7. Spieltag - Übersicht

  • 7. Spieltag - 11.10.2012 19:00h
    FC Barcelona - : - FC Villarreal Celta Vigo - : - Racing Santander
    UD Levante - : - Rayo Vallecano Real Sociedad San Sebastian - : - Real Madrid
    FC Malaga - : - Espanyol Barcelona Deportivo La Coruna - : - Real Betis Sevilla
    Atlético Madrid - : - RCD Mallorca Athletic Bilbao - : - UD Almeria
    FC Valencia - : - FC Getafe FC Granada - : - FC Sevilla

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Diesmal leider kein Bericht, hatte einiges für die Schule vorzubereiten und habe leider keine Zeit gefunden.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Wir wollen es Valencia so schwer wie nur möglich machen und wie gegen Bilbao ein unangenehmer Gegner sein & vielleicht schaffen wir es ja für eine kleine überraschung zu sorgen & die "klare" Außenseiterrolle zu nutzen... :P


    Auf gehts´s Jungs :thumbup:



    *winken*

  • Hoffentlich kann mein Interim-Team gegen Levante was zählbares holen! Es darf auch gerne 3 Punkte werden und Adrian kann durchaus auch 2-3 mal treffen 8-}


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Heim

    Gast

    Ergebnis

    FC Barcelona

    (3.)

    :

    (5.)

    FC Villarreal

    4:1

    FC Valencia

    (4.)

    :

    (7.)

    FC Getafe

    1:0

    Athletic Bilbao

    (8.)

    :

    (11.)

    UD Almeria

    4:0

    Atlético Madrid

    (6.)

    :

    (15.)

    RCD Mallorca

    2:0

    Deportivo La Coruna

    (9.)

    :

    (17.)

    Real Betis Sevilla

    3:1

    FC Malaga

    (12.)

    :

    (14.)

    Espanyol Barcelona

    1:2

    Real Sociedad San Sebastian

    (18.)

    :

    (2.)

    Real Madrid

    0:3

    UD Levante

    (16.)

    :

    (13.)

    Rayo Vallecano

    0:1

    Celta Vigo

    (20.)

    :

    (10.)

    Racing Santander

    0:1

    FC Granada

    (19.)

    :

    (1.)

    FC Sevilla

    2:6

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Sevilla

    7

    16:3 (+13)

    21

    2

    Real Madrid

    7

    20:2 (+18)

    19

    3

    FC Barcelona

    7

    16:5 (+11)

    16

    4

    FC Valencia

    7

    16:5 (+11)

    16

    5

    FC Villarreal

    7

    17:9 (+8)

    16

    6

    Atlético Madrid

    7

    11:3 (+8)

    16

    7

    FC Getafe

    7

    13:11 (+2)

    11

    8

    Athletic Bilbao

    7

    16:14 (+2)

    9

    9

    Deportivo La Coruna

    7

    8:12 (-4)

    9

    10

    Racing Santander

    7

    6:13 (-7)

    9

    11

    UD Almeria

    7

    9:13 (-4)

    8

    12

    FC Malaga

    7

    7:11 (-4)

    8

    13

    Rayo Vallecano

    7

    7:11 (-4)

    8

    14

    Espanyol Barcelona

    7

    7:13 (-6)

    8

    15

    RCD Mallorca

    7

    7:13 (-6)

    7

    16

    UD Levante

    7

    8:11 (-3)

    5

    17

    Real Betis Sevilla

    7

    5:10 (-5)

    3

    18

    Real Sociedad San Sebastian

    7

    9:21 (-12)

    3

    19

    FC Granada

    7

    10:19 (-9)

    2

    20

    Celta Vigo

    7

    4:13 (-9)

    1


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Da hat meine Manschaft eine Reaktion auf das Enttäuschende letzte Spiel gezeigt, damit bin ich sehr zufrieden.
    Leider kommt als nächstes dann gleich Real und auch in der Europaleague haben wir eine schwere Gruppe erwischt.


    Und Kaka, kein Problem, sowas geht natürlich immer vor ;)

  • Geilo ! Danke für die geilen Berichte :)


    Irgendwie bedenklich das einer deiner eh schon wenigen Beiträgen so einer sein muss :)

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Ganz schwaches Ding von dir :rolleyes: Wer hat grad eigentlich sein Team verloren?


    Dachte ich mir auch. Kümmer dich mal lieber darum immer schön aufzustellen...


