Der kostet auch immer 100-130
Laberthread
-
-
-
Leck mich fett!
Bin grad jubelnd durch die Wohnung gerannt. Sowas hab ich noch nie erlebt!!!Durch wirklich viel Pech und sowas vor dem letzten Spieltag mit den Bayern nur auf Platz drei.
Tabelle
Stuttgart 63 Pkt
Schalke 62 Pkt
Bayern 61 PktIch spiele zuhause gegen St.Pauli. Stuttgart zuhause gegen Mainz und Schalke auswärts in Nürnberg.
Hab extra Live Tabelle an und Spielstände.
Es passiert ewig nix, dann bringt Breno mich in der 40. Minute in Führung und Kluge hat die Schalker in Führung geschossen.Tabelle
Schalke 65 Pkt
Bayern 64 Pkt
Stuttgart 63 PktIrgendwann kurz nach der Halbzeit liegt Stuttgart sogar zurück. Machen in der 67. Minute den Ausgleich und liegen nach 72. Minuten hinten. Auf den anderen Plätzen passiert nix mehr. Ich schliesse die Livetabelle und die Spielstände schonmal. Zweiter Platz ist mit Sicherheit nicht zufriedenstellend, aber immerhin halt direkte CL
Und schooooooooooon wieder keine Schale S04, und schon wieeeeeeeeeder keine Schale S04 ;D ;D ;D
Wie geil ist das bitte???
;D
Ich mach mir nen Holsten auf!!!
-
und dann noch gegen Nuernberg...
-
Ja echt heftigst. Gibt bestimmt im Editor nen Haken "Mannschaft wird niemals Meister"
-
So, spätestens nächstes WE starte ich eine neue Story.
Diesmal mit Hertha, ich hoffe ihr seid dabei!
Edit: Mein FM stürzt immer vor dem 1. Spiel ab... Damit heißt es warten bis die finalen Dateien ausm MTF on sind
-
Bei mir läufts seit dem ersten File 1a
-
Du bist ja auch nicht so dumm wie ich und vergisst die deutsche fake.inc zu nehmen -.-
Ich hab die ganze Zeit noch die dringehabt "für alle die nicht auf Deutsch spielen" -.-
Nachher teste ich nochma, ma sehn obs dann geht.
-
liegt an der event datei
ich hab einfach wieder ne alte genommen und dann gings wieder. Davor is das Spiel immer in der 30-40 minute abgestürzt
-
Zum Geburtstag endlich den FM bekommen.
Auf gehts. -
Für alle, bei denen das Spiel abstürzt. Nehmt dringend die aktuellste events.cfg vom 28.11.
http://www.file-upload.net/dow…_events_20101128.rar.html
Mit der vom 26.11. gab es Probleme. -
Und wie läuft das Spiel bisher? Gabs schon Patches?
Kann man es sich jetzt guten Gewissens kaufen?PS: Hab mit Real Madrid vor der dritten Saison 172 Millionen (nicht auf Raten) für Messi geboten. Barca hat angenommen aber Messi wollte nicht mal für 15 Millionen im Jahr zu Real wechseln
-
Ein richtigen Patch und ein "Update".
Also ich habe keinerlei Probleme irgendwie. Und der nächste Patch ist ja quasi schon im Anmarsch -
Ja bis auf das miese Transferverhalten läuft alles gut. Hoffe da aber auf den Patch im Dezember.
Chancenproblematik habe ich auch langsam im Griff^^ -
Transferverhalten? Das man zu leicht Spieler bekommt?
-
Transferverhalten? Das man zu leicht Spieler bekommt?
Noch nicht aufgefallen was die Franzosen so auf dem Markt treiben?
Ansonsten ja klar, Spieler bekommt man wieder zu einfach, KI Vereine reagieren ziemlich früh auf einen Request der Spieler und verschenken diese dann.
Aktuell spiele ich nur ein LLM Save, da mir dieses Verhalten bei den Topteams alles versaut hat. Mein schöner ASSE Spielstand -
Jop, fällt auch in Deutschland auf...
Hab Manuel Neuer nach München für grad mal schlappe 5 Mio € geholt, nur geringe Prämien noch dazu...Die Verhandlungen waren grad mal 2 oder 3 Runden lang, das obwohl er eine gute Saison gespielt hatte
-
Joa, stimmt, wirklich was zu einfach. Ich hab Adler direkt zu Beginn für 5 Mio plus Contento bekommen.
Naja kommt ja bald nen Patch -
Aber gibt noch kein genaues Datum oder ?
Ich wart bis dahin bis zum 1. langen Spiel und pimp den FM einfach auf, hatte nach 2 Saisons bei Bayern schon fast die aktuelle Nationalmannschaft für nur 20 Mille zusammen, geht ja mal gar nicht
-
Meine mal irgendwas mit um Weihnachten im SI Forum gelesen zu haben.
Genaues Datum wird dir kein Spielehersteller geben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!