Beiträge von _bayer04_

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    *worship*

    Also ich finde jetzt solche Tore mit Leuten wie Gerrard oder Ronaldo nichts besonderes. Aber jedem das seine.


    @Airsmoker: Er fragt doch nur, weil er nur Pes spielt. Muss man nicht immer alles so beleidigend sehen. Ich spiele alles auf semi. Mit Hilfe ist eher was für Anfänger (sorry, wenn ich das so sage), weil man da einfach wenig Kontrolle hat und die CPU einem viel hilft.
    Ich hab am Anfang bei Fifa 11 alles mit Hilfe gespielt. Das ist doch nix. Vor allem bei Schüssen muss man einfach nur nach rechts drücken und die CPU zielt schon ziemlich genau. Ich verlasse mich da dann doch lieber mehr auf mich.


    Edit: Steilpässe hab ich auch auf Hilfe, weil es da kein Semi gibt. Und online bei dem Dauerpressing kann man dann keinen vernünftigen Steilpass mehr spielen auf manuell.

    Ja Passen und mit Abstrichen Flanken finde ich ja noch ok. Aber Schüsse? Drückt man da einfach auf "Schuss" und die Kugel knallt ins Eck?
    Also ich habe bei PES alles ausgestellt, will mir jedes Tor selber erarbeiten und aus manchen Situationen lernen.
    Online dann mit Absprache mit dem Gegner. Spielt einer mit Real und allen Hilfen sieht man kaum Land, wenn man selber alles aus hat.

    Die CPU hilft da einem etwas. Das heißt natürlich nicht, das alles automatisch reingeht. Man muss schon noch gut zielen und auch den Balken richtig aufladen. Dazu kommts auch drauf an wie man zum Tor steht. Die CPU bestimmt dann auch wie der Ball kommt. Also ob hoch oder flach etc.
    Die Hilfen bringen aber fast nur Nachteile mit sich, weil man so wenig Kontrolle über die Situationen hat.

    Bei Fifa gibt es bei fast allen Sachen Einstellungen.
    Gibt meistens Manuell, Semi, mit Hilfe.


    Manuell ist aber zum Teil viel zu schwer. Vor allem bei Pässen ist man online chancenlos, weils einfach zu hektisch wird. Ich spiele deswegen fast alles auf semi.

    Könnte man doch nur auf der XBOX auf Englisch umstellen..

    Verstehe gerade den Sinn nicht. ^^

    Ja, aber muss man dann nicht währenddessen nicht auch immer seinen Computer laufen haben, sonst findet die Box den PC doch garnicht oder?

    Ja. Aber der PC läuft doch sowieso bei vielen den ganzen Tag. Und so spart man auch eine menge Zeit, weil man sonst eine Audio-CD brennen muss, das muss dann auf die Xbox, dann Wiedergabelisten erstellen, das dann wieder auswählen bei Fifa 11 ist sehr umständlich.

    Es gibt übrigens eine leichtere Möglichkeit Fangesänge etc einzubauen für die Xbox Leute. Man kann einfach mit dem PC streamen. Das geht mit dem Windows Media Player unter "Medienfreigabe".
    Wer es nicht hin bekommt soll mich einfach in ICQ fragen. ;)

    Ah, danke. Das gucke ich mir mal an.


    Wo treibt man solche Spinner auf? :D

    Zitat

    Der früher an Asthma leidende Fighter Shannon Briggs hat nur eine Mission: „Ich werde Vitali Klitschko in die Rente schicken. Dann nehme ich mir Wladimir vor, danach kommt WBA-Weltmeister David Haye. Ich werde die Titel vereinen und dann abtreten.“

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    =))

    Ich spiele auch auf Legende, aber die Chancenverwertung von den Gegnern ist bei mir immer sehr schlecht, treffen sehr selten alleine vorm Tormann, bei Fifa10 hingegen war fast jeder drin. Meine Chancenverwrtung ist eigentlich ganz gut, treffe da schon die meisten 100%igen. Dafür mache ich so gut wie keine Weitschusstore.


    Ist bei mir auch so. Bei mir macht die CPU sehr viele Kopfballtore, Schüsse aus 16-20 Metern oder so.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hehe :D