Beiträge von Paddy

    @pape Warum hätte das denn nen Unterschied gemacht?
    Löw wollte ihn nicht und er wäre so oder so nur 3. Wahl gewesen und hätte maximal so viel gespielt wie ein Brandt.
    Ob man nun für oder gegen Sane ist, nen großen Unterschied hätte es mMn nicht gegeben.


    Für mich ist das Trainerteam (auch außerhalb von Löw) schuld.
    Man hatte keinen Plan A und schon gar keinen Plan B. Es gab 0 Situationen wo man sehen konnte das es einstudierte Spielzüge gab.
    Das war wie „oh guck, so viele Topspieler, die finden schon allein ne Lösung“. Angefangen bei all den peinlichen Auftritten in der Vorbereitung/Testspielen, bis zu dem „wir stellen uns alle um den 16er und hoffen auf ne Lücke“... nur das bis auf wenige Ausnahmen niemand sich getraut hat den Pass in die Tiefe zu spielen. Özil heute paar mal (Reus und Werner haben paar mal gute Laufwege gehabt). Ansonsten blieb die linke Seite praktisch unbespielt bis die Brechstange her musste und Werner ausgewichen ist. Wie oft Plattenhard im 1. Spiel und Hector im 2. und 3. Spiel da frei nach Vorne gelaufen sind, nur damit abgebrochen wurde und es wieder über rechts ging ist doch einfach scheiße. Dann kann man den LV‘s doch gleich sagen dass sie hinten bleiben sollen. Kimmich war für mich in der Offensive genauso schwach, obwohl 95% über ihn versucht wurde.


    Trotzdem würde ich nicht den Einzelspielern den Vorwurf machen, sondern den Offensivtrainern die anscheinend wie oben gesagt keinen Plan hatten. Man kann nicht zur WM fahren und nur drauf hoffen das man sich locker durch die Gruppe spielt. Flanken fast durchgehend aus dem Halbfeld, Kimmich nur bis zur Grundlinie um wieder abzubrechen, Hector komplett vergessen und plötzlich stehen beide AV am 16er und wissen wieder nicht was passieren soll.


    Der Beitrag ist komplett durcheinander, aber immernoch mit mehr Struktur als das deutsche Angriffsspiel.

    Also ich find die Aufstellung von den Spielern her schonmal gut.
    Mal gucken wie die Anordnung wirklich ist, aber kein Draxler ist schonmal perfekt


    Edit: Wobei Müller für Goretzka über die Außen sicher meine 1. Wahl wäre.

    Sollte Argentinien sich in dem Spiel noch weitermogeln, macht Island es hoffentlich in dem anderen Spiel klar


    Edit: Und Mascherano blutet weiter rum haha
    Wozu gibts den Schiri eig?

    Und der Elfer wird jetzt nicht gegeben... aber der gegen Cedric war nach VAR einer?


    Edit: Das war doch jetzt auch grad n Foul und er gibts wieder nicht. Da will wohl einer Argentinien weiterlassen :D

    Was muss eig passieren damit Mexiko rausfliegt?
    Geht es erst TD und dann direkter Vergleich, oder andersrum? Wobei Mexiko dann ja schon durch wäre, was sie aber nicht sind?!


    Oder reichts schon wenn Schweden 1:0 und Deutschland 2:0 gewinnt?

    @GioHH87 Berg ist auf Hector zugelaufen, da war nichts mit durchlaufen. Dafür war der Laufweg falsch.
    Hätte Boateng ihn nur weggedrückt etc, wäre der Schiri vllt auch ohne Gelb ausgekommen. Aber so von hinten in die Beine, da war doch klar das er raus ist.

    Jetzt mal ohne Witz... Kroos hat das doch nur auf Hinweis von Reus versucht oder nicht?
    Bevor Reus bei ihm aufgetaucht ist, sah es nach sinnlosem Reinspiel Nummer 5499 aus.



    Trotzdem merkt man deutlich wie unser Mittelfeld aus Spielern besteht, die nur mit Führung im Rücken ihre Stärken ausspielen können (wie auch bei den Vereinen, Real & City). Wie oft da das Tempo verschleppt wurde und der Ball nur hin und her verschoben wurde, ist ja unglaublich.


    Genau wie unsere beiden IV anscheinend schneller sind als die AV + alle im zentralen MF.
    Hab zwar absolut keine Bundesligaspiele letzte Saison gesehen, aber Kimmich als AV ist doch ein Witz. Sobald er einrückt verliert er den Kopf und scheint sich auch mit Müller und Boateng dann nicht zu verstehen (was ja noch lustiger ist).


    Neuer macht Neuer Sachen, auch ohne Spielpraxis. Werner hat sich wenigstens mal in 1 gg 1 Situationen getraut und 97 Min durchgehalten. Warum Draxler bei der WM dabei ist bleibt mir ein Rätsel. Boateng selten dämlich mit dem Foul, trotzdem hat ers wenigstens versucht.


    Edit: An den Sieg geglaubt hab ich dann doch erst nach dem Foul an Müller als er wieder hoch ist und den anderen Mal gezeigt hat das er das nicht mit sich machen lässt. Da war wieder Spannung drauf und nicht dieses „wir sind so brav und wollen nur keinen Stress“.

    Spielt hier noch wer?
    Hab grad gelesen das nachher paar coole „neue“ Karten kommen inkl nem 94iger Terry, Robben, Cashley Cole etc

    Mit so ner Offensive nur 1 Tor in 2 Spielen bei ner WM ist auch echt lachhaft. Allein dafür hätten sies verdient. Das sie sich jetzt wie kleine Kinder benehmen ist dann noch die Krönung

    Wilshere muss gehen :(
    Kann verstehen warum, aber tut trotzdem weh ihn (wieder) in nem anderen Trikot zu sehen.
    Bin gespannt wos hingeht, vielleicht ja sogar in die Bundesliga


    Der Kerl war Arsenal durch und durch, genau wie seine Verletzungen. </3