Hab die Datei nochma in der Database reinkopiert ... immernoch nix -.- KP woran das liegt, is wohl malwieder mein PC.
klingelton: haste denn beim starten des Downloads dann beim installieren noch irgendwo was verändert/eingegeben?!
Hab die Datei nochma in der Database reinkopiert ... immernoch nix -.- KP woran das liegt, is wohl malwieder mein PC.
klingelton: haste denn beim starten des Downloads dann beim installieren noch irgendwo was verändert/eingegeben?!
fände ich schade, da ich vorher Logos hatte, diese jedoch nu überschrieben wurden und weg sind =(
Einige Fehler (hab mir nurma fix die Oberliga NOVF Süd angeguckt ... da ist beim FC Lok Leipzig alles schwarz, Zwickau hat kein Logo, Bautzen nich, Borea Dresden nich, und das nur aus DER Oberliga - vlt sollte man da nochmal alles durchgucken =)
Das isses ja - nur einer Ljajic bei P.Belgrad ...
Kann mir einer sagen, wo ich das alles reinkopiern muss?`(Hab Vista)
Computer-->C-->Programme-->EA Sports--> Fußball Manager 10
Nein - hilft auch nicht
Irgendwie funzt das nich wirklich ... habs geladen und dann in den Standartordner der angegeben war, installiert aber wenn ich den Editor öffne, sieht Serbien immernoch so kahl aus wie vorher, auch nachdem ich "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" geklickt und dann den Editor neu gestartet hab.
HIIIILFEEEE!
Hab ganz euphorisch gleich bei V1 das SPiel begonnen und daher läuft die Datei nun auf V1 auch wenn ich 1.1 schon aufm PC hab - trotzdem schön, dass das Problem schon behoben wurde =)
Bin heute mit dem FC Lok Leipzig in die Regionalliga aufgestiegen und habe sage und schreibe 6 Millionen Euro festsumme + 4 Million Platzierungsbonus erhalten ... kann man da was ändern oder muss das so unrealistisch sein? =)
Nachdem ich mir das ganze hier angeguckt hab, hab ich auch gleich mal nen Wunsch =) Undzwar Fahnen aus der Oberliga NOFV Süd ... vorallem und hauptsächlich Lok Leipzig, FC Sachsen Leipzig und vlt noch Zwickau aber nich unbedingt =)
Wäre sehr geil - würde es selbst machen, aber das Tut geht nich und ich hab kp wegen größe und datei und ordner^^
DANKE!!!
von kleinen Fehler wie zB falscher Trikot-Farbe bei Lok Leipzig sehe ich mal ab, denn dafür ist das ganze wirklich schnell und genial!
Maik1990 --- CeKo
(CeKo funzte aus irgendeinem Grund nicht -.-)
Hatte das gleiche Problem - mir hat es auch angezeigt, dass CeKo in allen Varianten schon belegt sei (was Blödsinn is) ... hab dann einfach nochma ausgemacht und neu gestartet und dann nochmal versucht mich mit der vorher schon angegebenen Mail-Addy & Passwort und im Folgebildschirm mit der x-ten NamenKombination hats dann doch hingehaun - kp was da los is.
Also ich als Leipziger würde mich ebenfalls über ein Deutschland-bis-zur-Oberliga-File freuen und wäre denjenigen, die sich da ran setzen, äußerst dankbar. Bilder bräucht ich eh nich - kann ich auch selbst erstellen =) Wäre wirklich grandios, wenn sich Leute finden, die diese Datei erstellen können. Hauptsache richtige Vereinsnamen, Logos und Spielernamen =)
Danke, Danke, Danke Danke Danke!
*weiß eigentlich jemand was, ob die Spielerbild-Anzeige bei FM10 gleich is wie bei FM09, also ob die "alten" Bilder da auch passen und gut aussehen? Oder ham die im FM10 n anderes Dateiformat oder Größe? Danke für Hinweise =)*
nich heulen/meckern sondern verbessern! "Mit sovielen Fehlern kann ich nicht spielen" ... muss dir ganz ehrlich sagen: habe von 95% der besagten Spieler noch NIE was gehört und Tremmel und Sestak sind auch ansonsten ziemliche Leistungsträger in der Mannschaft! Wenn du schon alle Fehler findest, dann verbessere sie halt für dich oder stell es doch auch anderen zur Verfügung - ich würd mich freuen =)
zu Shaffty: hoffe da kommt noch n Update - ich würd mich wirklich auch darüber freuen, weil das Pack ANSICH wirklich gut ist - nur halt Fehler in irgendwelchen Ländern, die so groß sind wie das Bundesland Bremen.
also mir persönlich is bei den ganzen HSV-Bildern zuviel Trikot auf dem SB zu sehen ... des weiteren wurde bei Petric, Schulz und Aogo bissl in den Kopf geschnitten bzw sind die Haare teilweise recht kantig. Abgesehen davon ist Aogo zu dunkel, bei Petric, Schulz und dem dazwischen fehlt mir persönlich bissl Kontrast.
Schon so sind einige Unreinheiten an den Haaren zu sehen (Nr. 1,4,5) ... generell bietet sich aber an, die Bilder jeweils auf nem hellen (weiß) und dunlen (vlt dunkelgrau) Hintergrund zu speichern, da man dann die "Fehler" besser erkennt als bei nem Transparentem Hintergrund. =)
darf man fragen, was in dem letzten Update speziell verändert wurde? Weil ich nun einige Lok Leipzig Transfers und weiteres selbst eingestellt habe und es schlecht wäre, wenn 1.3 "nur" Trainer- & Mitarbeiterzeug beinhaltet und dann meine jetzige Datenbank überschrieben wird. =)
[hab mir glaube gestern die 1.2 Version runtergeladen]