Stärkenvergabe

  • Unterbewertet:
    - Ricardo Quaresma: Braucht in jedem Fall 5 Sterne! Ausserdem deutlich unterbewertet in seinen Fähigkeiten von Anfang an. Der müsste in so einigen Sachen einen roten Wert haben (Technik, Antritt, Schuss, etc.)
    - Dejan Stankovic: Der vielleicht derzeit beste Mittelfeldspieler der Serie-A (laut sämtlichen Experten-Stimmen), mit exzellenter Technik und einer unglaublichen Komplettheit ist etwas unterbewertet. Er ist gut, aber in echt besser^^
    Und hier könnte man ja auch mal die Talent-Frage stellen... er ist der jüngste CL-Spieler aller Zeiten, war mit 18 Stammspieler in Jugoslavien und galt als eines der ganz grossen Talente.
    - Nicolas Burdisso: 3 Sterne sind einfach ein Witz, vor allem wenn er bedenkt dass er in früheren Managern mit vollem Talent austestattet war. Talent verliert man nicht.... und das zeigt er derzeit eindrucksvoll bei Inter.
    - Julio César: 3 Sterne gehen nicht in Ordnung, der Rest schon. Auch ich habe nicht damit gerechnet dass er diese Saison so überragt... muss aber zum nächsten dann aufgewertet werden.
    - J. Zanetti: Einer der stärksten Dribbler die es gibt... und dann so ein Wert. Ansonsten aber ok, wenn auch generell noch etwas zu schlecht geraten.
    - De Rossi: Volles Talent braucht der Herr!



    Überbewertet:
    - Cesc Fabregas: Wird ZU schnell ZU stark... mit 21 Jahren schon einer der besten Spieler überhaupt. Naja mit 24, 25 ok aber das geht bei ihm zu schnell und geistig ist er sicherlich auch NOCH nicht soooo weit.
    - Kalou: 5 Sterne sind deutlich zu viel und ansonsten wird da ne Klasse widergegeben, die er nie verkörpern wird
    Schweinsteiger: Volles Talent und dann auch noch so stark... ganz sicher nicht besser als Quaresma oder so looooool
    - Deisler:: Bis aufs volle Talents passts








    die sind mir mal eingefallen, gibt aber sicher noch paar. Aber generell eine tolle Datenbank muss ich sagen...!
    und wozu gibts auch den Editor hehe



  • Ich stimme dir bei Kalou überhaupt nicht zu hast du den überhaupt schon ein mal spielen sehen???



    Wenn nein dann schau dir mal an was der alles kann!!!^^


    Mfg Lukas Kalou geht volkommen in ordnung!!!!

  • Klar kenne ich Kalou. Oft spielen sehen hab ich ihn nicht, diese Saison vielleicht 3 mal. Liegt aber daran dass das ungefähr seiner Einsatzwerte entspricht, da er über die Reservisten-Rolle nicht hinauskommt.
    Und auch in Holland fand ich ihn nicht überragend... Da hat ein Huntelaar deutlich mehr Klasse und Talent bewiesen!


    Nicht falsch verstehen, Kalou ist stark und wird seinen Weg machen, aber dass er mal einer der besten Spieler überhaupt wird wie im Spiel ist ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von Stankovic
    Klar kenne ich Kalou. Oft spielen sehen hab ich ihn nicht, diese Saison vielleicht 3 mal. Liegt aber daran dass das ungefähr seiner Einsatzwerte entspricht, da er über die Reservisten-Rolle nicht hinauskommt.
    Und auch in Holland fand ich ihn nicht überragend... Da hat ein Huntelaar deutlich mehr Klasse und Talent bewiesen!


    Nicht falsch verstehen, Kalou ist stark und wird seinen Weg machen, aber dass er mal einer der besten Spieler überhaupt wird wie im Spiel ist ausgeschlossen.



    Sry but nothing is impossible!!!!^^


    Kannst du jetzt schon ausschließen, dass der Feilhaber (HSV falls dus nicht weißt) ist übrigens auch unterbewertet hat verdammt gut gespielt in der CL!!!!...
    einmal nicht ein zweiter Pele wird??? (ich weiß klingt unrealistisch, aber woher kannst du wissen, dass der nicht irgendwann mal richtig gefördert wird und sich dann zu einem top talent entwickelt???


    Mfg Lukas

  • Die Sache ist die: Der FM sollte auf dem Stand von heute sein oder von der letzten Saison. Und hat Kalou nicht ansatzweise solche Werte bestätigt.