    Sehr nice, 2:6 Erfolg in Granada. Kam mir sicher zugute, dass der Gegner Offensiv gespielt hat. :P 7 Spiele, 21 Punkte... :)

  • :D:D:D junge junge genauso meint Masterchen glaub ich :D hier versteht aber auch mal keiner ein kleines bisschen Ironie und hier im konkreten den scherzhaften Hinweis auf die am letzten Spieltag enstande, euch wohl bekannte Diskussion und es diesesmal keine Berichte gab :D Fand das einfach zu lustig um das nicht "auf den Bildschirm" zu bringen ihr Pappenheimer. :D:D ich dachte wenigstens sosa wär lockerer .. naja egal Und tschuldige das mich andere Dinge beschäftigen und ich sozone fast nur noch per Handy überprüfen kann. Achja allerdings kann ich mich wenn ich mich über Handy ins Forum einlogge nicht eingeloggt bleiben ?! Chrahlinho oder martin oder wer auch immer, ist das normal so ? Oder gibts da irgendwie nen Trick. Achja. Sieg gegen doggie :)

  • Sehr sehr Schade *doh* das es nicht zu einem Punktgewinn in Valencia gekommen ist, wir waren nah dran aber es hat nicht sollen sein..Bin aber trotzdem über weite strecken trotzdem zufrieden mit dem Spiel meines Team´s ;)


    Im nächsten Spiel zählt´s dann wieder Punkte zu holen :P ...




    *winken*

  • h dachte wenigstens sosa wär lockerer .. naja egal


    Und tschuldige das mich andere Dinge beschäftigen und ich sozone fast nur noch per Handy überprüfen kann.
    Achja allerdings kann ich mich wenn ich mich über Handy ins Forum einlogge nicht eingeloggt bleiben ?! Chrahlinho oder martin oder wer auch immer, ist das normal so ? Oder gibts da irgendwie nen Trick.


    Achja. Sieg gegen doggie :)

    Bin locker genug, keine Sorge ;) Nur war halt in letzter Zeit (leider) nichts mehr zu lesen und dann gleich mit sowas ein Comeback geben ist schon etwas "hart" da es wie ich finde trotz der Smilies nicht ganz rüber kommt ;)


    Und funktioniert bei mir am Handy astrein, muss also an dir liegen :P Auch wenn ich nicht mehr weiß, was ich aus versehen geklickt hab, dass ich immer eingeloggt bin, es ist praktisch :P

  • Atletico ist zu stark, naja nächste Woche kommen dann Jesé und Morata im Sturm zum Zug, die hoffentlich Malaga zeigen, dass sie was drauf' haben!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Auch wenn es mich immernoch wurmt, dass Sevilla gegen mich defensiv spielen musste (Feigling :thefinger: ), muss man sagen, dass sie eine krasse Saison bisher spielen.
    Aber auch diese Serie wird irgendwann vorbei sein, wichtig für uns ist es, den Anschluss zu halten, und das tun wir - immerhin hatten wir auch schon Barca als Gegner :)
    Trotzalledem: Stark King_Xavi :)

  • Auch wenn es mich immernoch wurmt, dass Sevilla gegen mich defensiv spielen musste (Feigling :thefinger: ), muss man sagen, dass sie eine krasse Saison bisher spielen.
    Aber auch diese Serie wird irgendwann vorbei sein, wichtig für uns ist es, den Anschluss zu halten, und das tun wir - immerhin hatten wir auch schon Barca als Gegner :)
    Trotzalledem: Stark King_Xavi :)


    Vielen Dank :)
    Ich weiß dass "defensiv" nicht die attraktivste Lösung war, aber auf noch eine 6:1-Packung hatte ich keinen Bock. :P Bin froh dass Soldado nicht auch mich abgeschossen hat. :P
    Mir ist bewusst dass unsere tolle Serie irgendwann endet und dass wir mit Platz 1 eigentlich nicht viel am Hut haben, aber ich freue mich immer noch diebisch über die Erfolge gegen Bilbao, Atlético und vor allem Valencia. :D

  • Das 0-1 gegen Levante fand ich super *applause* *applause* nur schade das Levante mit einer Zufallsaufstellung gespielt hat! *witsend* aber egal 3 Punkte geholt und nun warten die nächsten Aufgaben auf Vallecano B-)


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!