Machs gut Depor
Einfach keine Zeit mehr hoffe ihr findet jemand anderen guten für meinen Verein, der es vielleicht mal schafft sie international zu integrieren
Die Mannschaft an sich ist ja nicht die schlechteste.
Beiträge von micromoe
-
-
Bittaschön sashiboy
-
1000 millarden Fuuuck ! verpennt -.-
-
Bitter, unglücklich und unnötig. Passt einfach zu dieser Saison -.- Trotzdem natürlich Glückwunsch, war nen spannendes Match. Aber Mandanda trifft und meine Topschützen nicht ?
-
Unterschätz mich nicht jjoooonge
bin immerhin 16. !
-
Genauuuu
nach knappen unglücklichen Niederlagen verlier ich jetzt gegen das neue Real Madrid mit 6:1 ?!
love this realistic matches
-
-.- bitter. Und mittlerweile auch einfach nicht mehr gerecht. Trotzdem Glückwunsch Ando, brauch sich nicht darüber zu unterhalten wer das besser Team hat
-
:D:D:D junge junge genauso meint Masterchen glaub ich
hier versteht aber auch mal keiner ein kleines bisschen Ironie und hier im konkreten den scherzhaften Hinweis auf die am letzten Spieltag enstande, euch wohl bekannte Diskussion und es diesesmal keine Berichte gab
Fand das einfach zu lustig um das nicht "auf den Bildschirm" zu bringen ihr Pappenheimer. :D:D ich dachte wenigstens sosa wär lockerer .. naja egal Und tschuldige das mich andere Dinge beschäftigen und ich sozone fast nur noch per Handy überprüfen kann. Achja allerdings kann ich mich wenn ich mich über Handy ins Forum einlogge nicht eingeloggt bleiben ?! Chrahlinho oder martin oder wer auch immer, ist das normal so ? Oder gibts da irgendwie nen Trick. Achja. Sieg gegen doggie
-
Geilo ! Danke für die geilen Berichte
-
Mies dachte gibt nur eine Vorrunde, und erste Spiel ja eh verpasst
-
Jooop werd wieder versuchen mehr Zeit reinzuinvestieren.
-
Hätte gerne Deportivo La Coruna. *hust*
-
Ach verdammte scheiße
Jetzt wo meine Früchtchen gerade blühen eigtl. -.-
-
Soooo paar Spieler müssen weg. Paar auch zum Kauf sonst lieber 2 von mir gegen einen von euch :D, macht einfach Angebote. Kaderlink -> http://sim.sozone.de/transfermarkt.php?show=kader
!!!
-
Verdammt
Was mit den Spielern dadrin ?
-
Der war wichtig, jetzt hoffen das auch Barca trotz der wohl schon sicheren Meisterschaft noch Gas gibt und dann sollten wir Platz 7 halten können. Ein Platz der sicher im Soll ist
Danke lezi, auch dir Glückwunsch. Hol dir am letzten Spieltag doch noch einen Punkt und dann bist auch International dabei
Glaubse ja wohl selber nicht das Barca gegen micht gewinnt. Solltest mal lieber selber gewinnen
Naja trotz Euroleague ne bescheidene Saison. Mit mal wieder etwas mehr Glück gegen die kleinen könnte man locker vor Bilbao und Mallorca stehen. (Platz 6 wird wohl immer unerreichbar bleiben :D) Zudem durch ne Nichtabgabe im Pokal rausgeflogen, wo man mit Sicherheit hätte weiterkommen können, zumindest ein Ründchen. Schade aber recht zufrieden. Jetzt wohl noch eine Saison
-
2 Punkte aus 18 Spielen :D:D sry aber ich musste echt schmunzeln, das ist stark
Spieltag war ziemlich gut, aber jetzt kommt ja schon wieder barca. Ne Sash
-
Pflichtsieg.
-
Edit: achja mit Abstand bester Sturm in Spanien + mit Zamora den besten Torschützen
Adrian wer ist Adrian ??
Wuh Unentschieden Rekord von Saison zu Saison erhöhen macht Spaß
Hoffentlich am nächsten Spieltag auch noch -
Zitat
Leider muss man manchmal auf das Niveau anderer hinab, damit sie einen verstehen.. Bei dir ist das der Fall.
Mein "'Spruch" hatte wenigstens Stil. Und war ganz nebenbei bemerkt wegen seiner Klasse nicht ganz Ernst zu nehmen
ZitatDa der Satzbau mehr des eines lernbehinderten Schülers entspricht weiß ich nicht, was du mir genau sagen willst.
1. Wieder mal eine unnötige Beleidigung. Aber ok handle ich mal nach deinem Prinzip. Wer diesen Satz, in dem ich mir lediglich ein paar Kommatas gespart habe, nicht versteht ist wohl Intelligenzallergiker. Oder er will ihn nicht verstehen. Obwohl es ja so scheint als hättest du den verstanden, wenn man deine sinnfreien Äußerungen danach liest. Also alles nur ein Vorwand mich unnötig zu "beleidigen". (Das ich nicht lache)
ZitatWarst also nicht du der, der hier ständig rumgeheult hat, dass er mit Deportivo nichtmal international spielen darf?
Ne haste wohl falsch in Erinnerung.
ZitatNiemand hier wird die Vorherrschaft von Barca oder Real beenden
Wow so stark glaubst du an dein Team.
ZitatAber wie gesagt, es wundert mich nicht, wenn einer wie du hier nichts mitbekommt, warum Anderson's Kader besser sein sollte als meiner kannste mir ja gerne mal erklären, es zumindest versuchen.
Wo hab ich geschrieben das Andersons Kader besser ist? Auch wenn ich nicht mit Aktivität herraussteche, sowie ein paar aber wirklich nur ein paar andere, lese ich wenigstens genau was andere schreiben auch wenn ich es dann nach ein paar Tagen vergesse um Platz für wichtigeres zu schaffen. Das ich nicht wusste das du schon in der dritten Saison hier bist tut mir Leid, aber ich interessiere mich einfach nicht für