|
Achtelfinale - 11.10.2010
-
-
Hmmm... Utrecht! Wird defenitiv eine riesen Herausforderung und wir sind mal wieder der Underdog. Da müssen wir zuhause alles geben und einen guten tag erwischen das da evt. "Das Wunder" passiert. Zudem PSV gg. Ajax ein sehr intressantes Los.
-
Ohne wirklichen TW wirst du wohl noch öfter Probleme bekommen. Wenn du da keinen guten in Aussicht hast, kann ich den Verkauf deines Stammkeepers absolut nicht verstehen
-
Ohne wirklichen TW wirst du wohl noch öfter Probleme bekommen. Wenn du da keinen guten in Aussicht hast, kann ich den Verkauf deines Stammkeepers absolut nicht verstehen
danke das dir Sorgen machst aber ich habe schon einen, der Transfer ist durch nur mit dem anderen Spieler der mit ihm kommt kann ich erst wieder heute um 23:00 verhandeln. Das heisst aber er ist ab morgen da. Solltest vielleicht mal meine Vereinsnews lesen dann hättest du das nicht geschrieben.
-
Almelo ist eine Pflichtaufgabe
-
Vitesse sollte doch zu packen sein!
-
nich schon wieder gegen den meister.
letze saison noch mit hsc, -.-naja is man wohl raus... oder der favoritenschreck schlägt zu
-
Feynoord ist natürlich 'nen übles Los jetzt schon im Achtelfinale.
Aber was weg muss muss weg. -
Wallwijk ist ein unangenehmer Gegner. Aber Sieg muss her!
-
Utrecht ohne Trainer das muss augenutzt werden.. Auch wenn zwei Stammkräfte fehlen , baba als leihe trifft hoffentlich.
-
Hmm, Eindhoven.
Scheiß Los für's Achtelfinale.Aber danach haben wir schon mal den ersten Favo rausgehauen.
-
Der 5:0 Kantersieg gegen Feynoords heute war die bisher beste Saisonleistung meines Teams.
So wirklich freuen kann ich mich aber nicht, denn in der 85. Minute verletzte sich Afellay schwer und fällt somit für 20 Tage aus.
Shit. -
Lockeres 2:0 in Almelo
Nun ruft die nächste Runde, doch in der Liga muss erstmal Eindhoven geschlagen werden, der Ausfall von Affelay kann uns nur in die Karten spielen
-
Gegen Utrecht im Elferschiessen raus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!