Dafür logge ich mich sogar mal wieder ein.
Freu mich auf jeden Fall. Hat sau Spaß gemacht die Arsenal-Story zu verfolgen.
Beiträge von erbse
-
-
Cottbus.
-
Schöne Story bisher. Klasse geschrieben.
Ich wusste sofort, dass du Tshabalala meintest. Vor allem wegen des Hinweises auf die WM. Bin mal gespannt was der bringen kann.Mach weiter so
-
Nö! Aber darf Pink Friday von der 10 schmeißen
-
Ihr habt sie ja nicht alle
So und nicht anders:1. MBDTF
2. Recovery
3. Distant Relatives
4. IANAHB
5. Bobby Ray
6. Good Things
7. Doo-Wops
8. Disc-Overy
9. MOTM2
10. Pink FridayHab ich was vergessen?
-
Ne ne das is schon fett! Geiles Teil! Objektiv gesehen das beste Album dieses Jahr.
Da ich aber nicht objektiv bin fand ich Recovery am besten -
WM 2026 in bzw auf Haiti?
Nö, die haben kein Geld. -
-
Und wie läuft das Spiel bisher? Gabs schon Patches?
Kann man es sich jetzt guten Gewissens kaufen?PS: Hab mit Real Madrid vor der dritten Saison 172 Millionen (nicht auf Raten) für Messi geboten. Barca hat angenommen aber Messi wollte nicht mal für 15 Millionen im Jahr zu Real wechseln
-
Kanye West - Runaway Love (Remix)
Wer hätte gedacht, dass ich mal ein Lied höre wo Justin Bieber den Chorus singt. Macht er aber eigentlich gar nicht so schlecht hier...
-
Ich skippe eg fast nie Lieder. Hör mir die Alben meistens von vorne bis hinten komplett an. Häufig hat die Reihenfolge ja eine Intention, oder das Album erzählt in sich eine Geschichte. Manchmal natürlich auch nicht
Skips höre ich mir meistens auch an, es sei denn sie sind extrem lang. Besonders bei Eminem sind die Skits aber eg immer ziemlich genial!Gibt natürlich ein paar Ausnahmen. Encore zum Beispiel. Das Lied Puke kann man sich einfach nicht anhören.
-
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!
UNFASSBAR GUT! -
Kanye West - All of the Lights
Auch direkt das Album bestellt!! -
Samy Deluxe - Der letzte Tanz
-
Gibt es eine Seite wo man alte Marvel-Comics umsonst lesen kann?
Hätte Lust mal die Serien Iron Man und SHIELD zu lesen. Am liebsten von Anfang an... -
Wie siehts mit Bugs aus? Kann man sich den FM schon holen oder lieber noch 1-2 Patches abwarten?
-
-
Wie sind Sahin/Götze bewertet? Gerecht? Also mit guten Aussichten auf die Trophäe als Weltfußballers?
-
Qwel & Maker - Rally Cry
Danke für den Tipp Joni. Geiler Scheiß!
-
Wie könnt ihr denn schon alle das Cudi-Album hören?
Soll doch erst am 9. kommen. Oder hört ihr euch nur die Leaks an?