

  • Zitat

    Original von Freddy Adu am 27. Juli 2007, 19:31 Uhr
    Das war alles von den Russen und den Japsen geplant, die haben das gemacht, damit die USA geschwächt werden und damit sie die Weltherrschaft ansich reißen können^^ *hochhalt* ;)


    Joa die Sache ist gut aber die kommt mir bekannt vor. Ich glaube das mit dem Word Dokument hab ich schon mal ausprobiert. Naja egal... ach ja nix gegen Russen! ;)

  • Zitat

    Original von FCB-Zwerg am 27. Juli 2007, 22:08 Uhr
    ich finds einfach nur mal "erschreckend"^^ wie das alles einen zusammenhang hat...aber wer "denkt" sich sowas aus oder wie kommt man auf sowas?:O


    Na mir war langweilig, da bin ich dadrauf gekommen ;)
    :D:D

  • Zitat

    Original von Floninho 1992 am 28. Juli 2007, 11:22 Uhr
    nehme jetzt auch nicht mehr die 11 in den Mund ^^
    vielleicht werden ja auch anschläge verübt auf alle Fussballspieler mit der rückennummer 11 oO das wär schon schlimm X(




    na das wollen wir ja mal ncih hoffen....aber ich glaube das wäre dann etwas zu weit gegriffen...aber wenn mans so sieht würde es irgendwo in die reihe passen...hoffen tun wirs aber mal nich

  • Verschwörung.....juhuu.....


    So ist das eben alles.... aber mehr als Zufall auch nicht. Zu jedem Ereignis kann man irgendwelche Dinge finden, die sehr 'merkwürdig' erscheinen, wenn man lange genug überlegt, in diesem Fall sind es eben nicht wenige Dinge...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!