Jan Delay - Klar
Beiträge von Jojo
-
-
Von mir auch noch ein Moin!
-
Clueso - Halt Mich Fern
-
Dave Brubeck Quartet - Take Five
-
Pink Floyd - Money
-
Moin und hallo!
-
European Jazz Trio - It Could Happen To You
-
Huch, hab deinen Thread dazu grade erst bemerkt. Beim ersten Reinhören war ich auch ziemlich enttäuscht. Habs inzwischen auch ein paar mal gehört, und wie du grad im anderen Thread schriebst:
Eins der besten Lieder auf dem neuen Album
.
Find ich auch. Mit manchen Songs, wie zum Beispiel Ey Der Regen kann ich mich noch gar nicht anfreunden...
-
Jetzt soll ich also schon Lob verteilen, weil mal jemand Geschmack erweist.
Ganz genau so ist es!
Clueso - Müsste gehen
-
Sören, ich war erstaunt, als ich kein Lob an mich las, weil ich Musik aus der Richtung gehört habe, die du auch immer hörst!
Bodo Wartke - Das Songs-2010-Eröffnungslied mit der Schönen-Guten A-Band
-
Edit: Kann ma wer den Threadtitel auf die PO's anpassen?
Das James nun bei Miami ist, weiß wohl jeder.Danone.
-
Serum 114 - Die Stadt die wir lieben
-
Gib doch bitte noch die genaue Quelle an. Danke!
-
The Raconteurs - The Switch And The Spur
-
Wir sind Helden - Soundso
-
Wolen wir hoffen dass nicht noch viel mehr Opfer dazukommen.
tagesschau.de spricht inzwischen schon von mehreren hundert Toten. Allein 300 seien wohl am Strand von der Flutwelle überrascht worden. Des weiteren gab es durch das Erdbeben wohl Störfälle in mindestens zwei Atomkraftwerken...
-
Hast du es denn mal mit anderen Browsern probiert?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit Mac OS und iPhone werden schließlich bereits zwei Plattformen unterstützt, die niemand braucht.
Okay, meine Abneigungen gegen Apple sind nicht objektiv.
Trotzdem stimme ich dir zu!
Wie siehts denn mit Wine aus? Das ist zwar dann keine native Linux-Version, sollte aber zumindest funktionieren.
Hier mal ein Screenshot von einem User aus dem Cerulean-Forum.Hatte es irgendwann schonmal mit Wine probiert, allerdings ein paar Probleme gehabt, mal schauen, vllt setz ich mich heute nochmal ran und probier's damit nochmal.
Danke für den Link!
-
Trillian 5 hat nun ein neues Feature, womit Trillian endgültig zum besten Messenger auf dem Markt wird. Egal, ob man nun Trillian am Desktop nutzt, auf seinem Android, iPhone, Blackberry, whatever, die Chats werden in Realtime abgeglichen, so dass man zu jederzeit von jedem beliebigen Gerät aus seine Gespräche fortsetzen kann. Ist man auf mehreren Geräten gleichzeitig online, wird man dabei aber nicht überall mit Benachrichtigungen zugemüllt. Ist man beispielsweise gerade auf dem Desktop aktiv, erhält man keine Benachrichtiungen auf das Handy. Auf Wunsch wird die History in einer Cloud gespeichert, so dass man von überall aus an seine Gesprächsverläufe kommt.
Auf jedne Fall ein super Feature, was mir super gefällt.
Auf das Feature warte ich seit ich Messenger nutze und dadurch, dass es Trillian mittlerweile für (fast) jede wichtige Plattform gibt, eröffnet das Möglichkeiten, die andere Messenger nie bieten werden. Einfach genial. Den Download der Beta gibt es hier.
Fast schließt leider Linux ein, wofür es ja noch keine Version von Trillian gibt, das ist das einzige Manko meiner Meinung nach, da ich für Linux noch kein Messenger-Programm gefunden habe, welches mir so gut gefällt. Auch wenn man die Browser Version nutzen kann, ist das für mich persönlich ziemlich unpraktisch, da ich meinen Browser des öfteren neu starte. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja bald eine Linux-Version. Oder ist da schon was in Planung inzwischen?