Beiträge von Floninho

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    !!!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Oh gott und, wie gehst du damit um? :D
    Stimmen die Klischees eigentlich ,dass die im Ruhrpott alle Fußballverrückt sind?

    Ich komme eig. sehr gut klar damit :P
    Und sooo eine Asistadt wie immer behauptet wird, ist Gelsenkirchen garnicht..:D
    Das Klischee das hier alle Fußballverrückt sind stimmt aufjedenfall..
    Holsten: Klar wird hier auch gepfiffen.. nach dem Spiel ist trotzdem alles wieder gegessen und man versucht trotzdem weiterhin Karten für die nächsten Spiele zu bekomme, aus Liebe zum Verein..
    Selbst in der dritten Liga würden Schalke und Dortmund ihr Stadion sicher voll bekommen.

    Schon immer Schalker gewesen..
    Bin in Gelsenkirchen geboren und wohne bis heute noch hier, außerdem gibts in meiner Familie nur Schalke Fans(außer mein Onkel+Cousin.. die sind Bochumer:D). Da kann man eigentlich nur Schalker werden.
    Mein Opa hat mich damals schon öfter mit ins Parkstadion genommen(sein onkel ist übrigend berni klodt.. kennen die schalker unter uns sicher ;D) und heute kann ich einfach nicht mehr ohne Schalke. Bin eigentlich bei allen Heimspielen dabei und Auswärts auch ziemlich oft.. und gebe somit zieeemlich viel Geld für Schalke aus :D
    Sympathien hab ich für St. Pauli, Nürnberg, Wattenscheid 09:D und ein wenig für VfL Bochum.
    Ne ziemlich große abneigung hab ich natürlich für Bayern und Lüdenscheid.

    Wooah.. eigentlich bin ich ja eher für Fifa, aber nachdem ein kollege von mir meinte "pes 11 auffm pc is so übertrieben gut" hab ichs mir auch mal für den Pc geholt. Hab zwar erst 3 Spielchen gemacht, aber ich finds richtig geil.Die Grafik ist der hammer :) Besonders die Gesichter sind 10mal besser als bei Fifa..
    Kennt jemand ne gute seite wo man neue Ligen(bundesliga..), Trikots, Gesichter usw runterladen kann?

    Krasse kacke :D da war ich heut nach der Schule bei Saturn und die haben Fifa schon verkauft.. :)
    War aber bis jetzt noch unterwegs und konnte es kaum erwarten, da bin ich Zuhause und was steht da? "CD Verkratzt blabla bitte reinige oder xbox neu starten..." tolle sache saturn :D

    Mein "Ex" Verein(in blau-gelb) hatte am Sonntag richtig geile Fanunterstützung :D Vor so ner Kulisse würd ich auch mal gerne spielen :D War selbst auf der Tribüne, hätt aber viel lieber mitgespielt.. Das Spiel wurd übrigends nach ein paar Minuten abgebrochen, was ein wunder.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Recht haben se aufjedenfall, bringen wird das aber am ende sowieso nix..
    Wär echt traurig, wenn der Gästeblock im Derby leer sein wird. So ist das doch kein richtig Derby mehr.
    Doof ist auch das, dass Derby am Sonntag um 17.30 stattfindet. Ein schlechteren Termin hätte sich die DFl nicht aussuchen können^^

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    2 neue Videos.. :)



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hab von glaub ich allen Schalkern seit ca. 2002 ne Autogrammkarte. Raul, Ailton,Lincoln, Edi Glieder usw.. :D alle sind dabei..
    dann noch ein Trikot mit ca 30-40 Autogrammen drauf.
    Früher war ich fast jeden Tag beim training, da meine alte Schule ja direkt neben dem Trainingsgelände ist. Da war es auch noch verdammt leicht an Autogramme zu kommen, außer mir und ein paar kollegen waren da vllt. nur so 5-6 Senioren :D heutzutage sind ja immer tausende da.
    Sonst hab ich noch ein Autogramm von Quaresma, als er mit Porto vorm CL Spiel in GE trainiert hat.