Bushido - Wegen eines Blatt Papiers
Beiträge von Joni94
-
-
acuh wenn ich net mehr hier als Manager aktiv bin,kann ich euch sagen das es wirklich stimmt,das er keine zeit hat
kenn dich ja auch persönlich und kann echz nur bestätigen, dass helo net mal mehr Zeit zum kicken hat, naja zumindest net immer^^
man sieht isch im Dorf, in ICQ und evtl. nächstes Jahr bei Weinbachtal :D:D:D :P::P
-
Jaa ärgerlich,aber morgen für Verfolgung keine schlechte Vorraussetzungen
Ich hoffe nur das keine gedopte Russin gewinnt ><
-
Jaa,hatte ich auch gelesen
schade, trübt die Freude auf die Olympischen Spiele
-
Akon - Oh Africa
Hymne für Wm
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.klassiker
-
FC Testverein :D:D
-
18 ist ganz amüsant^^
-
heiße Joni1994,aber bin nicht soo aktiv
-
Dirkii ist schon geil was der da leistet immer schnitt um die 20,wenn nicht höher.
eben hab ich mal bei alba-oldenburg reingeguckt.
sonst natürlich für die Gießener und Frankfurter als Hesse halt.
-
hr3
:wacko:
-
Für mich ein ganz normaler Zweikampf,auch wenn das gestreckte bein ist soo lange er den ball trifft ist eigentlich alles in ordnung.
also rot aufjedenfall übertrieben,wenn dann gelb weil soo da reinhüpfen ist schon krass aber laut regeln kein foul. -
Ähm..ich war 2 MOnate oder länge rbei Bologna,hatte mit denen echt gute Abeit gemacht udn auch gute Erfogle gefeiert mit Siegen gegen Topvereine und wenn man dann einmal was vergisst,ist das alles umonst ?
Naja ok ich muss eure Entscheidung akzeptieren,auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.
-
Ich probiers nomma mit Montpellier,wenn ich darf
laut RL ja die 2.beste Mannschaft Frankreichs momentan
-
ma sehen,ob ich bleibe,aber wenn dann nicht bei bologna,da ist die motivation raus.
-
mach euch doch gar keinen Vorwurf
war ja meine eigene schuld,aber das mit zalayeta war scheiße
aber auch meine schuld
-
Jaa ich werde bei ZOS,da ich vergessen habe die Verträge zu verlängern und soo macht es mMn einfach keinen sinn mehr,das alles wieder aufzubauen:(
und die größte sch*iße war das ich zalayeta am 13.1 oder so verpflcihtet hab fürn 1-jahres Vertrag und jetzt ist er weg nur weil,das erst später zurückgesetzt wurde
Naja so ist das Leben,SoZone bleib ich natürlich treu,aber nicht mehr ZOS
Ciao!
-
-
-
ziehe zurück,sry