Beiträge von Paddy

    Wollte schreiben das ich ihn nachher auch mal teste... aber gibt ja keinen TM xD


    Wer Packs und Münzen braucht und noch kein Team hat um die WM zu gewinnen, hier ein kleiner Tipp:
    die ersten beiden Gruppenspiele machen (und gewinnen), im 3. ein Eigentor schießen und rausgehen.
    So spart man sich die 20 Min für das 3. Spiel in dem es nur um ein 1 Spielerset geht. Die 1,5k und das Set fürs erreichen der Gruppenphase bekommt man trotzdem.
    Danach Viereck um das Turnier aufzugeben und wieder von Anfang ;)


    Geht auch offline. Oder um Fitness zu sparen ein Spiel online, eins offline (mit nem scheiß Team und dem A Team auf der Bank), dann wieder online und eins offline und aufgeben :D
    #reddittipps ftw :D

    Jetzt auf dem richtigen Account die Gruppenphase gemacht und genau 7.5k gehabt.. Pack geöffnet und Loddar gezogen *winken* B-)

    CR7 gezogen <3


    Falscher Account <X
    Aber da ich letztes Jahr Ronaldo auch 2x gezogen hab, werd ich ihn ja auch dieses Jahr nochmal ziehen #futlogik :sleeping:

    Das man für jedes Spiel n Pack bekommt ist irgendwie cool... aber keiner geht mehr raus -.-

    Lustig dass Semedo überhaupt im Spiel ist. Wurde ja nichtmal nominiert, oder? :D

    Wilshere, Götze und ne ganze Reihe anderer ist auch im Spiel ohne Grund...
    Wer weiß schon wie EA‘s Logik dabei war...

    Stimmt, Walker hab ich vergessen.
    Hatte gehofft ich hätte den gezogen und nur nicht gesehen (alle AV von England sind LAV und RAV), war aber leider nur Rose.


    Spiele jetzt erstmal Semedo auf nem Sentinel. Azpi ist ja bestimmt zu langsam und Cedric < Semedo... Pace Pace Pace

    Nochmal kleines Team Update.


    Welche guten RV‘s gibts eig?
    Hab jetzt Piscze raus und Pereira rein... wegen der Pace.


    Dazu Agüero gezogen, Hummels, Pique, Otamendi und noch viele viele IV‘s mehr haha

    Mein WM Team aus ca 280k


    Griez - Lukaku
    Modric
    Matuidi - Radja
    Kante
    Alba - Blanc - Boateng - Pereira
    Neuer


    Bank: Higuain, Willian, Perisic, Fernandinho, Lloris, A. Gomez (und noch viele 85-82iger)

    Geht schon klar... hatte echt noch auf ne weitere Ikone gehofft und Taison als brasilianer der als LF unterwegs ist... Sack.

    Boateng, Martial, Dembele <3


    Mir fehlen aber die Stürmer. Falcao ist zwar ganz cool, aber bislang Welback und Antonio ist ziemlicher Mist.

    xbox geht schon, ps muss man noch auf den store warten laut twitter


    viel spaß also :D


    in 25 min kann ich dann hoffentlich direkt downloaden :D

    War die Aufstellung nicht ca 85% PS, ca 10% xBox und paar Leute am PC?
    Daher PS billig, xbox recht teuer und PC übertrieben teuer?!


    @schnizzel ca 10 Std über die letzten 4?! Tage.


    @HBK2809 SB gegen das Challenge Team auf Anfänger war auch meine Wahl :D (+ eben möglichst viele Tagesaufgaben). Solltest aber schon die 5 Tore machen für den maximalen Coinbonus in dem Punkt... kostet ja keine Zeit.
    Wenn du noch Münzboosts hast ist doch super, dann geht das deutlich schneller :D


    5.5 gb Download auf PS und bisschen mehr auf xbox.

    3x Wappen/Trikots auswählen die rare Gold sind (am besten natürlich welche mit Wert wie Arsenal, PSG, Liverpool).
    Die 3 wegwerfen wenn sie keiner kaufen will und man hat 150 Münzen. England als Nation ist eig Pflicht weil sie die besten Spieler für SBCs sind.
    Die 150 Münzwen reichen für den deutschen ST den man unbedingt braucht (ist die erste SBC nachdem man auf alle Zugriff hat).
    Durch die bekommt man die beiden Lf-> LS und RF -> RS Karten und so weiter


    Generiert Spieler (auch wenn die meistens untradeable sind), aber man bekommt auch 500 Münzen etc.


    Hatte die Auswahl der Trikots aber verkackt und musste somit 1 SB Spiel machen (hab 511 Münzen bekommen) und die haben gereicht um auf die ca 300k zu kommen. $-)

    EA Dev hatte das auf Twitter gepostet... EA selbst hatte noch keine Zeit genannt. Deshalb hab ichs hier geschrieben :P