Beiträge von freitag

    Habe vorgestern ein Upgrade von Vista auf Windows 7 gemacht und seitdem geht meine Maus über die rechte Bildschirmseite hinaus, wenn ihr versteht was ich meine.
    Habe an der Auflösung etc. rumgespielt und diverse Treiber probiert, aber helfen wollte bisher nichts.
    Hoffe jmd von euch kann mir helfen, denn das nervt ziemlich.

    Wenn ich das hier lese halte ich dich erlich gesagt schon für ein bisschen dumm. Das ist ein kulturzentrum mit einer moschee. Viele von den moschees in norwegen liegen zusammen mit kulturzentrume. Und ich bin ja wie gesagt schon selbst ann viele vorbei gelaufen und war auch schon mal in eine drinn.


    Informier dich besser und behaubte nicht so ein schwachsinn. Den es ist wircklich schwachsinn das es nur eine moschee in norwegen gibt. Das ist wircklich lächerlich was du hier alles über moscheen in Norwegen schreibst. xD


    Ich diskutiere nicht mit jmd, der mich beleidigt, mein Niveau war zwar schon teilweise tief, aber Gott sei Dank gehe ich nicht so tief. Ich glaube du bist nicht dumm, aber wenn du eine Quelle angibst, muss die schon klar wiedergeben, dass es Moscheen sind, ich habe noch keine Quelle gefunden, wonach es in Oslo tatsächlich viele(deine Wortwahl) Moscheen in Oslo gibt.


    edit: übrigens Kulturzentren können eine Moschee beinhalten, aber müssen sie noch lange nicht, mich aufgrund dessen zu beleidigen ist unnötig.


    Ich habe mich informiert, lies doch einfach mal den kompletten Beitrag, dann hättest du auch verstanden was naish meinte.


    Ich muss kein Norweger sein um zu erkennen dass dieseAdressen nicht alle Moscheen sind, außerdem hilft der Google-Translator auch, denn ein "Den Muslimske Kultursenter i Øst Agder" ist definitiv keine Moschee xD Für wie dumm hälst du mich? Ein Kulturzentrum ist doch keine Moschee

    Felix es gibt definitiv nicht viele Moscheen in Oslo und das weiß ich ohne dort jemals gewesen zu sein. Es gibt in ganz Norwegen eine einzige und die ist in Oslo, mehr gibt diese doch sehr vertrauenswürdige Quelle nicht her:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Moscheen_in_Europa


    Und dann hab ich hier noch gelesen, dass es doch durchaus vertretetbar ist was in der Schweiz abgelaufen ist, weil das wäre ja die größtmögliche Demokratie, da die Macht vom Volke ausgeht - wenn das so zu pauschalisieren wäre, na dann gute Nacht.
    Erst einmal wird die Abstimmung vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte geprüft und zwar zum Glück, denn irgendwo sollte es grenzen geben auch wenn der Souverän der Bürger sein soll.


    Ich bin da ganz skeptisch und denke, dass so ein allgemeines Verbot nicht förderlich für ein Zusammenleben verschiedener Religionen ist. Für die Argumentationsweise sollte man allerdings Vergleiche wie zur Türkei, die sich garantiert in vielen Dingen nicht vorbildlich verhalten, außer Acht lassen, denn das führt zu nichts.
    Im Übrigen bin ich durchaus dafür, dass man in einem christlich orientierten Land anderen Religionen Einhalt gebietet, aber eben anders, wie weiß ich allerdings auch noch nicht so wirklich.
    Aber in Deutschland kann man schon fast zu 100% ausschließen, dass es ein Minaretten-Verbot gibt - Stichwort: parlamentarische Demokratie

    Zitat

    Original von micromoe


    Ich finde nur du hast den gleichen Charakter wie er ... weil kann man ja hier so gut beurteilen :D:D


    Ey leuts ich will IMM wieder hier und den einfachnurredenthread.


    IMM war vor gar nich so langer Zeit mal hier mit nem anderen Acc, aber den kannste mittlerweile abschreiben.


    DSDS ist einfach nur unnötig, die zu unterstützen indem ihr das guckt, boah ey^^
    also bei Kiddies kann ichs noch gerade so verstehen, aber bitte sagt mir hier ist keiner über 14 und guckt sowas (außer Hu).

    Zitat

    Original von Tivo


    Was ist los?


    Poldi hat dich einen kleinen Freak genannt, dann kam ich auf diese Schlussfolgerung.

    Zitat

    Original von Poldi


    Habe ich nicht gesagt, aber ein besserer als du kleiner freak.


    Ich fasse zusammen er nennt dich kleiner freak, also:
    tivo = kleiner Freak
    Poldi = riieeeeeeeeeeeeeeeesen freak


    Na wenn du Stolz bist, warum bist du dann eig in diesem Forum, geh doch zu den anderen Hardcore-Typen.