    Ich mein wenn ers hat... dann kann man noch ganz vielen ein volles Talent draufhauen^^

  • Da muss ich dir zu Teilen zustimmen. Ich denke mal, er hat das Talent, aber auf gar keinen Fall die Stärke.


    Wenn ich mit Chelsea spiele muss ich überlegen, ob ich Drobga oder doch lieber Kalou einsetze und das darf so einfach nicht sein.

  • Da kann ich dir leider nicht zustimmen, ich halte sehr viel von Eboue, er hat auch schon mit Arsenal das CL-Finale bestritten und ha auch vorher immer absolut super gepielt.


    Wenn du dann jetzt, so denke ich mal, Erfolg mit Arsenal hast und Eboue auch gut spielt, warum sollte er dann in 2 Jahren nicht so stark werden.?

  • Neuer muss auf jeden Fall bearbeitet werden. Mehr Talent und mehr Stärke, denn er ist wirklich zu 100% bundesligatauglich.
    Ballacks Fähigkeiten würde cih im Defensiven etwas stärken, im offensiven etwas schwächen.
    Kießling in der Stärke vielleicht etwas nach unten.

  • Zitat

    Original von Maclinho
    Da kann ich dir leider nicht zustimmen, ich halte sehr viel von Eboue, er hat auch schon mit Arsenal das CL-Finale bestritten und ha auch vorher immer absolut super gepielt.


    Wenn du dann jetzt, so denke ich mal, Erfolg mit Arsenal hast und Eboue auch gut spielt, warum sollte er dann in 2 Jahren nicht so stark werden.?


    Sicher ist Eboue ein guter Spieler,aber nicht stärker als Henry oder Rosicky oder Toure(der vllt noch am ehesten).
    Außerdem spiele ich nicht mit Arsenal,Arsenal ist in den ersten beiden jahren in der PL nicht unter die ersten 4(oder 6,weiss jetzt nicht genau) gekommen und in der CL jeweils in der Gruppenphase ausgeschieden.

  • Nein, er ist momentan sicher noch nicht besser als Henry oder die anderen Top-Spieler, aber was kann nicht alles in 2 Jahren passieren?


    Ich glaube schon, dass in 2 Jahren, wenn Eboue immer gut gespielt hat, einen dann immer älter werdenden Thierry Henry überholen kann.

  • Zitat

    Original von max05er


    Sicher ist Eboue ein guter Spieler,aber nicht stärker als Henry oder Rosicky oder Toure(der vllt noch am ehesten).
    Außerdem spiele ich nicht mit Arsenal,Arsenal ist in den ersten beiden jahren in der PL nicht unter die ersten 4(oder 6,weiss jetzt nicht genau) gekommen und in der CL jeweils in der Gruppenphase ausgeschieden.



    Und wie war es letztes Jahr mit Arsenal in der CL??? *schlag*



    Mfg Lukas

  • Zitat

    Original von Reitmeier
    Man kann doch keinen Henry mit Eboue vergleichen!
    Das ist doch wie Äpfel mit Birnen, der eine ist IV der andere ST.


    Da kann ich dir nicht ganz Recht geben. Sicher kann man sie nicht in speziellen Fähigkeiten beurteilen, die sind bei IV und ST sicher anders. Aber ich kann ganz klar sagen, dass Eboue für mein Spiel besser ist und da wir hier auch über den FM diskutieren kommt es sicherlich auch auf die Stärkepunkte an.

  • Zitat

    Original von Maclinho


    Da kann ich dir nicht ganz Recht geben. Sicher kann man sie nicht in speziellen Fähigkeiten beurteilen, die sind bei IV und ST sicher anders. Aber ich kann ganz klar sagen, dass Eboue für mein Spiel besser ist und da wir hier auch über den FM diskutieren kommt es sicherlich auch auf die Stärkepunkte an.


    Ja ok, auch wenn sich die Stärke durch die Fähigkeiten von IV oder ST anders berechnet im FM. Ich schaue generell nur auf die Fähigkeiten als auf die Stärke. So wäre ein Vergleich Eboue vs.Huth, Woodgate oder Djourou sinnvoller.

  • Ja, das wäre er auf jeden Fall. Ich habe mit diesem Vergleich ja auch nicht angefangen, habe ihn nur aufgenommen, um zu zeigen, dass junge Spieler im FM gerne auch wie in der Realität halt einfach irgendwann besser werden als die immer älter werdenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!