Beiträge von sgdlucky

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung

    Vor 4 Tagen ist die erste Beta des Internet Explorer 8 erschienen. Da ich als Webentwickler ja keinen Browser vernachlässigen darf, musste auch diese Version bei mir getestet werden - mit erschreckenden Ergebnissen!
    Einige werden wissen, dass der Internet Explorer (Sei es Version 6 oder Version 7) schon immer arge Probleme beim anzeigen der Internetseiten, also des HTML und CSS Codes hat.


    Doch was ich soeben mit dem IE8 erleben durfte schockiert mich sehr! Da läuft der IE7 ja um weiten besser.



    Hier ein Screenvergleich des IE8, IE7 und des Firefox 3 auf unserer Statistikseite.


    IE8:
    IE7:
    Firefox 3


    Ich glaub ich kann diese Bilder so im Raum stehen lassen ... ohne Worte.
    Wer möchte kann sich die Betaversion ja gern mal runter laden, nicht mal die Boxen auf der soccer-Zone die unter dem Header stehen sind anzucklicken, nur wenn man über den Text fährt klappt es.
    Also was Microsoft da angestellt hat bleibt fraglich ...


    Link zur Internet Explorer 8 Beta 1

    Soweit ich weiß nur ganz oben. ;) Dort wo du dich Abmelden kannst, dein Profil auswählen kannst etc. Dort steht dann ggf. neben den Privaten Nachrichten eine kleine Zahl..je nachdem wieviel neue du hast!

    Und die Schrift wird leicht Rot. Einfach immer mal oben hinschauen, man gewöhnt sich drann ;)

    Dann auch ein kurzes Feedback zum Forum. Bin eigentlich nicht so der Fan vom WBB3, finde ich irgendwie etwas unübersichtlich. Das Design aber ist perfekt. Klasse abgestimmt mit der Homepage, gute Arbeit!


    MT


    Da hast du garnicht mal so Unrecht ;) Ich fands zu beginn auch gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile komm ich ganz gut zurecht.

    Wenn ich denn ganz ehrlich bin, so hat mir das alte Design besser gefallen. Dies bedeutet selbstverständlich aber nicht, dass dies denn schlecht sei. Mir ist das Ganze bloss etwas zu unübersichtlich. Für jeden einzelnen Bereich muss die Seite gewechselt werden - nicht so mein Ding. :)
    Aber daran wird man sich schon gewöhnen, ist ja auch ganz neu. Fehler konnte ich bisher keine entdecken. Ich fände es aber besser, wenn sich denn für das Forum ein neues Fenster öffnen würde. ;)


    MT


    Mit dem öffnen in neuen Fenster ist mehr als Out ;) Der Internetuser soll selbst entscheiden ob er einen Link in einem neuen Fenster öffnen will, das geht auch ganz einfach über STRG + Mausklick :)

    Das neue Jahr ist noch jung, aber das Zeitungsteam der Soccer-Zone startet schon voll durch. In der neuen Ausgabe erwartet euch unter anderem ein Interview mit Mike Büskens und eine genaue Betrachtung des Fussball Managers. Außerdem sind wir auf die Spur nach einigen verschollenen Nationalspielern gegangen und auch sonst erwartet euch einiges zum Thema Fussball Manager, Fußball und noch vielem mehr.


    Viel Spaß beim Lesen und in der Hoffnung, bald eure Verbesserungsvorschläge im Forum lesen zu dürfen


    Die Redaktion


    Ausgabe 4 jetzt lesen!

    Zitat

    Original von Dortmund4ever am 20. Januar 2008, 16:59 Uhr
    Dortmund4ever - Lucky beim Stand von 2-1 für mich erstmal unterbrochen. Luckys inet streikt.


    EDIT: Spiel ist beendet. 2-2 der Endstand

    Zitat

    Original von Christkind am 17. Januar 2008, 22:03 Uhr
    So schlimm finde ich das jetzt nicht. In Spielen wie dem Fussball Manager zum Beispiel wäre es doch cool, wenn man mit seinem eigenen Puls etwas im Spiel bewirken könnte, wenn man zum Beispiel unruhig ist, wirkt sich das so aus, dass man an der Seitenauslinie unruhig hin und hier läuft und die Spieler entsprechend reagieren. Oder beim Selbstspielen trifft man bei hohem Puls nicht so sicher wie bei niedrigem. Also ich fänd solche Features cool, auch wenn das sicher erst einmal noch sehr unrealistisch ist.


    Aus Überwachungsgründen sollte das aber nicht angewandt werden, das geht zu weit.


