Danke für die Lorbeeren
aber wir waren zu unkonstant,zwar tolle erfolge geen Udine,genua,Juve und auch das 3:3 gegen Neapel abe rgegen direkte Konkurrenten zu oft unentschieden oder verloren -.-
Danke für die Lorbeeren
aber wir waren zu unkonstant,zwar tolle erfolge geen Udine,genua,Juve und auch das 3:3 gegen Neapel abe rgegen direkte Konkurrenten zu oft unentschieden oder verloren -.-
jaa.
kaufmann ist geil^^
auch wenn er heute bissi pech hatte^^
Thanks Sören,das du die letzten drei Nächte jeweils nur drei Stunden geschlafen hast,aber in der schule kann man ja pennen,echt klasse das de soo viel gibst für so,manche wissen glaub gar nicht wieviel Probleme das machen kann so ein Forum^^
also mal paar Marktwerte die ich lächerlich finde.
Vergleich:
Badstuber 4.5,Boateng 11,Subotic 13
Subotic:hat diese Saison absolut nicht überzeugt,letztes Jhr paar Tore gemacht,schon 13 Mio,naja 10 wären angebracht,wie davor,da ja auch Interesse von andren größeren Clzbs besteht.
Boateng:starke U21 Wm,und auch zunächst stark bei HSV,aber in letzter Zeit kann er mcih noch nicht mehr soo überzeugen,aber er ist innerhalb von einer halben Saison von 4 oder so auf 11^^
Badstuber:spielt beim bessern Verein,als die beiden obengenannten,spielt sehr stark und jedes Spiel.Spielt international und das in der CL.
ist U21 acuh stark,ich schätze ihn besser ein als boateng oder subotic,warum haben die soo viel der soo wenig,was war an ihm schlechter ?
Vergleich:Kross 8,Özil 20,Marin 11
wo bitte ist ein Özil 12 Mio mehr wert als ein kroos der 7 saisontore gemacht hat und absolut aufblüht bei Bayernund mMn ein Grund für den Erfolg von Bayer ist.
Özil ist stark keine frage aber nicht besser als ein Kroos,und Marin 3 Mio besser als Kroos ?
Marin spielt schlechter und zudem beim schlechteren Verein.
Und dann noch Robben.
Kaum gespielt,verletzte Spiele rwerden nicht abgewertet,dacht eich zumindest,und wenn der gespielt hat bärenstark,warum wird der abgewertet ?
ribery auf 50 find ich auch als Bayernfan zu hoch 10 Mio wohl er nicht gespielt hat,naja das liegt daran das Real Ineressehat,aber keiner außer Chelsea,City oder Real würde 50 Mio bezahlen genauso bei Messi 80 welcher Verein außer den drei würde das bezahlen keiner,nciht einmal die Hälfte^^
Edit:noch was vergessen^^
Butt 2.5,Adler 16,Neuer 15
Ok Adler und Neuer sind um einiges jünger abe rdas heißt für ein Torwart gar nix,Butt macht sich ernoch 3-5 Jahre.
Topleistungen in der CL sowie in der Buli.Hat 2x in der Saison gepatzt das war gegen Bordeaux (Fehler mit dem halten des Elfers wieder gut gemacht) und gegne bochum wo das Spiel entschieden war.
Also bitte 2.5 man kann auch über bzw. untertreiben -.-
nee.
soo jetzt immer mit tm.de links
mh..ne sry bissi stärker sollten sie sein
trotzdem danke
Für Geld,Leihe oder Tausch ziemlich egal aber ich möchte mich unbedingt zur Saison 2 da verstärken!
Pls helft dem kleinen Bologna
Edit:Für die Reserve suche ich auf allen Posi noch was
ne süße Mietze für Paddy es wurde auch langsam Zeit.
Gründe sind nachzuvollziehen.:P
dann Viel Spaß dir und deinem süßen.
Joar wer ist noch so krank und guckt die scheiße
sind schon ein paar geile mietzen diesmal dabei
zudem auch noch zwei,drei coole typen,daniel macht sich auch noch eine klar^^
die neue aufteilung ist eigentlich auch ganz nice
Sendezeiten:
Mo,20.15-23.15:Liveshow RTL2
Mo-Fr,19.00-20.00 Zusammenfassung RTL2
Für Bonzen:
24 Stunden auf Premiere
Bonucci zu mir bis SE von der nächsten Saison.
LG:0 € da wir VP sind :):)
Konditionen:
-mind. 70 Minuten spielen
-keine KO
glw Sossa
schade das ein symphatischew Aston von den CL-Plätzen gestoßen wurde
naja glw chrahl und Kopf hoch f-x & costa
pls tm.de daten
Ben Saada für geld ?
U P D A T E
Glw olle Kackbratze :D:D
hast es dir wirkklich verdient,bei der ganzen Arbeit die du hier rein gesteckt hast.
Natürlich auch glw an Sash und Marcel,auch ihr habt ne tolle Saison geliefert.
und nomma en Kantersieg zum Abschluss von Real ist auch ein krönender Abschluss.