Das ist echt gute wenn man nicht nur FIFA-Sachen als Banden hat. Gehen die auch für andere Ligen ausser der Bundesliga und ist Gazprom dabei?
Beiträge von Jacko
-
-
Zitat
Original von Al Pacino am 23. März 2007, 20:23 Uhr
genau nachts wird ja schon bf2 gezockt, gel :D!
da kann man sich ja garnicht auf formel 1 konzentrieren :OJa du hast schon lange kein bf2 mehr gezockt :tongue: Du guckst doch auch nicht nachts F1 oder? Beim Manager - Zocken kann man sich ja schlecht auf F1 konzentrieren ne^^
-
Malaysia und China müsste doch auch früh am Morgen sein. Brasilien ist aber Abends das weiß ich genau.
-
Ich hab nur ein paar Ausschnitte gesehen aber die sahen interessant aus^^. Beim nächstem Mal guck ich wohl das ganze Rennen. Ich gucke sie immer aber nur wenn sie nicht nachts sind.^^
-
Zitat
Original von DanielPie am 20. März 2007, 14:38 Uhr
4 oder 5 Uhr?
Ich bin um viertel vor 3 aufgestanden, um 3 Uhr begann dann die sogenannte Vorberichterstattung und um 4 Uhr begann das Rennen. Dies war kurz vor 6 beendet, dann habe ich die Highlights gesehen mit der Siegerehrung und Pressekonferenz und im Anschluss kam eine Dokumentation über den Albert Park (so heißt die Rennstrecke in Melbourne). Dann war es schon halb 8 oder auch noch später und dann hat es sich nicht wirklich gelohnt nochmal ins Bett zu gehen. Um 9 kam dann die Wiederholung glaube ich!Es muss LIVE sein, Wiederholungen sind irgendwie nicht so spannend!
Aso ja dann ist das gut verständlich. Wie Schlaf hast du denn gekriegt am Sonntag? Wann bist du denn wieder schlafen gegangen also am Abend natürlich? Von 3 Uhr nachts auf zu sein den ganzen Tag, wird man doch ziemlich müde oder?
-
Eigentlich heißt er Alexander Kerzhakov nur bei Manager heißt er Alexandr. Im Zenit Trikot gefällt er mir besser (siehe Signatur)!
-
Der Coulthard hat ja dem Wurz fast den Kopf wegrasiert. Ich hab mal ne Frage zu den Frühaufstehern: Guckt ihr nicht die Wiederholung am Morgen, weil das nicht mehr live ist ? Ich meine wenn man um 4 oder 5 Uhr aufsteht, muss man ein echter Fan sein, der alles live verfolgen will oder?
-
Der Raikonnen hat sich für mich zu einem Superfahrer entwickelt. Ich fände es gut, wenn er dieses Jahr mal den Titel holen würde.
-
Zitat
Original von Crazy one am 08. März 2007, 20:09 Uhr
Ja ja, typisch Politik - die glauben echt dass sie ohne Probleme anderen Leuten oder Situationen die Schuld an dem Dilemma geben können...Hauptsache die sind da fein raus und stehen gut da...Abartig sowas...Genauso siehts auch aus!!! Hauptsache den anderen die Schuld in die Schuhe schieben.
-
Ich war zu Hause und obwohl ich noch klein war kann ich mich noch an manche Dinge wärend der Sonnenfinsternis erinnern.
-
Ja sowas sollte heute von 0.00- 02.00 Uhr sein
-
Zitat
Original von FM-Fanatiker am 03. März 2007, 22:48 Uhr
Was meinst du mit "GTA 4 wird wei GTA 3"?
Mit der gleichen Spielfigur?Ich meine damit eine neue Storyline. Also bei GTA Vice City ist doch einer der Thommy Vercetti oder so hieß, der aus dem Knast entlassen wurde und weil irgendwie viele gegen ihn sind, will er sich die Stadt an sich reißen. Bei GTA 3 war doch ein anderer und da war auch eine andere Story.
-
Zitat
Original von Nub am 02. März 2007, 14:41 Uhr
Nach GTA 1, 2, 3, Vice City und San Andreas ist das sogar der sechste und nicht der fünfte Teil. Liberty City Stories, Vice City Stories und Advance gehören in diese Reihe als Nicht-PC-Spiel nicht dazu. Der Titel des neuen Spieles ist bislang offiziell weiterhin Grand Theft Auto 4. Das Spiel erscheint vorrausslich am 16. Oktober erst für die xbox360 und die PS3 und wie immer ein halbes Jahr später dann für den PC.Genau. GTA 4 wird wie GTA 3 , also ich GLAUBE mit einer neuen Story.
-
Also wir haben 1&1 schon seit ca. 1 1/2 jahren und es gab bisher keine probleme. Ist ein echt guter Anbieter!
-
Zitat
Original von Al Pacino am 03. März 2007, 17:58 Uhr
dann setzt ihn doch ins mittelfeld oder inne abwehrIn der Abwehr würde er andere Spieler behindern (ist wircklich so). Ich würde ihn irgendwo außen oder genau in der Mitte einsetzen, damit dann seine Position halbwegs von einem anderen besetzt werden kann oder er den Gegner stört.
-
Hallo. Ich hätte gern ein Spielerbild von "Alexandr Yarkin". Der spielte noch in der letzten Saison für Rubin Kazan (Russland). Geburtsdatum ist der 29.12.1986. Danke im Voraus!
http://img366.imageshack.us/img366/3258/yarkincp7.jpg -
Zitat
Original von Lincoln_10 am 01. März 2007, 20:35 Uhr
Morgen fahre ich auf Schalke.
Wollen wir hoffen, dass die Königsblauen Morgen mal wieder einen Sieg einfahren! =)Du Glückspilz! Ich war noch bei keinem einzigen Ligaspiel in dieser Saison von S04. Aber dafür bei anderen Wettbewerben.
-
Zitat
Original von FM-Fanatiker am 01. März 2007, 17:47 Uhr
Schrecklich ist das nicht^^ Die ersten Tage tun die Zähne weh, die haben praktisch "Muskelkater" und nach 2-3 Wochen spührt man die Spange garnicht mehr.Ja gut 2-3 Wochen ist nicht sehr kurz =)
-
Ich hatte zum Glück nie eine, weil ich denke, dass sie schrecklich ist...
-
Kenn ich nicht.Wo spielt er denn gerade?