    Ja für Features in Spielen ist das sicher cool, aber du weist, ist sowas einmal möglich wird es überall angewandt ...

    Zitat

    Original von pacers am 15. Januar 2008, 19:28 Uhr


    Wodruch werden sie denn so alt?


    Lucky
    Ja aber das müssen doch die Angehörigen für sich selber entscheiden. Wenn wir uns anmaßen im großen Stil zu beurteilen, wer ein Weiterleben verdient und wer nicht, dann geraten wir aber ganz schnell in die falscheste aller Ecken.


    Naja aber viele Angehörige haben nicht die Ahnung und lassen sich dann vom Arzt bequatschen, oder der betroffene Mensch lässt über einen Betreuer über sein Schicksal entscheiden und der Betreuer hats dann meist auch nur aufs Geld abgesehen und schon passiert sowas.
    Ja wir können auch nicht so gut über weiterleben oder sterben entscheiden, da wir nur die passive Sterbehilfe haben und keine aktive in Deutschland erlaubt ist aber das führt jetzt zu weit ;)

    Zitat

    Original von Nub am 15. Januar 2008, 19:18 Uhr
    Da die Renten sowieso gestrichen werden, wird eh kein Mensch mehr über 100 Jahre, da nützt auch ein zum Leben erwecktes Herz nichts....


    Das ist wiederum falsch, du würdest dich freuen wenn du Herzkrank wärst, jeden Tag an die Dialyse gehangen werden müsstest und man dir sagen würde, dass man dich mit einem zum leben erweckten Herz heilen kann.


    edit: pacers


    Naja aber ich leg doch keinem Menschen, der nicht mal mehr mit dir sprechen kann und nur noch im Bett liegt und über Sonde ernährt wird nen Herzschrittmacher,,, jaja das gibts leider alles.

    Zitat

    Original von pacers am 15. Januar 2008, 19:01 Uhr
    Halbtote Zombies wollen weder die Mediziner, noch wir;)


    Da liegst du aber durchaus falsch ;) Was denkst du wie iebend gern Ärzte 90Jährigen noch Herzschrittmacher legen? Ich erlebe sowas ständig bei mir auf Arbeit, da fliest halt auch wieder viel viel Geld ...
    Und mit deinen fit bleiben mit 100 wenn man 150 wird wird so schnell auch nicht funktionieren ;) Früher als die Menscheit kaum über 70. Lebenjahr gekommen ist, gab es wesentlich weniger Krankheiten, jetzt werden alle 10-20 Jahre älter dafür nehmen aber die Krankheiten im Alter enorm zu.

    Zitat

    Original von pacers am 15. Januar 2008, 18:18 Uhr

    Bin mir zwar net sicher wie du das meinst, aber ich wäre auf jeden Fall dafür das noch auszuweiten, bringt sogar mehrere Vorteile:)


    Mensche werden nicht nur nach 30min wieder ins Leben zurückgeholt, sondern werden auch absichtlich "getötet", z.B bei Operationen. Bei speziellen Eingriffen werden die Patienten so heruntergekühlt, dass sie eigentlich klinisch tot sind. kein Herzschlag, kein Puls, kein gar nichts. Das ist notwendig (glaube ich), weil das Gehirn somit keinen Sauerstoff braucht. Im normalen Zustand, wenn alles arbeitet, alle Organe etc., dann wird Sauerstoff verbraucht. Bekommt das Gehirn für eine Zeit lang keinen Sauerstoff, kann das schwerwiegenden Folgen mit Behinderungen nach sich ziehen. Deswegen diese Variante. Nach der Operation werden die Patienten wieder erwährt und zum Leben erweckt.


    Naja ob das so gut klappt ;) Bis alle Organe usw. abgeschaltet sind, und das Gehirn keinen Sauerstoff mehr braucht vergeht wohl ne ganze Weile, außerdem hält die Muskulatur am längsten ohne Sauerstoff aus, sprich sie arbeitet weiter aber verlangt dennoch nach Sauerstoff und unzählige Nerven die dadurch kaputt gehen.
    Ich würd eher sagen, diese Variante kann man anwenden, wenn z.B. ein Kind bei einem Autounfall verstorben ist nimmt man dem Kind das Herz und "belebt" es wieder und setzt es einem Herzkranken Menschen ein, so ist eher meine Theorie. Einen Menschen nach unzähligen Stunden aus dem Tod ins Leben zu holen bringt nicht viel, da er dann nur noch Atmet, aber sozusagen im Wachkoma liegt und da auch niemehr erwachen würde, zumindest mit der heutigen Medizin nicht, das Gehirn ist und bleibt dann nunmal tod.