Beiträge von CeKo

Also erstmal: ECHT GENIAL, dass du dich da hinsetzt und das ganze machst! Dafür erstmal vielen Dank! Doch nun als Leipziger 2 kleine Anmerkungen, die ich selbst einfach nich gebacken kriege 8|

1) Die Transfers der Oberliga wurden wohl (zumindest bei Lokomotive Leipzig) vergessen - ich werd nich deswegen sterben aber schön wärs halt gewesen :D
    2) viel wichtiger als 1) undzwar spielt der FC Sachsen Leipzig laut dem Stand in der Oberliga Nord - nu hab ich alles versucht, doch ich bekommst einfach nich hin, den Verein in die OL NOFV-Süd zu verschieben und dafür dort den FC Anker Wismar rauszunehmen *witsend* - denn DER hat dort wiederum nix zu suchen (kp wo der spielt)

Wäre GENIAL, wenn du dich daran mal noch versuchen könntest, denn bis auf diese Kleinigkeiten is das ganze echt genial gemacht! *daydreaming*

arm? bist du 12 oder was? ... jeder der Wrestling nich nur als "Guter gegen Böser Mensch" ansieht, sondern das technische dahinter sieht merkt, dass Punk einfach n riesen Talent im Ring und am Mic is und daher auch der Heel-Turn gute Optionen offen lässt! [Taker hört eh auf, warum also länger auf ihn bauen? war schon in den letzten Jahren nur aller paar Monate aktiv aufgrund seines Privatlebens/Vertrages und hier und da auch wegen Verletzungen ... die Auszeit derzeit ist aber NICHT wegen einer Verletzung, daher plant man auch schon mit ihm in 1 Monat (oder gar gleich nach NightOfChampions)] ... junge, talentierte Wrestler braucht SmackDown! sicher auch n Edge und Jericho aber Hardy (dessen Vertrag ausläuft und noch nicht verlänger wurde), Punk und vlt auch Ziggler werden demnächst die Zukunft des Brands schreiben und mitbestimmen. Daher kann man nich nur auf den alten Mann, der nach WM26 wohl ehje aufhört, bauen, sondern muss neue Talente pushen.

1) sowohl Edge, als auch der Undertaker sind immernoch bei SmackDown! L-)
    2) Punk is n guter Entertainer und sein Heel-Turn durchaus geil zu betrachten! Punk Rulez!

Da ich den Thread eben mal entdeckt hab, nutze ich diese Plattform auch gleichmal, um mich vorzustellen =)

Name: Maik aka CeKo
    Herkunft: Leipzig, DDR [ *brush2* ]
    Hobbys: GFX, Cuts/Render erstellen und veröffentlichen [siehe Signatur^^] uuund nuja Fußball real und an PS2 und PC zockn [+ anderes]
    Fußball: NUR DER FCK!

nuja^^

nun auch hier bissl von Hertha BSC Berlin (quali liegt an Vorlagen, genau wie die Trikothöhe bei pic 3)

Lennart Hartmann

Sascha Bigalke

Shervin Radjabali-Fardi

Die Bilder sind von den Cuts her nicht wirklich gut - teilweise ziemlich wellig bzw ungenau. Weiterhin "fehlt" der Schlagschatten und n Kontrast/Effekt auf den Bildern, der diese besser wirken lässt. Keep on working =)