Beiträge von Maclinho

    Bitte etwas genauere Informationen, damit wir dir helfen können. Um welchen Trikotptch handelt es sich und mit welcher Nationalmannschat tritt diese Problem auf.

    Zitat


    Ich hab mir jetzt die Trikots runtergeladen (ein Muss für einen Österreicher), zeigt es mir dann die Trikots irgendwo im Editor eigentlich an? Ich hätte bis jetzt noch nichts gefunden.


    Ich meinte ich hätte irgendwo gelesen, dass man dann im Spiel auf benutzerdefiniert oder so bei den Trikots umstellen muss. Nur meine Frage ist dann noch, ob die anderen Red Zac Liga Vereine auch mit den originalen Dressen spielen.


    Der Computer-Gegner wählt automatisch die benutzerdefinierten Trikots aus.



    Zitat

    Hallo Leute!
    Habe mal ne Frage zu den neuen Österreich-Trikots.
    Sind die Kompatibel mit dem MP4.2 von FMC?
    Würde die Teile echt gern haben,habe leider nur die Befürchtung,das dann mein 3D Modus da einen Konflikt mit dem MP 4.2 haben könnte.


    Also kurze und knappe Antwort bitte ob möglich oder nicht!
    Danke im voraus! fröhlich


    Mit ein wenig Arbeit kannst du die Trikots auch mit dem Megapatch zusammen benutzen. hierfür benennst du die Trikots im Ordner user/kits nur nach den Vereinsnamen, die der Megapatch in der österreichischen Liga erstellt hat.

    Ich denke mal du meinst Flathead von The Fratellis, 10 Sekunden "eine Internetsuchanfrage bei Google starten" (der andere Begriff ist ja verboten^^) und schon hast du es.

    Ja, werd ja wie gesagt denk ich mal später noch in Großstadt umziehen, doch mit 17 und noch 2 Jahren Schule vor sich ist das jetzt ein bisschen schwierig.


    Aber Index ist wirklich nicht zu verachten, regelmäßig Top-Acts wie Missy Elliot, Busta Rhymes, Lil'Jon da, und im Sommer immer noch Europa's größte Beachparty, kannst also sehen, dass sogar in der Kleinstadt noch verdammt was los sein kann ;)

    Ich komme auch aus einer absoluten Kleinstadt, würde aber lieber in einer Großstadt wohnen, denke auch mal, dass mein Weg mich mal eher dahin führen wird.


    Hier ist es am Wochenende aber meistens nicht ganz so schlimm, da wir mit dem Index eine absolute Top-Disco in sehr großer Nähe haben.

    Da kann ich dir nicht immer volles Recht geben.


    Bei dem Gegner kommt es sehr auf das Spiel an. Natürlich ist die KI noch nicht perfekt, doch ich denke kaum, dass es in den meisten Spielen vorkommt, dass Gegner ständig so dumm sind, wie von dir beschrieben.


    Bei dem Punkt mit dem Schmerzen im Bein kann ich dir 100% Recht geben, doch stell dir mal vor, du wärst ein Spiele-Entwickler für solche Spiele. Wenn jeder Treffer gleich automatisch das Aus bedeuten würde, könntest du das Spiel sofort wegschmeißen, weil es 100% keiner kaufen würde.


    Zu deiner Position mit Sachen wie Angst und Leiden kann ich beinahe nur dasselbe wie grade wiederholen. Wenn du es einbindest, dass man nicht in Gebäude rennen kann, weil man zu sehr Angst hat, wird das Spiel wiederum sicherlich ein totaler Flop. Wie willst du denn im Spiel Angst oder Qualen realistisch darstellen, das ist einfach nicht möglich.


    Zu den dummen Sprüchen: Das habe ich bisher noch überhaupt nicht bemerken können, natürlich rufen die Gegner etwas unterschiedliches, doch das passt dann jeweils immer zu ihrer Nationalität. Ich habe es noch nie gesehen, dass z.B. ein Deutscher in einem solchen Spiel "Erschießt die Nazi-Sau" gerufen hat.

    Ja, das wäre er auf jeden Fall. Ich habe mit diesem Vergleich ja auch nicht angefangen, habe ihn nur aufgenommen, um zu zeigen, dass junge Spieler im FM gerne auch wie in der Realität halt einfach irgendwann besser werden als die immer älter werdenden.