Also es ist ja nicht so, dass es immer kommt sondern seit gstern und ich spiele schon seit ca. einandhalb Monaten. Nochmal an FCBayern: Soll ich dann einfach nachdem mir die Fehlermeldung kommt STRG+ALT+ENTF drücken?? Danke im Voraus!!!
Beiträge von Jacko
-
-
Ich hb da seit gestern ein Problem: Wenn ich gespielt habe und dann zurück zu Windows klicke, lädt mein PC irgendwie ein wenig zu lange als sonst und dann ich bei mir die obere Hälfte des Bildschirms schwarz. Dann muss ich den PC neustarten, wel er zu langsam ist und die Hälfte immer noch nicht angezeigt wird. Da steht, Windows hätte ein Problem mit der .exe Datei festgestellt usw. Kann ich das irgendwie wieder beheben??
-
Ok danke aber ich frage mich, wieso die so eine lange schlange haben. Haben die Etwa keine Eingänge oder kein Ticketvorverkauf?
-
Ich hab mal ne Frage: War jemand schon mal im Stadion von Paris St. Germain?? Ich ba bald eine Klassenfahrt nach Psris und da wollte ich wissen, ob es sich lohnen würde da mal hin zu gehen. *smilie3*
-
Ist es dann nicht einfach so, dass die beiden VereineHeim- und Auswärtstrikots besitzen und man die eben vor dem Spiel auswählt?
-
Ist es auch möglich, dass ihr einen Startscreen mit Alexander Kerzhakov machen??(Ist jetzt beim FC Sevilla)
Aber erstmal ist Al Pacino dran weil er vor mir gefragt hat.
Danke im Voraus!!!!