am besten direkt lizensentzug und dahin wo se herkommen mit denen!
Beiträge von Andys04
-
-
Wie oft warst du mal in der AA bzw in der Südkurve?
Wie oft warst du mal in der AA bzw in der Südkurve?
Ich war noch nie da, aber so was kollege sagte (war schon öfters da imm stadion auchn schalker) ist dort jeder leise bis auf die schikeria
ich will nich sagen das bei uns das ganze stadion singt aber mehr als in muc -
seid froh, gibt es Leute wie God-Fahter.
Sonst würdet ihr gleich eure Saisonkarte zurückgeben, weil in den Stadien keine Stimmung wäreIn münchen wären die doch froh das sie dann in ruhe ihren tee trinken können...
... in allen duetschen stadien ausser hoffenheim wäre ohne die ultra gruppen trotzdem was los, zwar nicht so viel aber mehr als in der arroganz arena und als in hoppenheim... -
WHU 4:0 ManUtd
-
In prag gibts billig alkohol;)
und da fragt dich jeder ob du weed kaufen willsviel spaß;)
-
klappt jetzt, hatte echt direktx übersprungen, danke;)
-
Welche Grafikkarte hast? Wird diese vom FM unterstützt?
hab eine ATI Radeon HD 2350 keine ahnung ob die unterstützt wird^^Ja direktx is dabei
-
Wenn ich die FM11DEMO starte kommt GFXcore.dll ist keine zulässige win32 anwendung...:( was kann ich dagegen tun?
-
Wer das groeßte deutsche Stadion mit drei Tribuenen sehen will muss nach Essen kommen.(Georg-Melches Stadion)
Ist zwar alt und inzwischen ist schon der Gaesteblock halb abgerissen , jedoch sind "unsere" Fans trotz der jetztigen NRW Liga immer noch zahlreich da. (Ich meine sogar zwischen 5.000-7.000 kann das sein? Wenn es falsch ist , bitte verbessern.^^)
Die Spiele vor paar Jahren gegen Koeln, Duisburg und Frankfurt dort waren fuer mich damals ca. 11 Jahre ein Erlebnis.groß isses ja nicht, für 5. Liga aber schon^^
3Tribünen is doch das einzige oder?^^ -
Das sind halt die Schalker Fansich will ja nicht die schuld haben wenn du erster bist
-
wir wollen verlieren, damit az alkmaar nicht erster wird
-
Korekt, Twente gebumst
-
schade nicht gewonnen-.-
insgesamt wäre es verdient!
2:2 gegen feyenord wär ichj vorher zufrieden mit gewesen:D -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.find das geil...
-
ein Sieg muss her, egal wie!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.neues lied in der kurve, aber obs sich durchsetzt, ich glaube weniger...
-
oh mein gott...
mit dem ausfall von medunjanin wird geovanni als spielmacher auftreten, jörgensen wird wieder spielen, und arana wird auf rechts spielen...
köntte zur alternative werden... -
lächerlich^^
-
nich schon wieder gegen den meister.
letze saison noch mit hsc, -.-naja is man wohl raus... oder der favoritenschreck schlägt zu
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Demo in Berlin^^