So heute kam mein Fifa 11(PS3) endlich an. Spiel macht auf jeden fall richtig spaß nur hats einige bugs, stört mich aber nicht so arg. Sagt mal ist es nur bei mir so das es manchmal kurz hängen bleibt und teilweise in den Spielen ruckelt?
Beiträge von Jordan1411
-
-
Kasabian - Underdog (zwar ganz und garnicht mein Geschmack, aber ich höre es jetzt solange bis der Ohrwurm weggeht :ugly:)
-
wird wohl das erste Uncharted das ich spielen werde =)
-
tja von Michael Rensing hielt man damals auch große stücke
-
ach Quark aber was Drake da abgezogen hat, ist nix im Gegensatz zu seinen älteren Liedern a la "Forever" oder "Best I ever had"nix Quark. In dem Album gibt es einige krasse Lieder wie "Show me a good Time" oder "Over" oder "Fancy" etc...nur weil eins-zwei Lieder scheisse sind muss man doch nicht gleich den ganzen Album schlecht reden. Dann hat er eben nicht dein Geschmack getroffen, aber schlecht ist das Album definitiv nicht
-
hab mal Ribery gewählt auch wenn ich den Thread immernoch nicht gepeilt habe :ulgy:
-
tzzz wichtigtuer -
Thank me Later gehört mind. unter die Top3
;P
-
LOL XD ob er wohl wusste das dort nicht mehr steht?^^
-
Joa die müssen bei so sachen immer übertreiben genau so auch bei dem Beinbruch in der 2.Liga heute, haben mitten auf der Hauptseite zwei super scharfen Bilder reingestellt, wo mann den bruch ganz klar sieht, ich meine das sind Sachen die eigtl. nicht sein müssen, aber so ist es nunmal heutzutage für Geld tun die alles.
-
Hier mal ein schönes Video über Fussball und Emotionen^^
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
krass, zwar nicht unbedingt die Liga die ich mir gewünscht hätte, aber uninterressant ist es auf keinem fall =)
-
für euch ist das doch sowieso egal. ich trinkt doch angeblich gar keinen alkohol, weil verboten?
Öhm nicht jeder ist so streng gläubig, wie meistens in den Medien dargestellt wird. In Türkei wird auch Alc verkauft -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video erinnert an kevin Rudolf feat. KiD Cudi - Welcome to the world^^
-
Hab nie was anderes behauptet bro, du schreibst mir exakt aus der Seele(<3)
aber dennoch schade das wir nicht die gleiche Konsole haben, dann könnten wir/könnte ich uns/dich messen/abzieh'n ;P
-
Ich will mich jetzt nicht als pro ps3 und/oder contra xbox hinstellen, von beiden Seiten gibt es negative aspekte die mich ankotzen, wie z.b konstenpflichtiges Onlinespielen bei der 360 oder das die meisten games für die ps3 teilweise nur 720p unterstützen oder halt auf irgendeiner weise abgespeckt sind(bei gta und RDR ist dies bspw. der Fall) dennoch hab ich mir die ps3 besorgt wieso? weil es meiner Ansicht nach mehr Zukunft hat UND ziemlich geile Exklusiv titel bietet(ja ich mag halo nich :P) aber GT5 mal außenvor, soll ja nicht so gut sein XD aber jetzt mal genug Philosophischer scheiss. Währenddessen ihr mit eurem schwuchteligen Barrett 50.cal campt rushe ich mit meiner M40 durch die map und verpasse euch quick scopes, um es mal durch angeberei auszudrücken
@ Tivo
gefällt mir das dir mein Humor gefällt ;D -
Drake - Best I ever had
-
Es reicht wenn sich hier User melden die mitmachen wollen..!
Da kann ich dir jetzt schon versichern da ihr höchstens mit viel Glück vlt. 3 leute oder so findet. Nichts für ungut aber wenn du so einen kleinen Fun Clan oder so gründen willst würde ich dir eher zu CoD4 raten, das spiel wird noch häufig gespielt und ist um Welten besser als MW2 und vorallem nicht so verseucht von Cheatern/Hackern etc.(klar den ein doer anderen gibts bestimmt noch, aber definitiv nicht so wie bei MW2) -
come on! schiesst euch die köpfe ein
*anheiz*
-
@ hoffi
schau mal auf Amazon Marketplace gibt es das Spiel Gebraucht für ~40€(PS3) und meistens im Super Zustand nur ein mal angespielt und so, ich zumindest habe da nur gute Erfahrungen gemacht mit Gebrauchte Spiele, kannst ja mal reinschauen.