Beiträge von _bayer04_

Aha, Internet-Videos einzelner rechtfertigen jetzt also schon Polizeigewalt in Deutschland. Nicht das Video ist krank, du bist krank!
    Ironie ist, wenn man trotzdem lacht, es gibt wirklich schlimmeres als dieses Video ...

Quatsch. Nicht zimperlich umgehen heißt für mich nicht blind draufschlagen, aber okay. Ich werde versuchen es genauer zu erklären, damit du es auch verstehst.
    Es ist doch klar, das die Frankfurter jetzt kaum Freiheiten haben werden. Jetzt wird alles voll sein von Polizei. Und genau daran sind die eben Schuld. Wenn die Polizei denen nämlich zu viele Freiheiten lässt und die was anstellen heißt es wieder "Oh die Scheiß Bullen wussten es doch vorher"...

Werde mir aber PES 2011 nicht holen, Sprung von 2010 zu 2011 ist kaum vorhanden, da zock ich lieber noch nen Jahr 2010 :)

Ich hab jetzt auch Pes2010 für die 360. Direkt mal eine ML mit den Standard-Spielern gestartet. Spieler müssten ja auch bei Pes2011 die gleichen sein, oder?
    Dieser Oscar aus der Jugend ist klasse. Direkt mal in die erste Mannschaft geholt. Genau das hab ich immer bei Fifa vermisst. Die Liebe zum Detail, die ganze Spielersuche, die taktischen Möglichkeiten. :)

Haha, Frankfurt ist wirklich amüsant.
    Beim Spieltag wundern die sich dann über den Polizei-Einsatz und schreien wieder "Fussballfans sind keine Verbrecher". =)) =)) =))

Ganz ehrlich. Wenn ich Polizist wäre und sowas sehen würde, würde ich auch nicht wirklich "sanft" mit der Gruppe umgehen, von der das kommt.

Ich bin auch für Bremen.

Mal ein Vorschlag. Ich fände mal eine Story gut, wo man den Kader so nimmt wie er ist. Also im Sommer keine Transfers machen und versuchen das beste aus dem Kader rauszuholen.

Ich spiele alles Semi. Manuell habe ich wie gesagt versucht, aber mittlerweile erstmal umgeschwenkt. Semi ist aber in Ordnung
    Ich habe aber das Gefühl, dass ohne Hilfe bei Torschüssen vllt doch am besten ist. Wenn du richtig zielst kannst du auch richtig in die Ecken Winkel zielen.
    Flanken das selbe.

So spiele ich auch. Man hat so einfach viel mehr Kontrolle. Vor allem bei Pässen ist bei "Mit Hilfe" manchmal nervig, weil der dahin passt, wo der Ball gar nicht hin soll. So hat man auch mehr Kontrolle wie stark der Pass kommen soll. Passen auf Semi ist empfehlenswert.

Bei Schüssen ist es auch ziemlich gut. Wenn man da mit Hilfe spielt geht der Ball öfters gegen den Pfosten oder gegen die Latte.

Auf Manuell spiele ich nur offline in meinem MM mit Motherwell. Online hat man damit 0 Chance. Alleine schon bei den Pässen, weil man den Balken manchmal 1-2 Sekunden aufladen muss. Bis dahin ist der Gegner schon da und der Ball ist weg.

20 Spieltage gespielt - bisher keinen Bug gehabt.

Gerade online eine kuriose Szene gehabt gegen so ein Fifa Kiddie. Ich spiele mit Lev, er mit Barca. In der 1. Halbzeit kontert er nach einem Eckball von mir.
    Pass auf Messi. Er ist durch. Links läuft Villa mit, der aber durchgehend klar sichtbar im Abseits steht. Dann kommt er vor Adler. Links Villa immer noch im Abseits. Aber da man für ein 1 vs 1 doch etwas Können muss - legt er natürlich quer --> Abseits. :D

Ich spiele momentan im MM mit Motherwell (Schottland). Spiele auf Weltklasse und hab alles auf manuell. Das macht wirklich Spaß.

Legende gefällt mir nicht so gut. Da ist das Spiel ziemlich unrealistisch. Man wird immer gedoppelt. Selbst wenn man mal an einem von der CPU vorbei geht kommt direkt der nächste. Dazu steht die Abwehr immer perfekt.